Hibbel-Thread
08.02.2010 16:13
Ist jetzt der richtige Moment zu sagen...ohne unhöflich sein zu wollen...dass Klötze gerne die komplette Hühnerbrühe essen kann, weil ich die gar nicht mag
08.02.2010 16:14
Zitat von Poca:
HÜHNERSUPPE... die könnte ich jetzt auch gebrauchen![]()
Gut dann füllen wir Poca mit Hühnerbrühe ab
Gute Besserung!!!
08.02.2010 16:21
Danke Duffy,
sag mal iwie verstehe ich deine Beträge heute nicht so richtig? Steh ich aufm Schlauch
Wer oder was ist Klötze???
sag mal iwie verstehe ich deine Beträge heute nicht so richtig? Steh ich aufm Schlauch
Zitat von Duffy:
Ist jetzt der richtige Moment zu sagen...ohne unhöflich sein zu wollen...dass Klötze gerne die komplette Hühnerbrühe essen kann, weil ich die gar nicht mag
![]()
![]()
08.02.2010 16:21
Zitat von Poca:
HÜHNERSUPPE... die könnte ich jetzt auch gebrauchen![]()
du bist zu weit weg.. hab noch was eingefroren..
08.02.2010 16:26
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
Hat doch nix mit unhöflich zu tun..
Wenn man das nicht mag, dann ist das halt so..
08.02.2010 16:27
Zitat von Poca:
Danke Duffy,
sag mal iwie verstehe ich deine Beträge heute nicht so richtig? Steh ich aufm Schlauch![]()
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
Klötze ist die imaginäre blaue Dogge von Fuzzle. Duffy und Fuzzle haben sich mal über Hunde und Hundenamen unterhalten. Und seitdem tobt Klötze hier durch alle Freds..
08.02.2010 16:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Danke Duffy,
sag mal iwie verstehe ich deine Beträge heute nicht so richtig? Steh ich aufm Schlauch![]()
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
Klötze ist die imaginäre blaue Dogge von Fuzzle.
Duffy und Fuzzle haben sich mal über Hunde und Hundenamen unterhalten. Und seitdem tobt Klötze hier durch alle Freds..![]()
Schwaharz
08.02.2010 16:32
huhu mädels
*allen kranken hühnern mal ne heiße zitrone rüberschieb und weiter nachlesen gehe*
*allen kranken hühnern mal ne heiße zitrone rüberschieb und weiter nachlesen gehe*
08.02.2010 16:33
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Danke Duffy,
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
Duffy und Fuzzle haben sich mal über Hunde und Hundenamen unterhalten. Und seitdem tobt Klötze hier durch alle Freds..![]()
Schwaharz![]()
jaaahaaaa... entschuldigung...
08.02.2010 16:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Danke Duffy,
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
Schwaharz![]()
jaaahaaaa... entschuldigung...
![]()
Ich wolt's auch grad sagen
08.02.2010 16:36
Duffy, mit dem Satz, Klötze könnte den ganzen Topp haben, hast du dich soeben zu seiner besten Freundin qualifiziert
08.02.2010 16:40
Zitat von Fuzzle:
Duffy, mit dem Satz, Klötze könnte den ganzen Topp haben, hast du dich soeben zu seiner besten Freundin qualifiziert![]()
Ich mag die Freundin von Klötze sein
08.02.2010 18:19
so bin wieder zuhause
mir ist arsch kalt heizung ist schon an
mir ist arsch kalt heizung ist schon an
08.02.2010 18:28
Mönsch, warum seid ihr denn alle krank??? Da muss man ja wirklich vorsichtig sein, dass man sich da nix fängt, dabei knuffel ich doch sooo gerne mit Euch *denantikontaminierungsumhanganzieh*
Wünsche Euch gute Besserung, werde nachher nach Hause fahren und noch einmal nach Eurem Wohlbefinden sehen!!!
Lieb Grüße, Coleen!
Wünsche Euch gute Besserung, werde nachher nach Hause fahren und noch einmal nach Eurem Wohlbefinden sehen!!!
Lieb Grüße, Coleen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ach so