Hibbel-Thread
05.02.2010 17:29
Zitat von Claudia87:
Na ich hoff das bleibt auch noch so![]()
Nächste Woche Mittwoch darf i wieder zum Baby TV![]()
UUUUIIIIIII Baby-TV
das sind immer die schönsten Termine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.02.2010 17:31
Ja auch wenn man noch net wirklich was erkennen wird
Ich denke nur ne Fruchthöhle mit nem evtl. kleinen weißen Punkt drin
Naja...ich lass mich mal überraschen, Schatzi geht da zum ersten Mal mit
Ich denke nur ne Fruchthöhle mit nem evtl. kleinen weißen Punkt drin
Naja...ich lass mich mal überraschen, Schatzi geht da zum ersten Mal mit
05.02.2010 17:32
Schön das er mit geht. Hatte meinen schatz auch immer gern dabei!!!! Ist einfach was besonderes wenn die Papas dabei sind!!!!!!
05.02.2010 17:36
Ja vor allem weil es das erste Mal ist, dass er dann live dabei ist und nicht nur die US-Bilder sieht
05.02.2010 17:38
Zitat von Claudia87:
Ja vor allem weil es das erste Mal ist, dass er dann live dabei ist und nicht nur die US-Bilder sieht![]()
Ich sag nur eins ,, Genießt den Augenblick" nur schade das der US immer so kurz ist. wegen mir hätte mein FA immer so 5 stunden schallen können.
05.02.2010 17:40
Ja das werden wir auf jedenfall
Ich find es auch, vor allem man fiebert solange auf den Termin hin, dann ist er da und dann ist er auch schon wieder vorbei...
Ich find es auch, vor allem man fiebert solange auf den Termin hin, dann ist er da und dann ist er auch schon wieder vorbei...
05.02.2010 17:42
Zitat von Claudia87:
Ja das werden wir auf jedenfallIch find es auch, vor allem man fiebert solange auf den Termin hin, dann ist er da und dann ist er auch schon wieder vorbei...
jab genau. gerade ausgezogen und hingelegt und dann ist schon wieder vorbei!!!!!!!!
05.02.2010 17:45
Zitat von Jadaflo:
ich geh auch mittwoch um 12.30 uhr und du clauschi
ich um 10
05.02.2010 17:45
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Ja das werden wir auf jedenfallIch find es auch, vor allem man fiebert solange auf den Termin hin, dann ist er da und dann ist er auch schon wieder vorbei...
jab genau. gerade ausgezogen und hingelegt und dann ist schon wieder vorbei!!!!!!!!
![]()
oh jaa
05.02.2010 17:48
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
![]()
oh jaa![]()
Habt ihr es eigentlich in der familie schon erzählt??? oder wollt ihr noch ein bisschen warten???
05.02.2010 21:06
Meine und seine Eltern wissen es schon und unsere Großeltern, aber ansonsten weiß es noch keiner.
Ach ja und mein Vorgesetzter, das ist bei uns Pflicht
Ach ja und mein Vorgesetzter, das ist bei uns Pflicht
05.02.2010 21:21
Nabend zusammen,
heute haben sich gleich zwei tolle Neuigkeiten ergeben:
1. ICH habe Montag Vorstellungsgespräch im Nachbardorf in einem Altenheim als Küchcenhilfe
2. MÄNNE hat Dienstag Vorstellungsgespräch als Lokführer - und Arbeitsort wären grad ma 25km entfernt
heute haben sich gleich zwei tolle Neuigkeiten ergeben:
1. ICH habe Montag Vorstellungsgespräch im Nachbardorf in einem Altenheim als Küchcenhilfe
2. MÄNNE hat Dienstag Vorstellungsgespräch als Lokführer - und Arbeitsort wären grad ma 25km entfernt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt