Hibbel-Thread
08.02.2010 21:04
Zitat von Jadaflo:
Glückwunsch sabs
und so lange die miete passt ist es doch alles super da darf man sich auch verbessern![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Die Miete passt auf jeden Fall. Und der Umzug wird auch nicht soo schlimm. Es sind nur 2 Minuten Autofahrt bis zur neuen Wohnung.
08.02.2010 21:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
und ich geb ne runde mausespeck aus
oh oh... das lass mal nicht meinen mann hören..![]()
der futtert dir dann alles weg, so schnell kannst nicht gucken..
nur weil er katzenfresser mit namen heisst![]()
![]()
![]()
neeeeeee..
er liebt dieses eklig süße zeugs einfach..
08.02.2010 21:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
![]()
![]()
neeeeeee..er liebt dieses eklig süße zeugs einfach..
![]()
ok sollte irgendwann mal wieder spontan (keine panik nicht jetzt) ne überraschung fällig sein bekommt der leibe alf auch was
08.02.2010 21:09
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Also eigentlich hatten wir ja gar nicht vor, umzuziehen . Aber die Wohnung ist uns angeboten worden und wir dachten uns, wir schauen uns das einfach mal an. Haben wir auch gemacht, und wir waren uns sofort einig. Doppelte Wohnfläche wie in der jetzigen Wohnung. Dazu ne riesen Terrasse mit Gartenanteil, riesiges Wohnzimmer mit Specksteinofen und der Knaller: Wir haben endlich ein Arbeitszimmer/Atelier.Einziehen werden wir im April. Es wohnt noch jemand drin und das ist auch gut so, denn wir mussten ja auch erst unsere Wohnung kündigen. Ich freu mich so auf´s einrichten, streichen, tapezieren und dekorieren.
In Gedanken hab ich schon alles fertig!
ja.. aber so muss das sein.
bei uns war das auch sowir haben nicht gesucht. ne freundin hat uns von dieser wohnung erzählt und wir haben uns sofort verliebt.
tja.. und nu isse unsere..![]()
ich freu mich voll für euch ...
du.. mal was anderes. du hattest doch maltechnisch so ein großprojekt, oder? hast du da bilder von?
Tja, mein großes Bild, an dem ich die ganze Zeit dran war ist nun blöderweise immer noch nicht fertig, obwohl es nur noch um ganz wenige Kleinigkeiten geht. Aber ich bin guter Hoffnung dass ich das diese Woche noch hinbekomme. Ich dachte von der Deckenbemalung hätte ich schon mal Bilder gezeigt. Habe hier nur ein Handy-Foto aufm Lappi falls du das sehen willst. Wir wollten ja schon ewig meine Homepage neu gestalten. Wenn wir das mal packen, kommen da audführliche Fotos von der Deckenbemalung und dem ganzen Raum drauf.
08.02.2010 21:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
![]()
![]()
neeeeeee..er liebt dieses eklig süße zeugs einfach..
![]()
ok sollte irgendwann mal wieder spontan (keine panik nicht jetzt) ne überraschung fällig sein bekommt der leibe alf auch was![]()
na... das würde ihn freuen..
der inhaliert die dinger förmlich...
08.02.2010 21:11
hatte da heute hunger drauf
nur marschmellows die mag ich nicht und schon mal gar nicht gegrillt
08.02.2010 21:14
Zitat von schwarzemagd:
Tja, mein großes Bild, an dem ich die ganze Zeit dran war ist nun blöderweise immer noch nicht fertig, obwohl es nur noch um ganz wenige Kleinigkeiten geht. Aber ich bin guter Hoffnung dass ich das diese Woche noch hinbekomme. Ich dachte von der Deckenbemalung hätte ich schon mal Bilder gezeigt. Habe hier nur ein Handy-Foto aufm Lappi falls du das sehen willst. Wir wollten ja schon ewig meine Homepage neu gestalten. Wenn wir das mal packen, kommen da audführliche Fotos von der Deckenbemalung und dem ganzen Raum drauf.
ich dachte du hättest das mit der deckenbemalung nicht mehr gelesen.. hab´s extra weg-editiert..
als ich es geschrieben hab fiel mir nämlich ein, dass du das wirklich schon mal gepostet hat..
auja.. hübscht mal deine seite auf. bin gespannt auf neue bilder..
und für dein großprojekt drück ich die daumen, dass es bald fertig ist.
ist es ne auftragsarbeit?
08.02.2010 21:16
Zitat von Jadaflo:
nur marschmellows die mag ich nicht und schon mal gar nicht gegrillt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is da ein unterschied zwischen marshmallows und speck?
ich find das beides nur extrem zuckrig..
und gegrillt hab ich die noch gar nicht gegessen..
08.02.2010 21:16
so habe mir jetzt tortelini in den ofen geschmiessen
ist zwar ein bisschen spät aber ich muss jetzt noch was essen
ist zwar ein bisschen spät aber ich muss jetzt noch was essen
08.02.2010 21:17
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
ich dachte du hättest das mit der deckenbemalung nicht mehr gelesen.. hab´s extra weg-editiert..
![]()
als ich es geschrieben hab fiel mir nämlich ein, dass du das wirklich schon mal gepostet hat..![]()
auja.. hübscht mal deine seite auf. bin gespannt auf neue bilder..![]()
Ja, aber der Kunde hat gerade gemeint, dass es noch etwas Zeit hat, weil er erst nochmal seine Wand neu verputzen muss oder so. Deshalb hab ich grad nicht eilig.
08.02.2010 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das beides nur extrem zuckrig..![]()
und gegrillt hab ich die noch gar nicht gegessen..![]()
ich finde marschmellows einfach nur ekelig
aber sollte es zu dem treffen kommen bekommt tüllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zwei tüten von mir
[size=6]apropo tüllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hast du was raus gefunden du wolltest dich mal umhören[/size]
08.02.2010 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
als ich es geschrieben hab fiel mir nämlich ein, dass du das wirklich schon mal gepostet hat..![]()
auja.. hübscht mal deine seite auf. bin gespannt auf neue bilder..![]()
Wahrscheinlich werden wir eine komplett neue gemeinsame Homepage machen mit Malerei, Airbrush und Fotografie. Denn die Sache mit der Studiofotografie können wir in der neuen Wohnung auch viel besser betreiben, weil wir endlich Platz haben.
08.02.2010 21:25
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das beides nur extrem zuckrig..![]()
und gegrillt hab ich die noch gar nicht gegessen..![]()
ich finde marschmellows einfach nur ekelig
aber sollte es zu dem treffen kommen bekommt tüllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zwei tüten von mir
[size=6]apropo tüllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hast du was raus gefunden du wolltest dich mal umhören[/size]![]()
![]()
![]()
ela... was wollte ich tun? sorry.. ich bin leider totaaaaaaaal vergesslich grad..
08.02.2010 21:26
Sabs.. ne gemeinsame Homepage hört sich super an.. *schon voll gespannt bin*
08.02.2010 21:30
Zitat von Smartie:
Sabs.. ne gemeinsame Homepage hört sich super an.. *schon voll gespannt bin*![]()
Hihi, ja gespannt bin ich auch. Wir haben das schon so lange vor. Ich glaube, ich mach heut mal ein paar Entwürfe und Texte für die neue Homepage, damit das endlich mal was wird.
Was ist nun eientlich los im Hibbelfred? Gibt es Neuschwngere oder vielleicht sogar schon Hibbelbabies?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ja.. aber so muss das sein.