Hibbel-Thread
28.02.2010 19:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mausi2812:
vielleicht hat sie sich gedreht und liegt quer und ist etwas schräg![]()
. an sich sitzt der bauch in der 36ssw am höchsten nämlich am rippenbogen und senkt sich danach runter wenn das baby ins becken sinkt
ich vermute ja auch das sie im rettungsring liegt und das er daurch aussiheit als würde er nach unten drücken
habe ja keine gewöhnliche kugel
eher gar keine
ist uns heute aber nur extrem aufgefallen deswegen habe ich nachgefragt
Hatte ich auch nicht
aber wenn der Bauch zum Ende hin sackt dann wirst Du es merken. Ich war ab dem Zeitpunkt mit dem Klo verheiratet
28.02.2010 20:00
Na Ihr. Alles paletti?
Boah, ich sags Euch mein PC ist gerade voll langsam. Oder liegts an MC? Und Zeit ist doch eh so knapp
, Milena müsste demnächst aufwachen und hat dann Hungaaaaa!
Boah, ich sags Euch mein PC ist gerade voll langsam. Oder liegts an MC? Und Zeit ist doch eh so knapp
, Milena müsste demnächst aufwachen und hat dann Hungaaaaa!
28.02.2010 20:05
hab mir mal wieder ein tor geschossen
ich gucke heute so rüber in das nachbarhaus und sehe im fenster ein "aufgeblasenen kondom"
sage es schatzi er guckt und lacht mich aus" das ist kein kondom das ist ein spiegel in einer vitrine
ich gucke heute so rüber in das nachbarhaus und sehe im fenster ein "aufgeblasenen kondom"
sage es schatzi er guckt und lacht mich aus" das ist kein kondom das ist ein spiegel in einer vitrine
28.02.2010 20:06
Zitat von Jadaflo:
sage es schatzi er guckt und lacht mich aus" das ist kein kondom das ist ein spiegel in einer vitrine![]()
![]()
![]()
28.02.2010 20:08
corinna wird ja am dienstag den komischen bauch sehen
kenn ihr diese schangerschafts hosen die haben ja so ein gummi bund
der fällt immer über den bauch also klappt so komisch um
28.02.2010 20:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
sage es schatzi er guckt und lacht mich aus" das ist kein kondom das ist ein spiegel in einer vitrine![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich mir jetzt irgendwie bildlich net so ganz vorstellen. Aber was du für Fantasien hast!
28.02.2010 20:10
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
kann ich mir jetzt irgendwie bildlich net so ganz vorstellen. Aber was du für Fantasien hast!![]()
28.02.2010 20:10
Zitat von topolinchen:wennd ie tante da drüben morgen mal wieder licht an hat mache ich mal ein bild
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
kann ich mir jetzt irgendwie bildlich net so ganz vorstellen. Aber was du für Fantasien hast!![]()
28.02.2010 20:38
Zitat von Jadaflo:
corinna wird ja am dienstag den komischen bauch sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Ela-Maus, jetz mach Dir mal keinen Kopp... ist doch eh wurscht wie der Bauch aussieht, wirklich wichtig ist doch der Inhalt, oder ?? Und schau mal in meine Galerie, ich hatte am ET noch so nen abgeknickten Bauch
und Mara ist trotzdem wunderschön
Das ist halt so wenn da Speck am Bauch ist.
Ich hätt auch gern so ne schicke Murmel gehabt wie z.B. Nora hatte, aber was nicht sein soll soll nicht sein. Muß ich vor dem nächsten schwanger werden eben 30 kilo abnehmen
Und außerdem ist Dein Bauch auch so schön *basta*
28.02.2010 21:15
Dani meldet sich gleich in icq bei mir
mehr weiß ich leider nicht...
mehr weiß ich leider nicht...
28.02.2010 21:32
nabend zusammen,
naja.. eigentlich wollte ich "der teufel trägt prada" schauen. aber irgenwie ist es mir wohl vergönnt... durch sen sturm scheint sich das kabel an der sat-schüssel losgerappelt zu haben, und ich muss gestehen, dass mir momentan nicht der dran danach steht da raus zu gehen und aufs dach zu klettern
muss mein daddy morgen mal nach schauen....
naja.. eigentlich wollte ich "der teufel trägt prada" schauen. aber irgenwie ist es mir wohl vergönnt... durch sen sturm scheint sich das kabel an der sat-schüssel losgerappelt zu haben, und ich muss gestehen, dass mir momentan nicht der dran danach steht da raus zu gehen und aufs dach zu klettern
muss mein daddy morgen mal nach schauen....
28.02.2010 21:33
komm in danis thread
da sind grad alle versammelt und warten auf nachricht
da sind grad alle versammelt und warten auf nachricht
28.02.2010 21:47
Also Devin ist da 18.42 Uhr 3690 g schwer und ist 50 cm groß, hat 35 cm KU
Ich gratuliere dir von Herzen Mausi, bin stolz auf dich und eine schöne Kennenlernzeit
Ich gratuliere dir von Herzen Mausi, bin stolz auf dich und eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt