Hibbel-Thread
22.03.2010 14:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Auf alle Fälle noch diese Woche!![]()
Und ich werde dann umgehend bescheid geben...was bei rum gekommen ist
... ach ja, weil ich es doch immer nicht genau wußte...Morgen ist der SG-Auswertungstermin...da lag ich doch mit dem 24ten relativ dicht bei
![]()
.
Das ist gut, dann habt ihr das auch hinter euch? Wann müsst ihr denn da hin, oder kriegt ihr telefonisch Bescheid?
Nene wir müssen da schon hin...

22.03.2010 14:17
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Auf alle Fälle noch diese Woche!![]()
Und ich werde dann umgehend bescheid geben...was bei rum gekommen ist
... ach ja, weil ich es doch immer nicht genau wußte...Morgen ist der SG-Auswertungstermin...da lag ich doch mit dem 24ten relativ dicht bei
![]()
.
Das ist gut, dann habt ihr das auch hinter euch? Wann müsst ihr denn da hin, oder kriegt ihr telefonisch Bescheid?
Nene wir müssen da schon hin......aber die Uhrzeit
...Du darfst mich ja auch nicht überfordern...hab doch erst kürzlich den Tag herausgefunden
. Aber auf jedenfall erst spät, ich tippe mal so auf 17 Uhr +/- ne Stunde, da haste schon mal nen ca. Schätz-Wert
Wir gehen nämlich auf jedenfall erst nach Daniels Arbeitstag hin
und so lange ham Ärzte ja ab um 16.30 dann auch nicht mehr auf
![]()
.
Ihr immer mit den Nachmittagsterminen.....

.
Aber gut, dann weiß ich, wann ich die Daumen zu drücken hab.

22.03.2010 14:46
[/quote]
.
Ihr immer mit den Nachmittagsterminen.....

.
Aber gut, dann weiß ich, wann ich die Daumen zu drücken hab.

[/quote]
Danke

23.03.2010 08:44
Huhu Mädels....
.
.
tja gestern war ich wieder beim arzt habe ein antibiotikum und musste nen lungenfunktions/belastungstest machen...
Der fiel gar nicht gut aus nun habe ich ein asthmaspray bekommen
.....evtl. habe ich nun nach den ganzen wochen sporadisches asthma...ganz klasse.
.
ich hoffe das mit diesem atibiotikum endlich alles abklingt und ich mal wieder ganz gesund werde....es wird echt zeit.
.
Heute um 10.45 habe ich VU bin gespannt ob der arzt nach dem Nuckel guckt ich hoffe es merke ihn seit 4 tagen nicht und habe schon angst das die ganze krankheit mit fieber und den ganzen erschütterungen durch das husten ihm zugetan haben....
mein Mann und Jay kommen mit Chris kann seit gestern wieder in die Kita aber Jaden ist immernoch krank...armer tropf..
.
.
tja gestern war ich wieder beim arzt habe ein antibiotikum und musste nen lungenfunktions/belastungstest machen...
Der fiel gar nicht gut aus nun habe ich ein asthmaspray bekommen

.
ich hoffe das mit diesem atibiotikum endlich alles abklingt und ich mal wieder ganz gesund werde....es wird echt zeit.
.
Heute um 10.45 habe ich VU bin gespannt ob der arzt nach dem Nuckel guckt ich hoffe es merke ihn seit 4 tagen nicht und habe schon angst das die ganze krankheit mit fieber und den ganzen erschütterungen durch das husten ihm zugetan haben....

mein Mann und Jay kommen mit Chris kann seit gestern wieder in die Kita aber Jaden ist immernoch krank...armer tropf..
23.03.2010 08:47
Zitat von mausi2812:
Huhu Mädels....
.
.
Der fiel gar nicht gut aus nun habe ich ein asthmaspray bekommen.....evtl. habe ich nun nach den ganzen wochen sporadisches asthma...ganz klasse.
.
.
Heute um 10.45 habe ich VU bin gespannt ob der arzt nach dem Nuckel guckt ich hoffe es merke ihn seit 4 tagen nicht und habe schon angst das die ganze krankheit mit fieber und den ganzen erschütterungen durch das husten ihm zugetan haben....![]()
mensch mausi.. da bist aber gebeutelt.... tut mir leid... lass dich mal knuddeln...

LG zaubi
23.03.2010 08:52
wenn er quer liegt nd mal boxt oder tritt merke ich es scho ist am anfang wie ne zerplazende seifenblase und mittlerweile eher so wie wenn ja wie beschreibe ich das....ein aufgeblasener kaugummi zerplatzt
.
normal merke ich ihn noch nicht so weil ich ne vorderwandplazenta habe aber in spätestens 4 wochen merke ich es dann auch aber doller eil um die 20ssw rum kann man sie gar nicht mehr nicht merken lol....
.
.
das mit dem Asthmaspray ist voll gegen meine meinung denn eigentlich ist es in der ss kontraindiziert
will es eigentlich nicht nehmen....noch mehr angst hab ich allerdings davor das ich richtiges asthma haben könnte....

.
normal merke ich ihn noch nicht so weil ich ne vorderwandplazenta habe aber in spätestens 4 wochen merke ich es dann auch aber doller eil um die 20ssw rum kann man sie gar nicht mehr nicht merken lol....
.
.
das mit dem Asthmaspray ist voll gegen meine meinung denn eigentlich ist es in der ss kontraindiziert

23.03.2010 08:56
Zitat von Sanny78:
Duffy ich hätte auch 27.3 /28.3 NMT
Ich hab aber jetzt bei mir den Verdacht es wird kein NMT sondern mal wieder MT

Aber ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es bei Dir ein N MT wird.

23.03.2010 09:02
Ach Mausi - von uns auch gute Besserung und mit Deinem Krümel wird alles OK sein !!!!!!
Sanny und Duffy - bei Euch bin ich ja echt gespannt - Daumen sind gedrückt
..... bei uns wird es wohl diesen Zyklus wegen herzelarmut nicht geklappt haben
Ist aber wegn des KS vielleicht doch besser????
Genießt den tollen Tag und liebe Grüße
Sanny und Duffy - bei Euch bin ich ja echt gespannt - Daumen sind gedrückt

Genießt den tollen Tag und liebe Grüße
23.03.2010 10:55
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
Duffy ich hätte auch 27.3 /28.3 NMT
Ich hab aber jetzt bei mir den Verdacht es wird kein NMT sondern mal wieder MT.
Aber ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es bei Dir ein N MT wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Oh nein, hab' gerade deine Kurve gesehen!

.
Aber macht nüscht - der Plan (1.1.11) steht!

23.03.2010 16:36
Hallo Mädels,
soll Euch von Manu ausrichten das sie im KH ist. Sie hat Verdacht auf Trombose und wird wohl bis Donnerstag drin bleiben.
Kann sein das es auch "nur" Krampfadern sind.
Süße jetzt bekommst du von mir ein Kraftpaket mitgeschickt. Werd schnell wieder gesund
soll Euch von Manu ausrichten das sie im KH ist. Sie hat Verdacht auf Trombose und wird wohl bis Donnerstag drin bleiben.
Süße jetzt bekommst du von mir ein Kraftpaket mitgeschickt. Werd schnell wieder gesund

23.03.2010 17:17
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
Süße jetzt bekommst du von mir ein Kraftpaket mitgeschickt. Werd schnell wieder gesund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein... mensch die Hibbelies müssen aber auch was ausstehen... die eine entbindet zu früh, die andere weht seit ner woche... nun hat manu diesen mist... ich knuddel mal und schick auch ein riesiges Kraftpaket.....
LG Zaubi
23.03.2010 17:33

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt