Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 13:11
Test würde anschlagen...Einnistungsblutung ist es dann eher nicht.
Genau, wie fühlst du dich denn? Irgendwelche Anzeichen???
jonna
11 Beiträge
17.03.2008 13:12
ich hatte schon die ganze zeit so ein bisschen das gefühl, dass ich schwanger sein könnte. einfach weil ich ähnliche anzeichen habe, wie letztes mal (fehlgeburt i.d. 11.woche..) mittlerweile hat sich das etwas verändert. meine brüste sind ziemlich prall sag ich mal, ich hab schon seit ca einer woche bauchziepen und ich ekel mich vor manchen dingen total.
vielleicht ist das mit der blutung aber auch nur, weil ich dachte, ich könnte schwanger sein?! kann das sein, dass man sich das so sehr wünscht, dass man nicht blutet?!

oh man.. das wär schon zu schön um wahr zu sein!!
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 13:20
Jonna schrieb:
Zitat:
kann das sein, dass man sich das so sehr wünscht, dass man nicht blutet?!

Puh komische Frage, weiß nicht

Also dann mach doch einen Test, klingt schon wie schwanger...mit der FG tut mir leid!!!
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 13:21
Also Jonna, ich würde auf alle Fälle einen test machen, dann weisst du Bescheid!
So Mädels muss mal was tun, bis später Küsschen Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.03.2008 13:25
hm.. nur mal eben.. ist ne einnistungsblutung nicht frisches , rotes blut?

naja n test kann nicht schaden... oder du reihst dich in unsrere donnerstags-test-runde ein. dann wären wir schon 6

mädels ich hab hunger.. und mein reis kocht noch vor sich hin...... *wart*

*flüster: bin grad tapfer am rossmann vorbegegangen weil ich weiß test zu hause das wär zu verlockend für mich....*

NIcl-Maus:

Ich hab schatzi grad vorgewarnt, dass wenn donnerstag morgen um 7 das telefon klingelt, und jemand histerisch brüllt, dass du es dann bist
der hat sich halb kaputt gelacht

udn als ich ihm dann erzählte, dass wir ja nun zusammen ss werdenmüssen um dann jeden tag fein über die wehwechen tratschen zu können hat er nur gestöhnt

versteh garnicht warum
siren21
2543 Beiträge
17.03.2008 13:26
Zitat von Diamanti:
Jonna schrieb:
Zitat:

Ja das kann schon sein. hatte das letzten monat! habe mir so sehr gewünscht, dass es geklappt hat, dass die mens 5 tage nicht kam. (obwohl sie vorher IMMA pünktlich kam) dann hab ich getestet-negativ-und n paar std später kam die mnes
17.03.2008 13:29
Zitat von siren21:
@vanilla hatte letzte woche bis 22 und 20 uhr ...da darf ich heute mal n frühdienst machen ne?

Wer macht sich denn hier verrückt?
jonna
11 Beiträge
17.03.2008 13:30
uiuiui.. danke ihr zwei!

naja.. dann werd ich mir mal nen test besorgen. da bin ich ja echt gespannt.
vielleicht kommt meine periode ja auch noch.. vielleicht überlegt sie sichs nochmal.

aber danke euch! *bibber*
Nessie26
2563 Beiträge
17.03.2008 13:31
hallo mädels,
ich hab um 16 uhr heute fa-termin. bin mal gespannt was er sagt. der kann doch bestimm sehen wie weit ich in meinem zyklus bin. ob ich meinen es schon hatte oder nicht.
siren21
2543 Beiträge
17.03.2008 13:38
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
@vanilla hatte letzte woche bis 22 und 20 uhr ...da darf ich heute mal n frühdienst machen ne?

Was hatte bitte mein Zitat mit Verrückthmachen zu tun, wleches du dir da ausgesucht hast? es ging dabei um die arbeit und sonst nix anderes...und zwar darum wie ich letzte we gearbeitet habe!
17.03.2008 13:39
Zitat von siren21:
Zitat von Diamanti:
Jonna schrieb:
Zitat:

Ja das kann schon sein. hatte das letzten monat! habe mir so sehr gewünscht, dass es geklappt hat, dass die mens 5 tage nicht kam. (obwohl sie vorher IMMA pünktlich kam) dann hab ich getestet-negativ-und n paar std später kam die mnes

Jap, da geb ich Sirenmaus recht!
Ich hab das jetzt schon 3 mal mitgemacht. Die Mens kam dann ein paar Stunden nach dem Negativ-Test....

Mädels...mir is schwindlig. Wisst ihr denn, ob man die Einnistung spürt?? Also, Einnistungsblutung kann ja sein...aber spürt man denn da was?? Hab heute Nacht zb geschwitzt ohne Ende...dabei war es im SchlaZi nicht grade warm....außerdem friere ich eher, als dass ich schwitze.... Dann hab ich heute auch ab und zu so ein Pieksi und Stechi im linken UL.....und mir ist schwindlich....jetzt grade so die letzte Stunde....echt heftig... Ich bin heute bei Zyklustag 20 und mein ES müsste letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein...dann wäre jetzt dann die Einnistung....

Ach, was ich noch sagen wollte:

Ihr seid so süß ihr Mädels ihr,
dichtet ja ganz fleißig hier!
2008 ist unser Jahr,
wir werden ganz bald alle schwanger, ist doch klar!

Ich muss jetzt leider weitermachen,
hab keine Lust, will lieber mit euch lachen.

Hab gemerkt, das dichten ist nicht so meins,
ich les lieber eure Reime...und lach mir eins....

Knutsch euch Mädels, ganz ganz fest
Und merkt euch eins: Hibbelthread is best!!!!!
17.03.2008 13:40
Zitat von siren21:
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:

Was hatte bitte mein Zitat mit Verrückthmachen zu tun, wleches du dir da ausgesucht hast? es ging dabei um die arbeit und sonst nix anderes...und zwar darum wie ich letzte we gearbeitet habe!

Hey Steffie! Ganz ruhig!!! Warum so gereizt?? Ich denke, sie hat es nicht böse gemeint....
17.03.2008 13:41

Was hatte bitte mein Zitat mit Verrückthmachen zu tun, wleches du dir da ausgesucht hast? es ging dabei um die arbeit und sonst nix anderes...und zwar darum wie ich letzte we gearbeitet habe! [/quote]

Hi hi... oh ja, ich glaub du BIST schwanger! So zickig wie du heute bist!
17.03.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:

Hey Steffie! Ganz ruhig!!! Warum so gereizt?? Ich denke, sie hat es nicht böse gemeint....

Hab ich auch nicht Hab ihr nur eine Info gegeben und bekomme eine komische PN darauf von ihr... naja, so Stimmungsschwankungen kommen in der SS schon mal vor
siren21
2543 Beiträge
17.03.2008 13:45
nikas maus es tut mir leid......... es war nicht böse gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt