Hibbel-Thread
24.03.2010 14:07
@Manu: Ich wünsche Dir ne gute Besserung und hoffe es ist nichts Schlimmes und Du darfst ganz schnell wieder nach Hause
*
Also waren ja gestern bei der Auswertung und soweit ist alles ganz gut verlaufen. DAs SG gab einen "knappen Normalbefund" wie sich der Arzt so schön ausdrückte
. Also um einen normalen Befund zu bekommen müssen 80% der Schwilmmer leben und fröhlich rumschwimmen und es waren bei "uns" 83%. Allen anderen Werte waren tiptop...allerdings (und das ist für unsere Situation vermutlich das Spannenste) wurden irgendwelche Bakterien gefunden, die schlecht fürs ss-werden sein sollen und zudem wohl verantwortlich für die 83% sind. NAja das Gute ist, dass sollte mit 10 Tagen Antibi. behoben sein
. Das blöde ist nur...ich hab voll vergessen zu fragen, ob ich die auch haben könnte
...Hab ja keine Lust auf Bakterien-Pingbong....,naja da ruf ich dann morgen nochmal an
Hab aber trotzdem beschlossen mich auch durchchecken zu lassen...bevor wir wieder nen Jahr versteichen lassen und es dann heißt: "Ne Sie müssen 10 Tage diese Tablette nehmen"

*
Also waren ja gestern bei der Auswertung und soweit ist alles ganz gut verlaufen. DAs SG gab einen "knappen Normalbefund" wie sich der Arzt so schön ausdrückte

Hab aber trotzdem beschlossen mich auch durchchecken zu lassen...bevor wir wieder nen Jahr versteichen lassen und es dann heißt: "Ne Sie müssen 10 Tage diese Tablette nehmen"

24.03.2010 14:16
Zitat von Duffy:
@Manu: Ich wünsche Dir ne gute Besserung und hoffe es ist nichts Schlimmes und Du darfst ganz schnell wieder nach Hause![]()
*
Also waren ja gestern bei der Auswertung und soweit ist alles ganz gut verlaufen. DAs SG gab einen "knappen Normalbefund" wie sich der Arzt so schön ausdrückte. Also um einen normalen Befund zu bekommen müssen 80% der Schwilmmer leben und fröhlich rumschwimmen und es waren bei "uns" 83%. Allen anderen Werte waren tiptop...allerdings (und das ist für unsere Situation vermutlich das Spannenste) wurden irgendwelche Bakterien gefunden, die schlecht fürs ss-werden sein sollen und zudem wohl verantwortlich für die 83% sind. NAja das Gute ist, dass sollte mit 10 Tagen Antibi. behoben sein
. Das blöde ist nur...ich hab voll vergessen zu fragen, ob ich die auch haben könnte
...Hab ja keine Lust auf Bakterien-Pingbong....,naja da ruf ich dann morgen nochmal an
![]()
Hab aber trotzdem beschlossen mich auch durchchecken zu lassen...bevor wir wieder nen Jahr versteichen lassen und es dann heißt: "Ne Sie müssen 10 Tage diese Tablette nehmen"![]()
.
Endlich bist du da, ich saß hier schon auf heißen Kohlen.

.
Der Befund hört sich ja schon mal sehr vernünftig an. Den paar Bakterien werdet ihr schon Beine machen. Sieht man mal wieder, dass es gut ist, sich checken zu lassen, manchmal ist das "Problem" dann recht schnell behoben.

.
Und dann kann der/die Mini-Duffy kommen!

24.03.2010 14:21
[/quote]
.
Endlich bist du da, ich saß hier schon auf heißen Kohlen.

.
Der Befund hört sich ja schon mal sehr vernünftig an. Den paar Bakterien werdet ihr schon Beine machen. Sieht man mal wieder, dass es gut ist, sich checken zu lassen, manchmal ist das "Problem" dann recht schnell behoben.

.
Und dann kann der/die Mini-Duffy kommen!

[/quote]
Heute hab ich es nicht früher geschafft...

Ja vielleicht wird es ja tatsächlich was mit nem 2011 Baby

24.03.2010 14:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:
.
Endlich bist du da, ich saß hier schon auf heißen Kohlen.![]()
.
Der Befund hört sich ja schon mal sehr vernünftig an. Den paar Bakterien werdet ihr schon Beine machen. Sieht man mal wieder, dass es gut ist, sich checken zu lassen, manchmal ist das "Problem" dann recht schnell behoben.![]()
.
Und dann kann der/die Mini-Duffy kommen!![]()
![]()
Heute hab ich es nicht früher geschafft...![]()
Ja vielleicht wird es ja tatsächlich was mit nem 2011 Babymuß ja nicht unbebedingt der 1.1. sein ich peil einfach mal das Jahr an
![]()
.
Das wird schon! Wenn erst die Viecher ausgeschaltet sind, klappts bestimt rucki-zucki. Du bist ja noch jung und bestimmt sehr empfänglich....

24.03.2010 14:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
Endlich bist du da, ich saß hier schon auf heißen Kohlen.![]()
.
Der Befund hört sich ja schon mal sehr vernünftig an. Den paar Bakterien werdet ihr schon Beine machen. Sieht man mal wieder, dass es gut ist, sich checken zu lassen, manchmal ist das "Problem" dann recht schnell behoben.![]()
.
Und dann kann der/die Mini-Duffy kommen!![]()
![]()
Heute hab ich es nicht früher geschafft...![]()
Ja vielleicht wird es ja tatsächlich was mit nem 2011 Babymuß ja nicht unbebedingt der 1.1. sein ich peil einfach mal das Jahr an
![]()
.
Das wird schon! Wenn erst die Viecher ausgeschaltet sind, klappts bestimt rucki-zucki. Du bist ja noch jung und bestimmt sehr empfänglich....![]()
Naja...ich lasse mich überraschen...ich denke manchmal das vielleichtmal-BAby will mir nur die Geduld beibringen, die ich nachher eh für es brauchen werde

24.03.2010 14:39
Zitat von Duffy:
Naja...ich lasse mich überraschen...ich denke manchmal das vielleichtmal-BAby will mir nur die Geduld beibringen, die ich nachher eh für es brauchen werde![]()
.
Bestimmt!
Ich hab' von einer Freundin "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" geliehen bekommen. Ich konnte mit dem Buch rein gar nix anfangen, war mir alles viel zu psychomäßig.
Allerdings stand da auch drinnen, dass man sich schon mal freuen darf (so nach dem Motto, Vorfreude ist die schönste Freude). Und das hab' ich dann gemacht, ich hab mich auf die Zeit der SS gefreut und mir vorgestellt, wie es sein wird, ein Baby zu haben anstatt mich zu ärgern, dass es bisher noch nicht geklappt hat und ständig traurig zu sein.

.
Und ich finde du machst das auch ganz gut!
24.03.2010 14:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Naja...ich lasse mich überraschen...ich denke manchmal das vielleichtmal-BAby will mir nur die Geduld beibringen, die ich nachher eh für es brauchen werde![]()
.
Bestimmt!
Ich hab' von einer Freundin "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" geliehen bekommen. Ich konnte mit dem Buch rein gar nix anfangen, war mir alles viel zu psychomäßig.
Allerdings stand da auch drinnen, dass man sich schon mal freuen darf (so nach dem Motto, Vorfreude ist die schönste Freude). Und das hab' ich dann gemacht, ich hab mich auf die Zeit der SS gefreut und mir vorgestellt, wie es sein wird, ein Baby zu haben anstatt mich zu ärgern, dass es bisher noch nicht geklappt hat und ständig traurig zu sein.![]()
.
Ja ich freu mich sowohl auf die Zeit mit Baby (das ist meine lieblings-Vorstellung). Aber ich bin mir auch sicher ohne Baby ne Menge Spaß haben zu können. Ich hatte bis jetzt ja schließlich auch meinen Spaß

24.03.2010 15:02
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
Bestimmt!
Allerdings stand da auch drinnen, dass man sich schon mal freuen darf (so nach dem Motto, Vorfreude ist die schönste Freude). Und das hab' ich dann gemacht, ich hab mich auf die Zeit der SS gefreut und mir vorgestellt, wie es sein wird, ein Baby zu haben anstatt mich zu ärgern, dass es bisher noch nicht geklappt hat und ständig traurig zu sein.![]()
.
Ja ich freu mich sowohl auf die Zeit mit Baby (das ist meine lieblings-Vorstellung). Aber ich bin mir a uch sicher ohne Baby ne Menge Spaß haben zu können. Ich hatte bis jetzt ja schließlich auch meinen SpaßWir werden sehen
![]()
.
Davon bin ich überzeugt.....

24.03.2010 15:09
duffy, das hört sich richtig gut an! bei dir ist bestimmt auch alles in ordnung und dann klappt es bestimmt bald - 10 tage, das ist nix

24.03.2010 18:13
Zitat von Tilly82:
duffy, das hört sich richtig gut an! bei dir ist bestimmt auch alles in ordnung und dann klappt es bestimmt bald - 10 tage, das ist nix![]()
![]()
![]()
Oh, Tilly, jetzt ist aber super-Endspurt angesagt, Mensch, wenn ich Deinen Ticker ansehe,merke ich erst, wie die Zeit rats... nur bei mir irgendwie nicht, ich muss noch sooooo lange warten

Toi toi toi, Coleen
24.03.2010 19:29
Zitat von Tilly82:
duffy, das hört sich richtig gut an! bei dir ist bestimmt auch alles in ordnung und dann klappt es bestimmt bald - 10 tage, das ist nix![]()
![]()
![]()
*unterschreib* 10 Tage gehen im nu um!
24.03.2010 22:46
hallo ihr lieben,
na, wie war euer tag??? meiner war super schön.. das wetter absolut super... war heut morgen erst mal arbeiten und anschließend auffer terasse gesessen, schöön inner sonne und kaffee getrunken... dann waren wir noch in holland blumen kaufen und haben vorhin schon die ersten eingepflanzt... wenn man dem wetterbericht glauben schenken kann, dann haben wir morgen (vor einsetzen des regens) noch zeit weiter zu pflanzen.... also wieder ein anstrengender tag.... ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir in den kopf gesetzt meinen garten auf ostern schön zu haben...
werd aber auch jetzt gleich ins bett gehn...bin echt alle
na, wie war euer tag??? meiner war super schön.. das wetter absolut super... war heut morgen erst mal arbeiten und anschließend auffer terasse gesessen, schöön inner sonne und kaffee getrunken... dann waren wir noch in holland blumen kaufen und haben vorhin schon die ersten eingepflanzt... wenn man dem wetterbericht glauben schenken kann, dann haben wir morgen (vor einsetzen des regens) noch zeit weiter zu pflanzen.... also wieder ein anstrengender tag.... ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie hab ich mir in den kopf gesetzt meinen garten auf ostern schön zu haben...

25.03.2010 18:45
Huhu ihr süßen..
.
.
ich hatte in meinen letzten ss das eben so wie das bei schwangeren ist immer appetit auf irgentwas und auch gerne gegessen
Diesmal muss ich mich zum essen zwingen....habe in den letzten 6 wochen 6 kilo abgenommen...gut ich bin übergewichtig da macht das jetz nich so sehr was ABER mein arzt meinte ich sollte halt nich mehr so abnehmen
Mein problem : ich habe keinen hunger oder appetit....zwinge mich fast zum essen owas hatte ich in keiner schangerschaft zuvor....richtig lust hab ich nur auf Melone,Erdbeeren und saure gurken sind ja nun aber alles nicht so die super vollwertige lebensmittel....
.
.
ich hatte in meinen letzten ss das eben so wie das bei schwangeren ist immer appetit auf irgentwas und auch gerne gegessen

Diesmal muss ich mich zum essen zwingen....habe in den letzten 6 wochen 6 kilo abgenommen...gut ich bin übergewichtig da macht das jetz nich so sehr was ABER mein arzt meinte ich sollte halt nich mehr so abnehmen

Mein problem : ich habe keinen hunger oder appetit....zwinge mich fast zum essen owas hatte ich in keiner schangerschaft zuvor....richtig lust hab ich nur auf Melone,Erdbeeren und saure gurken sind ja nun aber alles nicht so die super vollwertige lebensmittel....
25.03.2010 18:47
hallo mausi,
oje...am anfang der ss hatte ich auch so gut wie gar keinen Hunger und jetzt könnt ich essen ohne ende,
hoffe du hast bald wieder lust auf essen
oje...am anfang der ss hatte ich auch so gut wie gar keinen Hunger und jetzt könnt ich essen ohne ende,

hoffe du hast bald wieder lust auf essen
25.03.2010 19:05
naja 1 kilo die woche weniger is schon nich gut.. und das wo ich aussehe als wäre essen mein bester kumpel
Aber diät ist in der ss eben absolut ein no go....wenn ich abnehmen will passiert nix und nun wo ch es nich darf schmelzen die pfunde..., der krümel holt sich zwar was er braucht aber ohne genügend gesunden nährstoff nachschub auch blöd...hab mir ne honigmelone geholt die ich nachher noch kalt mache

Aber diät ist in der ss eben absolut ein no go....wenn ich abnehmen will passiert nix und nun wo ch es nich darf schmelzen die pfunde..., der krümel holt sich zwar was er braucht aber ohne genügend gesunden nährstoff nachschub auch blöd...hab mir ne honigmelone geholt die ich nachher noch kalt mache

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt