Hibbel-Thread
01.03.2010 10:54
morgen ihr Lieben,
so, neue Woche - neues Glück. Mit meiner Ma und meinem Bruder habe ich beschlossen, dass wir den überschüssigen Kilos den Kampf ansagen... zu meinem Erstaunen ist mein erster Gang heute morgen auf die Waage besser ausgefallen, als ich dachte.... ich habe mit deutlich mehr gerechnet (geschätzt waren 114 - 115), tatsächlich waren es "nur" 111,9. Also seit beginn des Jahres schon mal 2 kg weg...
Jetzt geht es in den nächsten Wochen/Monaten dann ans eingemachte.. ich hab auch schon versucht meine Ma davon zu überzeugen, dass wir, da wir eher Sportmuffel sind, die Wii von meinem Bruder mit einbeziehen... sie ist noch sehr skeptisch. Aber ich denke mal, dank Wii Fit und Wii Fit + sollte es doch mehr Spass machen, als sich auf so ein olles Trimmrad zu begeben....
Männe und ich fahren jetzt gleich noch in die Stadt. Brauchen ein neues Thermostat für die Heizungt, wollen noch Preise für unsere Bibliothek, deren Planung jetzt steht, einholen und anschließend wollen wir noch zur Caritas... Möbel und Klamotten schauen... find ich klasse,... ich liebe es bei der Caritas einkaufen zu gehen. Ich bezahl weniger als beim Kik und habe teilweise bedeutend bessere Qualität.
Wollen uns auch eigentlich eher schlau machen, was die sich für eine Sofagarnitur fragen - so ein Eckteil.... unseres versperrt die Heizung und wenn wir es anders stellen, können wir den Kamin nicht mehr benutzen... aaaaaalsO: das kurze Stück muss nicht rechts sondern links angeschlagen sein
so, neue Woche - neues Glück. Mit meiner Ma und meinem Bruder habe ich beschlossen, dass wir den überschüssigen Kilos den Kampf ansagen... zu meinem Erstaunen ist mein erster Gang heute morgen auf die Waage besser ausgefallen, als ich dachte.... ich habe mit deutlich mehr gerechnet (geschätzt waren 114 - 115), tatsächlich waren es "nur" 111,9. Also seit beginn des Jahres schon mal 2 kg weg...

Jetzt geht es in den nächsten Wochen/Monaten dann ans eingemachte.. ich hab auch schon versucht meine Ma davon zu überzeugen, dass wir, da wir eher Sportmuffel sind, die Wii von meinem Bruder mit einbeziehen... sie ist noch sehr skeptisch. Aber ich denke mal, dank Wii Fit und Wii Fit + sollte es doch mehr Spass machen, als sich auf so ein olles Trimmrad zu begeben....
Männe und ich fahren jetzt gleich noch in die Stadt. Brauchen ein neues Thermostat für die Heizungt, wollen noch Preise für unsere Bibliothek, deren Planung jetzt steht, einholen und anschließend wollen wir noch zur Caritas... Möbel und Klamotten schauen... find ich klasse,... ich liebe es bei der Caritas einkaufen zu gehen. Ich bezahl weniger als beim Kik und habe teilweise bedeutend bessere Qualität.
Wollen uns auch eigentlich eher schlau machen, was die sich für eine Sofagarnitur fragen - so ein Eckteil.... unseres versperrt die Heizung und wenn wir es anders stellen, können wir den Kamin nicht mehr benutzen... aaaaaalsO: das kurze Stück muss nicht rechts sondern links angeschlagen sein
01.03.2010 15:37
Hy Ihr...ich starte heute in den 17. ÜZ. Wenigstens war meine Mens pünktlich. Hab nämlich heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen...wär ich jetzt überfällig... hätte ich ja womöglich wieder nen Test gekauft
Ganz viele liebe Grüße

Ganz viele liebe Grüße

01.03.2010 15:46
Zitat von Duffy:
Hy Ihr...ich starte heute in den 17. ÜZ. Wenigstens war meine Mens pünktlich. Hab nämlich heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen...wär ich jetzt überfällig... hätte ich ja womöglich wieder nen Test gekauft![]()
Ganz viele liebe Grüße![]()
och olle mens *grummel*

01.03.2010 15:47
Zitat von mausi2812:
uii duffy ich drück die daumen für einen glückzyklus !!!
Oh danke, dass ist lieb!!! Aber diesen Monat wird wohl ungünstig (Mein Mann geht zum SG und muß vor dem Termin ne Woche brav bleiben und der Termin liegt Babytechnisch sehr ungünstig

01.03.2010 15:48
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Hy Ihr...ich starte heute in den 17. ÜZ. Wenigstens war meine Mens pünktlich. Hab nämlich heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen...wär ich jetzt überfällig... hätte ich ja womöglich wieder nen Test gekauft![]()
och olle mens *grummel*... dann wird jetzt erstmal auf das gespräch hingehibbelt
wann soll ich denn daumen drücken?
Am 9. ...bin jetzt schon so aufgeregt

01.03.2010 15:49
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
och olle mens *grummel*... dann wird jetzt erstmal auf das gespräch hingehibbelt
Am 9. ...bin jetzt schon so aufgeregt![]()
![]()
![]()
ach dat geht schon alles gut, termin notiert

01.03.2010 15:51
Zitat von Duffy:
.
Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ (oder dann halt den übernächsten, wenn ihr diesen auslassen müsst) und für das Vorstellungsgespräch!

01.03.2010 15:52
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Am 9. ...bin jetzt schon so aufgeregt![]()
![]()
![]()
ach dat geht schon alles gut, termin notiert![]()
![]()
![]()
Naja das Schlimmste was mir passieren könnte ist, dass sie mir absagen

01.03.2010 15:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ (oder dann halt den übernächsten, wenn ihr diesen auslassen müsst) und für das Vorstellungsgespräch!![]()
Dankeschön!!!

01.03.2010 15:55
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ (oder dann halt den übernächsten, wenn ihr diesen auslassen müsst) und für das Vorstellungsgespräch!![]()
Dankeschön!!!Gedrückte Daumen find ich gut
![]()
.
Und immer brav die Kurve aktualisieren!!
01.03.2010 16:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
![]()
.
Und immer brav die Kurve aktualisieren!!
Ich versuchs ...obwohl ich ja kurzfristig überlegt hatte diesen Monat nicht zu messen

01.03.2010 16:01
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
![]()
ich drück mit die Daumen..

Fürs Vorstellungsgespräch
für den nächsten Zyklus
fürs SG vom Panda-Mann
und überhaupt..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt