Hibbel-Thread
21.04.2010 13:40
Zitat von Duffy:
NA ihr, ich bin auch raus. HAb gestern nachmittag meine Mens bekommen. An Zyklustag 24... obwohl ich das letzte halbe Jahr immer nen 26 Tage Zyklus hatte. Naja dafür war es genau 14. Tage nach dem ES und nicht wie sonst 16. TAge. Aber ich bin echt Dankbar, dass sie dieses Mal zu früh und nicht erst zu spät gekommen ist...sonst hätte ich mir tierische Hoffnungen. Also mit viel Elan und Manus Super-Glücks-Ovus auf in den 19. ÜZ
![]()
.
Diese blöde Kuh!
21.04.2010 13:43
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
NA ihr, ich bin auch raus. HAb gestern nachmittag meine Mens bekommen. An Zyklustag 24... obwohl ich das letzte halbe Jahr immer nen 26 Tage Zyklus hatte. Naja dafür war es genau 14. Tage nach dem ES und nicht wie sonst 16. TAge. Aber ich bin echt Dankbar, dass sie dieses Mal zu früh und nicht erst zu spät gekommen ist...sonst hätte ich mir tierische Hoffnungen. Also mit viel Elan und Manus Super-Glücks-Ovus auf in den 19. ÜZ
![]()
.
Diese blöde Kuh!
.
*auch-find*
21.04.2010 13:43
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
.
Solange die Olle noch net da ist, so lange geb ich die Hoffnung net auf...![]()
.
Duhuu Chrissy.. wie oft ist es denn in den letzten Monaten vorgekommen, dass du deine Olle soooo viel später bekommen hast..![]()
okay !
ähhhh ich hab se sonst eigentlich pünktlich bekommen! wiesofraste???
.
Ich wollt halt nur wissen, ob es bei dir normal ist, dass sie sich verzögert.....Aber wenn du sagst, dass du sie sonst eigentlich immer pünktlich bekommen hast, dann kann ich ja für dich immer noch ganz, ganz fleißig die Daumen drücken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinste ????![]()
.
21.04.2010 13:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
Diese blöde Kuh!
.
*auch-find*![]()
aber sowas von
*meine rest-ss-viren in ein einmachglas atme um sie für den panda zu konservieren*
21.04.2010 14:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
Diese blöde Kuh!
.
*auch-find*![]()
Tja...ich find sie hat sich wenigstens nicht ewig Zeit gelassen...ist ja schon mal was
Und ich hab wieder was gelernt: Nie wieder Orakeln, nie wieder so früh testen
...ich hoffe nur ich vergesse die Lektion diesmal nicht wieder innerhalb von 25 Tagen
21.04.2010 14:04
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
![]()
.
Diese blöde Kuh!
.
*auch-find*![]()
aber sowas von![]()
*meine rest-ss-viren in ein einmachglas atme um sie für den panda zu konservieren*
Ja das sind bestimmt die aller besten Vieren ... vor allem die mit den super-süßen Öhrchen
!!!
21.04.2010 14:19
Zitat von Alexis:
hallo zusammen...
so, zwangspause.... hoffe, dass die restliche zeit schnell vorbei geht und dass ich bald weiter streichen kann
wie zwangspause?
was ist mit deinem ticker?
21.04.2010 14:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
.
Solange die Olle noch net da ist, so lange geb ich die Hoffnung net auf...![]()
.
Duhuu Chrissy.. wie oft ist es denn in den letzten Monaten vorgekommen, dass du deine Olle soooo viel später bekommen hast..![]()
okay !
ähhhh ich hab se sonst eigentlich pünktlich bekommen! wiesofraste???
.
Ich wollt halt nur wissen, ob es bei dir normal ist, dass sie sich verzögert.....Aber wenn du sagst, dass du sie sonst eigentlich immer pünktlich bekommen hast, dann kann ich ja für dich immer noch ganz, ganz fleißig die Daumen drücken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinste ????![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
okay habs verstanden !
21.04.2010 16:33
Zitat von sweeta1001:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen...
so, zwangspause.... hoffe, dass die restliche zeit schnell vorbei geht und dass ich bald weiter streichen kann
wie zwangspause?
Bin doch die Küche am streichen
zumindest einen Teil.... Was soll mit meinem Ticker sein??? Wir hibbeln seit Dezember nicht... nach über 4 Jahren haben wir kapituliert
21.04.2010 21:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Mir gehts gut![]()
Und wie siehts bei dir aus???
.
Supiii.... und heut werd ich (daumen-drück) endlich die Ergebnisse vom Bluttest bekommen.... Uuuunndd.... ich hab heut noch ne schöne Nachricht bekommen...Ich bekomm von meiner die Careplan Vph Testhandschuhe geschenkt ....
![]()
was ist das denn
22.04.2010 08:58
Zitat von Alexis:
Zitat von sweeta1001:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen...
wie zwangspause?
Bin doch die Küche am streichenzumindest einen Teil....
Was soll mit meinem Ticker sein??? Wir hibbeln seit Dezember nicht... nach über 4 Jahren haben wir kapituliert![]()
achso... dachte du bräuchtest nicht mehr hibbeln
22.04.2010 09:44
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Mir gehts gut![]()
Und wie siehts bei dir aus???
.
Supiii.... und heut werd ich (daumen-drück) endlich die Ergebnisse vom Bluttest bekommen.... Uuuunndd.... ich hab heut noch ne schöne Nachricht bekommen...Ich bekomm von meiner die Careplan Vph Testhandschuhe geschenkt ....
![]()
was ist das denn![]()
.
Die benutzt man zur Bestimmung des PH-Wertes in der Scheide.... Ist zur Früherkennung von Bakterien etc. gedacht, da die FA-Termine ja nur alle 4 Wochen sind und dort auch net immer ein Abstrich gemacht wird, kann ne Entzündung oder so mal unendeckt bleiben... Und wenn dann der Handschuh dann einen erhöhten PH Wert anzeigt (über 2 Tage) dann ist das Scheidenmileu nicht i.O. und man sollte des vom Arzt überprüfen lassen lassen...
Ich find die ganz gut, da manche Bakterien / Entzündungen mit Schuld an einer Frühgeburt sein können und deshalb sollte man diesen Handschuh mind. bis zur 35. SSW benutzen.... Aber da die sooo teuer sind, find ich des total super von meiner Krankenkasse, dass die den übernehmen...
22.04.2010 10:31
Hallo zusammen,
also,... unser Tag hat schon super begonnen.... Männe war vorhin im Edeka Tabak für meine Ma holen, weil die heut die Handwerker im Haus hat... unterwegs rief er mich an: Auto muss zur Werkstatt.... vorhin dann in der Werkstatt gewesen... Bremsscheiben und -beläge müssen wieder getauscht werden. Ein Bremsbelag hat sich komplett aufgehangen... der ist blank bis aufs Metall.... jetzt darf Männe heut mit dem Zug zur Arbeit.... mit viel Glück bekommen wir aber morgen früh unser Auto wieder.....
also,... unser Tag hat schon super begonnen.... Männe war vorhin im Edeka Tabak für meine Ma holen, weil die heut die Handwerker im Haus hat... unterwegs rief er mich an: Auto muss zur Werkstatt.... vorhin dann in der Werkstatt gewesen... Bremsscheiben und -beläge müssen wieder getauscht werden. Ein Bremsbelag hat sich komplett aufgehangen... der ist blank bis aufs Metall.... jetzt darf Männe heut mit dem Zug zur Arbeit.... mit viel Glück bekommen wir aber morgen früh unser Auto wieder.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt