Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 15:02
Ja Mausi da hast du recht, ich bin schon echt Froh wenns Donnerstag Früh is, da ich am
Mittwoch sicher nicht gut schlafen kann! Aber wirrst sehen die 2 tage gehen auch vorbei!!!!
Ich kann ja heute um 16 Uhr Feierabend machen, dann is auch gut! Wie lange musst du Süße?
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 15:04
in was für einen ÜZ seid ihr?
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 15:04
He Schlamuffi, willst du dich nicht mit bei uns einreihen am Donnerstag...sind jetzt schon zu 6. oder Mädels Wie war das???
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 15:05
Einreihen mit testen, habs vergessen zu erwähnen...
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 15:05
Ja von mir aus gerne, das wird das Megagruppentesten!!!!!!!
Ich bin im 5ten ÜZ
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.03.2008 15:07
Zitat von Nicl:
Ja Mausi da hast du recht, ich bin schon echt Froh wenns Donnerstag Früh is, da ich am
Mittwoch sicher nicht gut schlafen kann! Aber wirrst sehen die 2 tage gehen auch vorbei!!!!
Ich kann ja heute um 16 Uhr Feierabend machen, dann is auch gut! Wie lange musst du Süße?

ja morgen ist schon dienstag.. das kriegen wir auch noch rum....

ich muss bis 17 uhr süße.. dann nachhilfe.. dann einkaufen.. und schupp schlafen und es ist dienstag.. morgen dann wieder bissl arbeiten.. viel hibbeln, tierarzt und schwupp ist mittwoch

Vanillakiss
1858 Beiträge
Zitat von Nicl:

ja morgen ist schon dienstag.. das kriegen wir auch noch rum....

ich muss bis 17 uhr süße.. dann nachhilfe.. dann einkaufen.. und schupp schlafen und es ist dienstag.. morgen dann wieder bissl arbeiten.. viel hibbeln, tierarzt und schwupp ist mittwoch

Schokomuffin
16630 Beiträge
@ Nicl:
Hallo Süße wie geht´´s dir so?

@ Diamanti:
Lass mich raten: die Sucht nach UNS??

@ McDiana:
Na klar wird der Strich immer deutlicher!!! Hey Maus, du bist SS! Ganz bestimmt! *freuwieblöd*

@ Vanillakiss:
Oh man, du machst es aber echt spannend bin total aufgeregt drück dir die Daumen

@ Biggimaus:
Süße, mir gehts genauso wie dir! Nachts schwitz ich wie ne doofe, warm is mir heut scho die ganze Zeit als wär ich ne Heizung und zwacken tut´s da unten auch! Man, ich bin ja so gespannt, was bei uns beiden rauskommt...glaub, werd auch mal orakeln, wenn des so toll weitergeht heut könnt bei mir ja auch die Einnistung sein und Tempi is ja seit gestern scho auf 36,9°C...so hoch is se normal net in der zweiten Zyklushälfte

@ Zaubi:
Daumen sind gedrückt was des Zeug hält! ich wünsch dir echt alles Gute für Morgen, Maus

Mädels, mit dem dichten halt ich mich lieber raus, sowas kann ich net...

Werd mir etz mal was zum Essen machen und dann muss ich zum Doc hab doch nen geschwollenen Lymphknoten rechts am Hals und mei Doc soll sich des mal anschauen, hab ich ja etz scho seit Dezember...
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.03.2008 15:08
mit schlamuffi wären wir 6...

Donnerstags-Tester:

Nicl
KLappi
Diamanti
Diana?
Janine

war das so?
Nicl
2456 Beiträge
17.03.2008 15:10
Genau Janine!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja genau Morgen wird weiter gehibbelt!!!
jassimaus!! Hallihallo!!! Danke mir gehts gut, wir sind am warten!!!!!!!!!!!!! Es wird spannend!!!!!
Und bei dir???? Klingt doch echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.03.2008 15:14
Zitat von Nicl:
Genau Janine!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja genau Morgen wird weiter gehibbelt!!!
jassimaus!! Hallihallo!!! Danke mir gehts gut, wir sind am warten!!!!!!!!!!!!! Es wird spannend!!!!!
Und bei dir???? Klingt doch echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicl

Naja, klingt vielleicht ganz gut, aber nachdem mich mein Körper scho mal so verarscht hat und ich alle möglichen Anzeichen hatte, vertrau ich da nimmer so drauf...aber trotzdem werd ich langsam aber sicher hibbelig

Weiß aber nonet so genau ob ich orakeln soll oder net... dann hätt ich ja für nächsten Zyklus nur noch einmal Ovutests...und müsste wieder welche bestellen...Mein Süßer denkt dann bestimmt, ich bin süchtig nach den Dingern
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 15:21
Jup Jassi du sagst es *lächel*

Na Mensch nu aber ab zum Arzt, warum bist denn nich schon eher gegangen Mit nem geschwollenen Lymphknoten is doch nicht zu spaßen...hatte ich auch mal, kriegste Antibiotika und gut es
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 15:23
hmmm, wer testet denn noch?
schlamuffi
213 Beiträge
17.03.2008 15:24
zu 7. wären wir wenn vanillekiss sich dazureihen würde
Diamanti
7750 Beiträge
17.03.2008 15:28
Janine is Vanillakiss @ Schlamuffi