Hibbel-Thread
11.02.2010 16:45
Zitat von schwarzemagd:die Begrenzung auf dem Boden ist natürlich durch den *pieeep* abgedeckt, und das schild habe ich in der hecktik übersehen....
Hihi, Schminkfee....![]()
Das ist ja ein Mist, 200 Stecken wollen die dafür haben?? Meine Herren....![]()
Aber so was kann passieren, ich seh auch immer nix....
11.02.2010 16:46
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Jetzt sind wenigstens ein paar Mädels da.![]()
Ich war gerade im Baumarkt und hab mir Wandfarben angekuckt. Ich glaube, ich hab zu genaue Vorstellungen...![]()
Gab es Deine Kopf-Farben nicht![]()
Nee, größtenteils nicht. Da gibt es ja diese Farbkarten, mit den Farben die man sich anmischen lassen kann. Aber ich müsste dann hingehen und sagen, ich brauch ein Mittelding zwischen der und der Farbe.... ist auch blöd, oder?
11.02.2010 16:49
Irgendwie gibt es nie genau das was ich haben will. Ich hab immer zu genaue Vorstellungen von allem. Ich such z. B. gerade für mein Atelier so ein Wandboard mit vielen kleinen Kästchen dran, wo man Kleinteile drin aufbewahrt. Ich weiß nicht, wie man das eigentlich nennt. Sieht man viel in Werkstätten. Aber ich find nix richtiges...
11.02.2010 16:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Ich war gerade im Baumarkt und hab mir Wandfarben angekuckt. Ich glaube, ich hab zu genaue Vorstellungen...![]()
Nee, größtenteils nicht. Da gibt es ja diese Farbkarten, mit den Farben die man sich anmischen lassen kann. Aber ich müsste dann hingehen und sagen, ich brauch ein Mittelding zwischen der und der Farbe.... ist auch blöd, oder?
Ich misch Farben auch lieber selbst...da weiß ich dann zumindest wers verbock hat
11.02.2010 16:55
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Ich misch Farben auch lieber selbst...da weiß ich dann zumindest wers verbock hat![]()
Ja, aber bei sehr kräftigen dunklen Farben wird es beim selber mischen schwierig. Das klappt ja nicht mit weißer Farbe und ner Flasche Abtönfarbe. Da wird dann aus meinem Petrol ein Babyblau...
11.02.2010 16:57
Zitat von schwarzemagd:so was ist doof
Irgendwie gibt es nie genau das was ich haben will. Ich hab immer zu genaue Vorstellungen von allem. Ich such z. B. gerade für mein Atelier so ein Wandboard mit vielen kleinen Kästchen dran, wo man Kleinteile drin aufbewahrt. Ich weiß nicht, wie man das eigentlich nennt. Sieht man viel in Werkstätten. Aber ich find nix richtiges...![]()
meistens findet man es viel später, bist wahrscheinlich dem Trend voraus
11.02.2010 16:58
Zitat von BeeTee:
Hallo Schmink-Feeich wollte mir doch diesen Monat so viel schöne Sachen bestellen, aber neeeein, Madam hat Tomaten auf Augen
und spendet lieber ihr Geld dem Polizeipräsidenten
Hab mich aus versehen auf einen Behindertenparkplatz gestellt und wurde umgesetzt und das ohne es zu merken
nun sind bestimmt 200 euro wech
Kotz!
mensc BeeTee.. diesen Monat hast du es aber mit Deinem Auto, was?
11.02.2010 16:59
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:so was ist doof
Irgendwie gibt es nie genau das was ich haben will. Ich hab immer zu genaue Vorstellungen von allem. Ich such z. B. gerade für mein Atelier so ein Wandboard mit vielen kleinen Kästchen dran, wo man Kleinteile drin aufbewahrt. Ich weiß nicht, wie man das eigentlich nennt. Sieht man viel in Werkstätten. Aber ich find nix richtiges...![]()
meistens findet man es viel später, bist wahrscheinlich dem Trend voraus
![]()
Wahrscheinlich...
11.02.2010 16:59
Zitat von schwarzemagd:
gib mal apothekerschrank oder so ein..
11.02.2010 17:01
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
gib mal apothekerschrank oder so ein..![]()
Hm, ich probiers mal, aber ich glaube, das ist was anderes...
11.02.2010 17:05
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
*erstmal nen hallo in den hibbelfred werf*
was ist denn mit diesen kleinen holzkästen von ikea mit schubladen? die kann man doch auch an die wand hängen, und davon dann halt ganz viel nebeneinander
11.02.2010 17:05
Zitat von Smartie:du sagst es
mensc BeeTee.. diesen Monat hast du es aber mit Deinem Auto, was?
![]()
ein Wunder dass ich auf Arbeit finde und zurück, ich Blindfisch
Ich habe echt überlegt ob dieser Strafzettel ein schlechter Scherz von meinen Arbeitskolegen ist, er war aber zweiseitig bedruckt...so viel Mühe wüden die sich doch nicht machen um mich zu verarschen
11.02.2010 17:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Ich misch Farben auch lieber selbst...da weiß ich dann zumindest wers verbock hat![]()
Ja, aber bei sehr kräftigen dunklen Farben wird es beim selber mischen schwierig. Das klappt ja nicht mit weißer Farbe und ner Flasche Abtönfarbe. Da wird dann aus meinem Petrol ein Babyblau...![]()
Ich liebe Petrol
...da mußte ja auch noch grün mit reinkippen
Also ich hatte immer massig Flaschen Abtönfarbe stehen und hab immer nach Gefühl reingekippt und es hat fast immer hingehauen...also schwer wirds nur, wenn man viele Räume mit der selben Farbe streichen will. So für eine Wand kann man gut selbermixen
. Wenn Du anmischen lassen willst...ich würde verschiedene Baumärkte abklappern...gerade bei der Farbauswahl gibt es total verschieden Angebote je nach Baumarktkette
11.02.2010 17:07
Zitat von Tilly82:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
*erstmal nen hallo in den hibbelfred werf*
was ist denn mit diesen kleinen holzkästen von ikea mit schubladen? die kann man doch auch an die wand hängen, und davon dann halt ganz viel nebeneinander![]()
Kenn ich gar nicht.
Aber ich werd schon noch was finden....
11.02.2010 17:07
Zitat von schwarzemagd:
Hm....und wenn Du mal in einen Werkstatt- ausstatter gehst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hab mich aus versehen auf einen Behindertenparkplatz gestellt und wurde umgesetzt und das ohne es zu merken
nun sind bestimmt 200 euro wech