Hibbel-Thread
11.02.2010 17:10
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Jetzt sind wenigstens ein paar Mädels da.![]()
Ich war gerade im Baumarkt und hab mir Wandfarben angekuckt. Ich glaube, ich hab zu genaue Vorstellungen...![]()
Gab es Deine Kopf-Farben nicht![]()
Nee, größtenteils nicht. Da gibt es ja diese Farbkarten, mit den Farben die man sich anmischen lassen kann. Aber ich müsste dann hingehen und sagen, ich brauch ein Mittelding zwischen der und der Farbe.... ist auch blöd, oder?
Ich misch Farben auch lieber selbst...da weiß ich dann zumindest wers verbock hat![]()
Ja, aber bei sehr kräftigen dunklen Farben wird es beim selber mischen schwierig. Das klappt ja nicht mit weißer Farbe und ner Flasche Abtönfarbe. Da wird dann aus meinem Petrol ein Babyblau...![]()
Ich liebe Petrol...da mußte ja auch noch grün mit reinkippen
Also ich hatte immer massig Flaschen Abtönfarbe stehen und hab immer nach Gefühl reingekippt und es hat fast immer hingehauen...also schwer wirds nur, wenn man viele Räume mit der selben Farbe streichen will. So für eine Wand kann man gut selbermixen
. Wenn Du anmischen lassen willst...ich würde verschiedene Baumärkte abklappern...gerade bei der Farbauswahl gibt es total verschieden Angebote je nach Baumarktkette
![]()
Naja mal sehen. Ich will eigentlich immer nur eine Wand streichen. Vielleicht versuch ich´s auch mal mit dem selber mischen. Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:du sagst es
mensc BeeTee.. diesen Monat hast du es aber mit Deinem Auto, was?
![]()
ein Wunder dass ich auf Arbeit finde und zurück, ich Blindfisch
Ich habe echt überlegt ob dieser Strafzettel ein schlechter Scherz von meinen Arbeitskolegen ist, er war aber zweiseitig bedruckt...so viel Mühe wüden die sich doch nicht machen um mich zu verarschen
![]()
och... einige leute machen sich so ne mühe..
du... ähnlich ging mir das mal mit nem strafzettel aus holland.
ich hatte nen brief im kasten und da stand alles in holländisch drin. logisch... naja.. ich konnte nix entziffern und wollte das ding grad in den müll schmeißen, weil ich es für werbung gehalten hab.
bis ich dann irgendwo mittendrin mein auto-kennzeichen gesehen hab... also.. alles noch mal in ruhe gelesen und dann hab ich festgestellt, dass das ein strafzettel für zu schnelles fahren war...
super..
ich selbst bin gar nicht gefahren, sondern mein bruder. ich hab auf dem beifahrersitz gepennt.. und mein bruder hat´s mir natürlich nicht erzählt, dass er geblitzt wurde, der vollidiot.. naja.. ich habs dann brav gezahlt..
Zitat von Tilly82:ach ich weiß welche du meinst, die findet man bei Bürobedarf-Abteilung, die kann man auch bemalen
was ist denn mit diesen kleinen holzkästen von ikea mit schubladen? die kann man doch auch an die wand hängen, und davon dann halt ganz viel nebeneinander![]()
11.02.2010 17:12
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tilly82:ach ich weiß welche du meinst, die findet man bei Bürobedarf-Abteilung, die kann man auch bemalen
was ist denn mit diesen kleinen holzkästen von ikea mit schubladen? die kann man doch auch an die wand hängen, und davon dann halt ganz viel nebeneinander![]()
![]()
ja genau die meine ich, ich hatte die auch mal, die kann man so wunderschön selber anmalen
11.02.2010 17:12
Also mnit der Farbe bin ich im Baumarkt immer dahin gegangen wo die Farben gemischt werden. Du hast da massig viel Auswahl und wenn du den Grundton ja weißt dann findest du ganz bestimmt was bei diesen Kärtchen. Da steht ja wirklich jede farbe in jedem Ton zur Auswahl. Ich bin da auch immer so wie Du. Bei mir hat auch jedes Zimmer Farbe. Und zu dem Thema Wandregal..... ich find auch nie das was ich will!!! Als wir damals das Terrarium holen wollten für unser Chamäleon gabs nicht das richtige. Also.....selbst gebaut. 1. so wie wir es wollten und 2. nicht so teuer wie im Geschäft. Nur etwas Zeitaufwand. Also wir haben dann für unsere Bartagame auch ein neues gebaut und hat ca. 1 Woche gedauert. So ein Wandregal schafft man da schneller.
lg dani
lg dani
11.02.2010 17:14
Sabs... guck mal... ich hab an sowas gedacht...
http://www.hochzeitsschrank.de/Apothekerschraenke/ apothekerschraenke.html
11.02.2010 17:14
Zitat von Smartie:vielleicht hat er es nicht gemerkt
ich selbst bin gar nicht gefahren, sondern mein bruder. ich hab auf dem beifahrersitz gepennt..
und mein bruder hat´s mir natürlich nicht erzählt, dass er geblitzt wurde, der vollidiot.. naja.. ich habs dann brav gezahlt..![]()
das er geblitzdingst wurde
er wollte dich bestimmt ganz schnell nach hause, ins Bettchen bringen
11.02.2010 17:16
Zitat von Smartie:
Sabs... guck mal... ich hab an sowas gedacht...
uhhh schicki
11.02.2010 17:16
So eins hab ich noch zuhause. hatte damals alles Kleinzeug für die Nagelmodellage drin. Das man das Kleinteilemagazin nennt wär ich nie drauf gekommen
11.02.2010 17:18
Zitat von Rallybaby:
Also mnit der Farbe bin ich im Baumarkt immer dahin gegangen wo die Farben gemischt werden. Du hast da massig viel Auswahl und wenn du den Grundton ja weißt dann findest du ganz bestimmt was bei diesen Kärtchen. Da steht ja wirklich jede farbe in jedem Ton zur Auswahl. Ich bin da auch immer so wie Du. Bei mir hat auch jedes Zimmer Farbe. Und zu dem Thema Wandregal..... ich find auch nie das was ich will!!! Als wir damals das Terrarium holen wollten für unser Chamäleon gabs nicht das richtige. Also.....selbst gebaut. 1. so wie wir es wollten und 2. nicht so teuer wie im Geschäft. Nur etwas Zeitaufwand. Also wir haben dann für unsere Bartagame auch ein neues gebaut und hat ca. 1 Woche gedauert. So ein Wandregal schafft man da schneller.![]()
lg dani
Na wie schön, dass ich nicht die einzige bin.
Mein Mann regt sich immer auf, wenn wir Möbel oder so kaufen. Ich kaufe nämlich nur, was mir zu 100% zusagt und da gibt es wenig.
11.02.2010 17:18
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:du sagst es
mensc BeeTee.. diesen Monat hast du es aber mit Deinem Auto, was?
![]()
ein Wunder dass ich auf Arbeit finde und zurück, ich Blindfisch
Ich habe echt überlegt ob dieser Strafzettel ein schlechter Scherz von meinen Arbeitskolegen ist, er war aber zweiseitig bedruckt...so viel Mühe wüden die sich doch nicht machen um mich zu verarschen
![]()
och... einige leute machen sich so ne mühe..
![]()
du... ähnlich ging mir das mal mit nem strafzettel aus holland.
ich hatte nen brief im kasten und da stand alles in holländisch drin. logisch... naja.. ich konnte nix entziffern und wollte das ding grad in den müll schmeißen, weil ich es für werbung gehalten hab.
bis ich dann irgendwo mittendrin mein auto-kennzeichen gesehen hab... also.. alles noch mal in ruhe gelesen und dann hab ich festgestellt, dass das ein strafzettel für zu schnelles fahren war...
super..ich selbst bin gar nicht gefahren, sondern mein bruder. ich hab auf dem beifahrersitz gepennt..
und mein bruder hat´s mir natürlich nicht erzählt, dass er geblitzt wurde, der vollidiot.. naja.. ich habs dann brav gezahlt..![]()
Einer meiner besten Kumpel hat früher in der Bibliothek von der Hamburger Uni gearbeitet...da ham wir uns es nicht nehmen lassen meinem damaligen Freund eine Exmatrikulation ins Haus zu schicken ...schön mit Uni-Briefkopf und Stempel von der Uni-Poststelle aus abgeschickt. Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht
...Mein Kumpel und ich saßen immer so gespannt in der WG und ham auf den Postboten gewartet
...das Warten hatte sich echt gelohnt...
11.02.2010 17:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:vielleicht hat er es nicht gemerkt
ich selbst bin gar nicht gefahren, sondern mein bruder. ich hab auf dem beifahrersitz gepennt..
das er geblitzdingst wurde
er wollte dich bestimmt ganz schnell nach hause, ins Bettchen bringen
![]()
doch doch... der hat das gemerkt..
hat ja auch ganz laut gelacht, als ich ihm davon erzählt hab... er meinte nur "ach... ich wusste nicht, dass die aus holland auch tickets zustellen".
ich sag ja... meine autos wurden schon sooooooo oft geblitzt... nur bin ich selbst nie gefahren..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt