Hibbel-Thread
07.02.2010 10:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Morgen Sanny,
Ja das hast du recht![]()
und ich hab vergessen meinem Mann gestern eine SMS zu schreiben das ich ins Bett geh, heut morgen hatte ich vier SMSen von ihm und drei AnrufeEr hat sich totale Sorgen gemacht
und jetzt hat er sein Handy aus, da er wieder unterwegs ist
Naja, wie gehts dir denn?
Mir geht es super! Bin optimistisch, dass Dienstag mein wunderschöner Kalimero (mein 12mm Eichen) sprungreif ist und mit super Erbanlagen eine feine Samenzelle zu sich rein lässt!![]()
Danke!![]()
![]()
![]()
Yuhuu primaich drück die Daumen
![]()
07.02.2010 11:47
so hab grad erfahren, dass mein Mann erst morgen Abend nach Hause kommt
also noch eine Nacht ohne ihn
Hoffe das er morgen da ist oder noch länger bleibt
also noch eine Nacht ohne ihn
07.02.2010 11:49
Zitat von Claudia87:
so hab grad erfahren, dass mein Mann erst morgen Abend nach Hause kommtalso noch eine Nacht ohne ihn
![]()
oh claudi das ist ja doof.....aber morgen isser bestimmt dann da
07.02.2010 11:52
danke bidi,
aber das kann keiner genauso sagen, wer weiß ob se morgen auch überhaupt starten können
aber das kann keiner genauso sagen, wer weiß ob se morgen auch überhaupt starten können
07.02.2010 11:56
Zitat von Claudia87:
danke bidi,
aber das kann keiner genauso sagen, wer weiß ob se morgen auch überhaupt starten können![]()
hmpf das ist ja saublöd
07.02.2010 11:57
naja...solang er am Mittwoch da ist
kann man leider nix ändern
wie gehts Euch beiden denn?
kann man leider nix ändern
wie gehts Euch beiden denn?
07.02.2010 11:58
ich drück dir fest die daumen!!!
alles paletti...muss mich jetzt mal zum putzen aufraffen hm...
alles paletti...muss mich jetzt mal zum putzen aufraffen hm...
07.02.2010 11:59
danke
hör mir bloß auf, i muss noch bügel und die küche aufräumen, aber die lust...naja
hör mir bloß auf, i muss noch bügel und die küche aufräumen, aber die lust...naja
07.02.2010 12:00
Zitat von Claudia87:
danke![]()
hör mir bloß auf, i muss noch bügel und die küche aufräumen, aber die lust...naja![]()
ja gell total ätzend.....
07.02.2010 14:24
bin jetzt am essen machen und nachdem essen packen wir schatzi´s koffer
07.02.2010 17:26
na wer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir warten immer noch auf einen anruf
wir wissen noch nicht wann schatz wieder los muss
das ist doch mal voll doof oder
kann in 2 oder 2 std. sein oder erst heute nacht
wir warten immer noch auf einen anruf
wir wissen noch nicht wann schatz wieder los muss
das ist doch mal voll doof oder
kann in 2 oder 2 std. sein oder erst heute nacht
07.02.2010 17:31
ja ich
wart auch auf einen Anruf
Eigentlich sollte ich einen Anruf von der Staffel meines Mannes erhalten, das er heute nicht mehr in Köln landet sonder erst morgen. Gott sei Dank hat mein Mann mir das gesagt, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Was mach ich denn mal, wenn mein Mann kein Empfang hat oder der Akku leer ist und ich sitz hier schwanger und mach mir tierische Sorgen?
Bin echt grad angefressen deswegen.
wart auch auf einen Anruf
Eigentlich sollte ich einen Anruf von der Staffel meines Mannes erhalten, das er heute nicht mehr in Köln landet sonder erst morgen. Gott sei Dank hat mein Mann mir das gesagt, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Was mach ich denn mal, wenn mein Mann kein Empfang hat oder der Akku leer ist und ich sitz hier schwanger und mach mir tierische Sorgen?
Bin echt grad angefressen deswegen.
07.02.2010 18:26
dann warten wir jetzt ob die handy´s oder telefone bimmeln
wie ich so welche situationen liebe
wie ich so welche situationen liebe
07.02.2010 18:43
Nabend ihr Lieben,
hattet ihr nen schönen Sonntag? Meiner war irgendwie lahm und träge... ich bin den ganzen Tag zu nichts gekommen. Seit einigen Tagen kann ich nur noch schlafen. Tag und Nacht.
Aber momentan freue ich mich nur auf mein morgiges Vorstellungsgespräch und auf die Tatsache, dass ich ansich gute Chancen haben dürfte... gespannt bin ich aber drauf ob Männe am Dienstag den Job bekommt. Das wäre ein absoluter Glückstreffer. Als Lokführer aufm Land arbeiten zu können und nur 25km anfahr zu haben.... Bitte drückt uns die Daumen...
hattet ihr nen schönen Sonntag? Meiner war irgendwie lahm und träge... ich bin den ganzen Tag zu nichts gekommen. Seit einigen Tagen kann ich nur noch schlafen. Tag und Nacht.
Aber momentan freue ich mich nur auf mein morgiges Vorstellungsgespräch und auf die Tatsache, dass ich ansich gute Chancen haben dürfte... gespannt bin ich aber drauf ob Männe am Dienstag den Job bekommt. Das wäre ein absoluter Glückstreffer. Als Lokführer aufm Land arbeiten zu können und nur 25km anfahr zu haben.... Bitte drückt uns die Daumen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt