Hibbel-Thread
08.02.2010 15:39
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
*flüster an* vielleicht war der test ja positiv und sie "traut" sich wegen ihrer entscheidung nicht mehr zu uns![]()
aber klappi, egal was du machst!!! du gehörst zu uns und du fehlst uns!!!!!
*knuschi*
kann ich mir auch vorstellen![]()
Klappi, gib uns Bescheid und egal wie, du wirst dich richtig entscheiden.
Das Gefühl hab ich auch schon die ganze Zeit.
Aber Süße, du bist doch ein Teil von uns und daran ändert sich doch nichts, egal wie die Sache nun ausgeht.
Und ich kann mir vorstellen, dass du, egal wie du dich entschieden hast/entscheiden wirst, sicher ne Menge Kraft brauchst und dafür sind wir Mädels doch da
08.02.2010 15:41
Zitat von alessiaC:
Frau Panda, bitte hierher zum Verhör!
.
Hast du das Tempi-Messen schon wieder aufgegeben, oder wieso ist deine Kurve so karg?!?![]()
Ich bin leider momentan fast tot...und Tempi ist seit 2 Tagen ca. 39-40
Also wenn das mal nicht nen fetter ES am 3 ZT war
08.02.2010 15:43
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Hast du das Tempi-Messen schon wieder aufgegeben, oder wieso ist deine Kurve so karg?!?![]()
Ich bin leider momentan fast tot...und Tempi ist seit 2 Tagen ca. 39-40Also wenn das mal nicht nen fetter ES am 3 ZT war
![]()
.
Oh nein,
was hast du denn, die Grippe?!? .
*hoffentlich nicht die Maul- und Klauenseuche, die bestimmt Pandas auch überfallen kann*
08.02.2010 15:45
So, hab grad alles nachgelesen *uff*
Tut mir leid zu hören, dass so viele von der Übelkeit geplagt werden. Ich kann da echt Nausema empfehlen (Vitamin B-Präparat). Hat bei mir die Übelkeit super vertrieben. Danach mußte ich nur noch spucken, aber das ist allemal besser, als den ganzen Tag dieses eklige Gefühl, man müßte jeden Moment spucken...
'
Toll, die Hälfte von dem, was ich gelesen hab, hab ioch natürlich gleich wieder vergessen...
'
Auf jeden Fall drück ich noch Daumen für nen Vorstellungsgespräch!
'
Und ich hab herlrich über eure peinlichen Geschichten gelacht
Tut mir leid zu hören, dass so viele von der Übelkeit geplagt werden. Ich kann da echt Nausema empfehlen (Vitamin B-Präparat). Hat bei mir die Übelkeit super vertrieben. Danach mußte ich nur noch spucken, aber das ist allemal besser, als den ganzen Tag dieses eklige Gefühl, man müßte jeden Moment spucken...
'
Toll, die Hälfte von dem, was ich gelesen hab, hab ioch natürlich gleich wieder vergessen...
'
Auf jeden Fall drück ich noch Daumen für nen Vorstellungsgespräch!
'
Und ich hab herlrich über eure peinlichen Geschichten gelacht
08.02.2010 15:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
*flüster an* vielleicht war der test ja positiv und sie "traut" sich wegen ihrer entscheidung nicht mehr zu uns![]()
aber klappi, egal was du machst!!! du gehörst zu uns und du fehlst uns!!!!!
*knuschi*
kann ich mir auch vorstellen![]()
Klappi, gib uns Bescheid und egal wie, du wirst dich richtig entscheiden.
Das Gefühl hab ich auch schon die ganze Zeit.
Aber Süße, du bist doch ein Teil von uns und daran ändert sich doch nichts, egal wie die Sache nun ausgeht.
Und ich kann mir vorstellen, dass du, egal wie du dich entschieden hast/entscheiden wirst, sicher ne Menge Kraft brauchst und dafür sind wir Mädels doch da![]()
*das mal ganz fett unterschreib...*
Klappi.. wir sind doch alle für Dich da.
@ all... hatte ihr ne SMS geschrieben, aber da hat sie leider auch nich drauf geantwortet..
08.02.2010 15:46
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
Ich bin leider momentan fast tot...und Tempi ist seit 2 Tagen ca. 39-40Also wenn das mal nicht nen fetter ES am 3 ZT war
![]()
.
Oh nein,was hast du denn, die Grippe?!?
.
*hoffentlich nicht die Maul- und Klauenseuche, die bestimmt Pandas auch überfallen kann*
Ne keine Grippe...einfach alles ist kaputt gegangen
08.02.2010 15:48
Och Mensch Duffy, was machst du denn für Sachen? Dich kann man auch nicht mal nen WE unbeaufsichtigt lassen.
Hoffentlich geht's dir bald besser *tätschelhätschel*²
Hoffentlich geht's dir bald besser *tätschelhätschel*²
08.02.2010 15:50
Zitat von Fuzzle:
Och Mensch Duffy, was machst du denn für Sachen? Dich kann man auch nicht mal nen WE unbeaufsichtigt lassen. Hoffentlich geht's dir bald besser *tätschelhätschel*²
Vielleicht wurd ich am WE einfach nur von den falschen Leuten beaufsichtigt
08.02.2010 15:55
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Och Mensch Duffy, was machst du denn für Sachen? Dich kann man auch nicht mal nen WE unbeaufsichtigt lassen. Hoffentlich geht's dir bald besser *tätschelhätschel*²
Vielleicht wurd ich am WE einfach nur von den falschen Leuten beaufsichtigt![]()
Das kann natürlich auch sein... aber kompetentes Personal ist so schwer zu finden...
Bist du denn schon auf dem Weg der Besserung oder ist jenewelche noch nicht in Sicht?
08.02.2010 16:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Vielleicht wurd ich am WE einfach nur von den falschen Leuten beaufsichtigt![]()
Das kann natürlich auch sein... aber kompetentes Personal ist so schwer zu finden...![]()
Bist du denn schon auf dem Weg der Besserung oder ist jenewelche noch nicht in Sicht?
Nein ich bin am WE echt gut umsorgt worden
...und Besserung
ich habs immerhin allein bis aufs Sofa geschafft
08.02.2010 16:04
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Das kann natürlich auch sein... aber kompetentes Personal ist so schwer zu finden...![]()
Nein ich bin am WE echt gut umsorgt worden...und Besserung
![]()
Och Kleene, du tust mir echt leid. Ich schick dir mal Klötze rüber, der kocht ne verdammt gute Hühnerbrühe. [size=6]Nur leider nascht er immer das Hühnchenfleisch vor dem Servieren weg[/size]
08.02.2010 16:04
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
gucken geh
08.02.2010 16:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Och Kleene, du tust mir echt leid. Ich schick dir mal Klötze rüber, der kocht ne verdammt gute Hühnerbrühe. [ size=6] Nur leider nascht er immer das Hühnchenfleisch vor dem Servieren weg[ /size]
Hauptsache er macht mir den Fernseher an
08.02.2010 16:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Och Kleene, du tust mir echt leid. Ich schick dir mal Klötze rüber, der kocht ne verdammt gute Hühnerbrühe. [size=6]Nur leider nascht er immer das Hühnchenfleisch vor dem Servieren weg[/size]
Mensch... hättest Du noch hier um die Ecke gewohnt, dann hätte ich Dir frische Hühnersuppe vorbeigebracht, Duffy.
Hab am WE meinen Mann damit beköstigt.
Ach.. und bei mir war noch gaaaaaaaaaaaanz viel Hühnerfleisch drin..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt