Hibbel-Thread
05.02.2010 13:11
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
so mädels jetzt hab ich die letzten stunden auf dem sofa verbracht und bin irgendwie immer noch nicht wirklich wacher![]()
hab ich was verpasst?![]()
Ich glaube nicht...ich war aber auch nicht so richtig da...ich lacke gerade![]()
du lackst gerade? was lackst du denn? (ich hoffe nicht deine schicken rosa schuhe)
Türrahmen...ich hab blau, rosa und gelb![]()
in streifenoptik oder jeden türrahmen in ner eigenen farbe?
05.02.2010 13:17
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
so mädels jetzt hab ich die letzten stunden auf dem sofa verbracht und bin irgendwie immer noch nicht wirklich wacher![]()
hab ich was verpasst?![]()
Ich glaube nicht...ich war aber auch nicht so richtig da...ich lacke gerade![]()
du lackst gerade? was lackst du denn? (ich hoffe nicht deine schicken rosa schuhe)
Türrahmen...ich hab blau, rosa und gelb![]()
in streifenoptik oder jeden türrahmen in ner eigenen farbe?
Ne jeder Rahmen bekommt seine eigene Farbe...aber die Tür wird dann in ner anderen Farbe gestrichen
Also z.B. blauer Rahmen gelbe Tür, rosa Rahmen gelbe Tür etc und die Treppe soll dann dreifarbig werden...also blaue Stufen, rosa Streben, gelbes Geländer ...aber da bin ich noch unschlüssig...welcher Part der Treppe genau welche Farbe bekommt...aber die Farben stehen fest
05.02.2010 13:18
na duffy dann ist dir ja wohl klar, dass wir später foddos sehen wollen
05.02.2010 13:22
Zitat von Tilly82:
na duffy dann ist dir ja wohl klar, dass wir später foddos sehen wollen![]()
![]()
Ich habs mit weiß nen MOnat probiert...es geht bei mir einfach nicht. Ich brauchs bunt sonst bekomm ich ne Kriese. Vermisse meine Quitschlila Türrahmen und Blauen Türen aus dem alten Haus
...aber diesmal wird es etwas dezenter
...Bilder kannste haben ...aber die Türen streiche ich erst ... wenn ich es draußen machen kann
05.02.2010 13:25
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
na duffy dann ist dir ja wohl klar, dass wir später foddos sehen wollen![]()
![]()
Ich habs mit weiß nen MOnat probiert...es geht bei mir einfach nicht. Ich brauchs bunt sonst bekomm ich ne Kriese. Vermisse meine Quitschlila Türrahmen und Blauen Türen aus dem alten Haus...aber diesmal wird es etwas dezenter
...Bilder kannste haben ...aber die Türen streiche ich erst ... wenn ich es draußen machen kann
![]()
stümmt.. die waren toll..
05.02.2010 13:32
So Tilly...habs schonmal nen Büschen bunt im Wohnungsfred gemacht
05.02.2010 13:43
Zitat von Duffy:
So Tilly...habs schonmal nen Büschen bunt im Wohnungsfred gemacht![]()
*gleich mal gucken geh*
05.02.2010 14:59
Hallo ihr Lieben!!!
na wie geht es euch denn so??
was gibt es neues?
Ich muss euch sagen auch wenn ich jetzt erst im 3 ÜZ bin
wir hören jetzt wieder auf zu hibbeln und zu üben da ich ein arbeitsangebot bekomme habe und wir lange darüber gesprochen haben wollen erst mal alles mit unserem Haus auf vordermann bringen und uns was aufbauen wollen dann ab Juli nochmal üben und auf ein Sommerkind hibbeln.
Wenn ich darf bleibe ich aber trotzdem bei euch und hibbele mit euch.
lg Isabelle
na wie geht es euch denn so??
was gibt es neues?
Ich muss euch sagen auch wenn ich jetzt erst im 3 ÜZ bin
wir hören jetzt wieder auf zu hibbeln und zu üben da ich ein arbeitsangebot bekomme habe und wir lange darüber gesprochen haben wollen erst mal alles mit unserem Haus auf vordermann bringen und uns was aufbauen wollen dann ab Juli nochmal üben und auf ein Sommerkind hibbeln.
Wenn ich darf bleibe ich aber trotzdem bei euch und hibbele mit euch.
lg Isabelle
05.02.2010 17:19
Hallo Mädels, na wie gehts euch?????
Ist überhaupt jemand da??????
Ist überhaupt jemand da??????
05.02.2010 17:21
Hallo Steffi,
ja ich, aber nur kurz
Mir gehts soweit gut und dir?
ja ich, aber nur kurz
05.02.2010 17:22
Zitat von Claudia87:
Hallo Steffi,
ja ich, aber nur kurz![]()
Ja alles ok bei mir. na was sagt die Übelkeit???? oder bist du noch davon verschont??
05.02.2010 17:23
Davon bleib ich noch verschont
Mir ist nur ab und zu etwas übel, aber ansonsten merk i nur ein zwicken und zwacken hier und da und hab au Ausfluss
Mir ist nur ab und zu etwas übel, aber ansonsten merk i nur ein zwicken und zwacken hier und da und hab au Ausfluss
05.02.2010 17:25
Zitat von Claudia87:
Davon bleib ich noch verschontMir ist nur ab und zu etwas übel, aber ansonsten merk i nur ein zwicken und zwacken hier und da und hab au Ausfluss
![]()
Kein grund rot zu werden das ist doch normal. also ich hatte auch nie bekanntschaft mit clothilde. mir war immer nur etwas flau im magen aber ansonsten keine kotzerritis.
05.02.2010 17:28
Na ich hoff das bleibt auch noch so
Nächste Woche Mittwoch darf i wieder zum Baby TV
Nächste Woche Mittwoch darf i wieder zum Baby TV
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt