Hibbel-Thread
07.02.2010 10:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
Claudi oje KNUDDEL....wir halten zusammen * Mal indianer durchhalte packt schließe*
Ja, ist echt scho sch***da denkt man an Essen und schon is einem Übel
![]()
wie ist es denn am schlimmsten bei dir direkt nach dem aufstehen ? mit übergeben oder ohne ? und wenn du zum beispiel essen riechst oder dran denkts schlimmer ?.
Vielleicht kann ich dir globuli empfehlen

07.02.2010 10:05
Zitat von mausi2812:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
Claudi oje KNUDDEL....wir halten zusammen * Mal indianer durchhalte packt schließe*
![]()
wie ist es denn am schlimmsten bei dir direkt nach dem aufstehen ? mit übergeben oder ohne ? und wenn du zum beispiel essen riechst oder dran denkts schlimmer ?.
Vielleicht kann ich dir globuli empfehlen![]()
Nun ja, kaum aufgestanden war mir Übel ohne übergeben und wenn ich an Essen denke wird mir übel

07.02.2010 10:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von mausi2812:
ja geht ach immer erst so richtig schön ende6 /7 ssw los der mist......
.
also damit das Baby raus kommt gibt es viel..ABER leider hilft NICHTS wenn der körper nicht geburtsreif istwenn der nicht reif ist könnten die sogar im KH einleiten und selbst das wirkt bei mancher frau dann nich
![]()
Ich hab ne ellen lange liste geburtseinleitender und fördernder dinge aber es kann alles muss aber nix helfen![]()
.
Jay war auch so ein fall der wollte absolut nich raus ....und ich hab einiges genommen/bekommen....
Ich schwöre ja auf meinen wehencocktail und wehentee aber den gibts nur wenn er auch gebraucht wirdund der gbh verstrichen ist...
Stell doch die Liste mit den ungefährlichen Sachen mal in den Schwangerschaftsfred!![]()
*unterschreib*
07.02.2010 10:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
![]()
*lach* Guten Morgen Miss Übel

Hast Dir doch Anzeichen gewünscht, jetzt hast du Sie...
Man ist auch echt komisch, oder?
War bei mir ja letztes Jahr auch so... Man möchte sich ss fühlen und beneidet andere um ihre Anzeichen und kaum hat man das selbst, wünscht man sich die 12 Wochen wären schon um und einem gehts wieder besser!
07.02.2010 10:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von mausi2812:
ja geht ach immer erst so richtig schön ende6 /7 ssw los der mist......
.
also damit das Baby raus kommt gibt es viel..ABER leider hilft NICHTS wenn der körper nicht geburtsreif istwenn der nicht reif ist könnten die sogar im KH einleiten und selbst das wirkt bei mancher frau dann nich
![]()
Ich hab ne ellen lange liste geburtseinleitender und fördernder dinge aber es kann alles muss aber nix helfen![]()
.
Jay war auch so ein fall der wollte absolut nich raus ....und ich hab einiges genommen/bekommen....
Ich schwöre ja auf meinen wehencocktail und wehentee aber den gibts nur wenn er auch gebraucht wirdund der gbh verstrichen ist...
Stell doch die Liste mit den ungefährlichen Sachen mal in den Schwangerschaftsfred!![]()
kann ich machen überwiegend gibt es einen globuli mix den man sich in der apo mixen lassen kann der sich von der hebi geben lässt

Den Himbeerblättertee kennen ja alle ab der 37 ssw kann man da locker 2 kannen am tag süffeln...bis zum umfallen also

07.02.2010 10:12
den himbeeblättertee kann man übrigens zur besseren unterstützung mit melisse,schafgabe und frauenmantel mischen

07.02.2010 10:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
![]()
Vielleicht kann ich dir globuli empfehlen![]()
Nun ja, kaum aufgestanden war mir Übel ohne übergeben und wenn ich an Essen denke wird mir übel![]()
mir hats geholfen was zu essen .....

07.02.2010 10:18
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
![]()
*lach* Guten Morgen Miss Übel![]()
Hast Dir doch Anzeichen gewünscht, jetzt hast du Sie...
Man ist auch echt komisch, oder?
War bei mir ja letztes Jahr auch so... Man möchte sich ss fühlen und beneidet andere um ihre Anzeichen und kaum hat man das selbst, wünscht man sich die 12 Wochen wären schon um und einem gehts wieder besser!
Morgen Sanny,
Ja das hast du recht

und ich hab vergessen meinem Mann gestern eine SMS zu schreiben das ich ins Bett geh, heut morgen hatte ich vier SMSen von ihm und drei Anrufe

Naja, wie gehts dir denn?
07.02.2010 10:19
Morgen Starlett,
ja hab grad was gegessen und mir gehts etwas besser
ja hab grad was gegessen und mir gehts etwas besser

07.02.2010 10:20
Zitat von Claudia87:
Morgen Starlett,
ja hab grad was gegessen und mir gehts etwas besser![]()
supi

07.02.2010 10:37
Zitat von Claudia87:
Morgen Sanny,
Ja das hast du recht![]()
und ich hab vergessen meinem Mann gestern eine SMS zu schreiben das ich ins Bett geh, heut morgen hatte ich vier SMSen von ihm und drei AnrufeEr hat sich totale Sorgen gemacht
und jetzt hat er sein Handy aus, da er wieder unterwegs ist
Mir geht es super! Bin optimistisch, dass Dienstag mein wunderschöner Kalimero (mein 12mm Eichen) sprungreif ist und mit super Erbanlagen eine feine Samenzelle zu sich rein lässt!

07.02.2010 10:38
claudi du kannst mal die globuli Sepia oder Nux Vomica in C12 probieren

07.02.2010 10:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Morgen Sanny,
Ja das hast du recht![]()
und ich hab vergessen meinem Mann gestern eine SMS zu schreiben das ich ins Bett geh, heut morgen hatte ich vier SMSen von ihm und drei AnrufeEr hat sich totale Sorgen gemacht
und jetzt hat er sein Handy aus, da er wieder unterwegs ist
Mir geht es super! Bin optimistisch, dass Dienstag mein wunderschöner Kalimero (mein 12mm Eichen) sprungreif ist und mit super Erbanlagen eine feine Samenzelle zu sich rein lässt!![]()
Yuhuu prima

07.02.2010 10:47
Zitat von mausi2812:
claudi du kannst mal die globuli Sepia oder Nux Vomica in C12 probieren![]()
ok, danke Jessie

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt