Hibbel-Thread
01.02.2010 10:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
glaub ich auch
![]()
gott bin ich am zittern und grinse über das gesicht![]()
kanns gar net glauben![]()
sorry aber da spasst so arsch aufs auge
clauschi deswegen können wir uns unseren spaß draus machen
hat einen netten hintergrund oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja
01.02.2010 10:53
also wir stellen mal ne neue theorie auf
wer schwanger werden will muss bis mai hier hin kommen und dann ist am nächsten tag der ovu´s sehr verdächtig und 14 tage später testet man positiv
wer schwanger werden will muss bis mai hier hin kommen und dann ist am nächsten tag der ovu´s sehr verdächtig und 14 tage später testet man positiv
01.02.2010 11:36
boah wenn das so nervig bleibt heute mit dem spucken muss ich wieder zum arzt bzw. ins KH mir ne infusion abholen
und slawo hat tagschicht und is erst um 19.30 uhr zurück
und slawo hat tagschicht und is erst um 19.30 uhr zurück
01.02.2010 12:11
ja will nich das es wieder ne hyperemesis wird , das wäre doof habe keine zeit um ins kh zu gehen am ende ...
maja meine hoffnung ruht ja darauf das es vielleicht bis nächste woche zur 9 ssw wieder besser wird je mehr ich mich der 12 nähere...
Das einzige was mich nicht zu fluchen anfangen lässt ist das ich ja immer sage wenn es der mama mies geht wächst der krümel umso besser
aber das hilft bald auch nimma....
Ich merke auch das aufgrund meines platten kreißlaufes und der schlappheit meine nerven dünner werden insbesondere bei den jungs
ich will die gar nich anmeckern aber chris nutzt meine schwäche derzeit aus und beginnt mir auf der nase zu tanzen und das muss ich gleich unterbinden weil ich hab nich mehr kraft die ich da in machtkämpfe mit ihm stecken kan gerade....
Ich liebe dieses Baby und freue mich wie bolle auf das kleine aber so eine dritte ss mit 2 kids daheim wenn der mann gerade fast gar nicht da ist ist echt schwierig wenn der körper nich so mitmacht gerade
maja meine hoffnung ruht ja darauf das es vielleicht bis nächste woche zur 9 ssw wieder besser wird je mehr ich mich der 12 nähere...
Das einzige was mich nicht zu fluchen anfangen lässt ist das ich ja immer sage wenn es der mama mies geht wächst der krümel umso besser
aber das hilft bald auch nimma.... Ich merke auch das aufgrund meines platten kreißlaufes und der schlappheit meine nerven dünner werden insbesondere bei den jungs
ich will die gar nich anmeckern aber chris nutzt meine schwäche derzeit aus und beginnt mir auf der nase zu tanzen und das muss ich gleich unterbinden weil ich hab nich mehr kraft die ich da in machtkämpfe mit ihm stecken kan gerade.... Ich liebe dieses Baby und freue mich wie bolle auf das kleine aber so eine dritte ss mit 2 kids daheim wenn der mann gerade fast gar nicht da ist ist echt schwierig wenn der körper nich so mitmacht gerade
01.02.2010 12:42
so um mir was gutes zu tun hab ich eben den termin für die erste Feindiagnostik gemacht
mit 3D, nackenfalte und nasenbein vermessen
am 12.03 um 8.40 uhr
Jetz hab ich was zum drauf freuen...
mit 3D, nackenfalte und nasenbein vermessen am 12.03 um 8.40 uhr
Jetz hab ich was zum drauf freuen...
01.02.2010 12:43
ui mausi und kostet dich das was
ich komme da immer so durcheinander mit den untersuchungen und kosten gerade bei den extra sachen
ich komme da immer so durcheinander mit den untersuchungen und kosten gerade bei den extra sachen
01.02.2010 12:46
prima
hoffe dir gehts bald besser
naja...den spruch find ich i-wie net so gut, da es mir nämlich soweit gut geht und ich i-wie noch so gut wie keine anzeichen hab. dann müsste es ja meinem kind schlecht gehen
sorry, ist nicht böse gemeint, fühl mich auch nicht auf den falschen fuß getreten oder angegriffen
hoffe du bist nicht sauer, dass ich das jetzt geschrieben hab.
hoffe dir gehts bald besser
naja...den spruch find ich i-wie net so gut, da es mir nämlich soweit gut geht und ich i-wie noch so gut wie keine anzeichen hab. dann müsste es ja meinem kind schlecht gehen
sorry, ist nicht böse gemeint, fühl mich auch nicht auf den falschen fuß getreten oder angegriffen
01.02.2010 13:02
so habe mal meinen Ticker geändert schliesslich hat meine Maus ja schon einen Namen
so bin mal weg eben essen
vielleicht komme ich noch mal wieder
ansonsten bis heute abend
nicht wundern sollte ich on sein
vor halb 7 bin ich nicht wirklich da
so bin mal weg eben essen
vielleicht komme ich noch mal wieder
ansonsten bis heute abend
nicht wundern sollte ich on sein
vor halb 7 bin ich nicht wirklich da
01.02.2010 13:28
Zitat von Claudia87:
prima![]()
hoffe dir gehts bald besser![]()
naja...den spruch find ich i-wie net so gut, da es mir nämlich soweit gut geht und ich i-wie noch so gut wie keine anzeichen hab. dann müsste es ja meinem kind schlecht gehen![]()
sorry, ist nicht böse gemeint, fühl mich auch nicht auf den falschen fuß getreten oder angegriffen![]()
um gottes willen nein nich so auffassen....
damit versuchen ärzte einen nur immer aufzuheitern nach dem motto ja ja wenn mama übel ist sitzt da eben einer der schuld dran ist
Als ich soweit war wie du hab ich mir die anzeichen gewüscht damit ich mich richtig schwanger fühlen kann
tja und nun ....bin ich 2-3 wochen weiter und wünsch sie wieder weg
Ich beneide diese 15% der schwangeren denen nicht schlecht wird....was definitiv nich heißt das es deswegen deren kids nich gut geht die gedeien ja genauso im bauch
01.02.2010 13:31
ich bekomme den US kostenlos....bekomme eine überweisung
Das ist ja dann quasi der erste große US statt bei menem gyn mache ich eben die feindiagnostik dann dort bei dem prenatalzentrum...
Hier bei diesem kann man sich bilder ansehen wie das dann aussehen kann
unten sind die 3D´s
http://www.feindiagnostik.de/141,0,bildergalerie-u ltraschall,index,0.html
Das ist ja dann quasi der erste große US statt bei menem gyn mache ich eben die feindiagnostik dann dort bei dem prenatalzentrum...
Hier bei diesem kann man sich bilder ansehen wie das dann aussehen kann
unten sind die 3D´s http://www.feindiagnostik.de/141,0,bildergalerie-u ltraschall,index,0.html
01.02.2010 13:47
bin jetzt erstmal wieder da bis ungefähr kurz vor drei
war drüben essen aber auf stimmung auf den nullpunkt oder gezicke kein bock
war drüben essen aber auf stimmung auf den nullpunkt oder gezicke kein bock
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt