Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 14:44
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Frauenarzt hat nen SS-Test gemacht der negativ war. US wurde nicht gemacht. Ich denke den Termin hab ich so schnell bekommen, weil ich beschwerden in der Brust hatte... wurd auch direkt abgetastet und Lymphknoten abgetastet. Unaufällig. Dann hat sie mir noch Blut abgenommen... Ergebnisse bekomm ich in einer WOche... also nicht viel schlauer als gestern.

Aber schwanger schließe ich selber inzwischen zu 1000% aus....

.
Shit aber auch.... Nun weißt du net einmal warum du deine Mens immer noch net hast... Hat er sich denn dazu gar net geäußert??? Aber gut, dass mit deiner Brust alles i.O. ist...
20.04.2010 14:50
Nein, sie meinte nur, dass wir da jetzt erst mal die Blutergebnisse abwarten müssen... sie wollte auch eine "Probe" von der Flüssigkeit nehmen, die aus meiner Brust kam am WE,... aber da war nix mehr.... naja... nächste Woche um die Zeit werde ich wohl hoffentlich schlauer sien... aber wie gesagt: schwanger schließ ich aus
20.04.2010 14:51
gut. bin aber auch jetzt erst ma unten... bzw. draußen
20.04.2010 15:25
Zitat von Duffy:

[Tja alles ok. Bin je heute bei ES+14 (müße ja MOrgen bzw spätestens übermorgen meine Mens bekommen) und nix zu sehen bzw zu merken. Normalerweise habe ich immer schon 4 TAge vorher SBs aber seit gestern alles ok. Naja vielleicht ist es die Psyche

man, JETZT bin ich aber sowas von hibbelig ... ich sag ja, ich trete dir meine ss ab ... dein zyklus muss ja ungefähr da begonnen haben, als yannic zur welt kam, insofern würde das ja passen
Duffy
7280 Beiträge
20.04.2010 15:32
Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

[Tja alles ok. Bin je heute bei ES+14 (müße ja MOrgen bzw spätestens übermorgen meine Mens bekommen) und nix zu sehen bzw zu merken. Normalerweise habe ich immer schon 4 TAge vorher SBs aber seit gestern alles ok. Naja vielleicht ist es die Psyche

man, JETZT bin ich aber sowas von hibbelig ... ich sag ja, ich trete dir meine ss ab ... dein zyklus muss ja ungefähr da begonnen haben, als yannic zur welt kam, insofern würde das ja passen

wenn mein Baby dann genau so süß wird wie Yannic ... nehm ich das glatt Aber ich warte erst mal ab. Ich freu mich jetzt in erster Linie, dass der FA meinte bei mir und meinem Zyklus ist alles ok...und das noch kein Grund zur Sorge wegen Kinderlosigkeit besteht ...
Nudelchen
12091 Beiträge
20.04.2010 16:03
Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

wenn mein Baby dann genau so süß wird wie Yannic ... nehm ich das glatt Aber ich warte erst mal ab. Ich freu mich jetzt in erster Linie, dass der FA meinte bei mir und meinem Zyklus ist alles ok...und das noch kein Grund zur Sorge wegen Kinderlosigkeit besteht ...

.

.
hibbeldidu-hibbeldidei
Nudelchen
12091 Beiträge
20.04.2010 16:04
Zitat von zauberlicht:

seht auf meinen ticker und ja ich reihe mcih ein in die reihe der hibbeltanten... erklärung findet ihr in meinem fred... bin jetzt off...

LG eure würdevolle Zaubi

.
Nudelchen
12091 Beiträge
20.04.2010 16:05
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Frauenarzt hat nen SS-Test gemacht der negativ war. US wurde nicht gemacht. Ich denke den Termin hab ich so schnell bekommen, weil ich beschwerden in der Brust hatte... wurd auch direkt abgetastet und Lymphknoten abgetastet. Unaufällig. Dann hat sie mir noch Blut abgenommen... Ergebnisse bekomm ich in einer WOche... also nicht viel schlauer als gestern.

Aber schwanger schließe ich selber inzwischen zu 1000% aus....

.
Wie schaaaade....
starlett12c
13618 Beiträge
20.04.2010 17:20
uahhhhhhhh
erst ist hier eeeeewig nix los - dann bin ich mal ne Woche weg und kann hier trölfzigmillionen Beiträge nachlesen, mithibbeln, mittraurigsein und dann noch in weiteren Freds nachlesen was los ist *PUH* *geschafftbin*
an alle liebe Grüße und Duffy ganz viele Daumendrücker
Ich reih mich mal in die Hibbelliste ein - bin bei ZT 49 oder so und nix in Sicht - allerdings war vor 12 Tagen der Test negativ ......
Ich denke, dass durch das Stillen alles ausser Kontrolle ist und schliesse eine SS zu 80% aus, da ja Herzelarmut bestand
Ansonsten ist alles soweit OK - familiäre Dinge nicht so toll, aber nicht mehr im ultraroten Bereich und meine Süßen sind einfach die tollsten der Welt für mich
Bis bald
Tanja
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2010 17:34
huhu
meeensch Tom ist ja schon ein halbes jahr
20.04.2010 17:36
hallo zusammen

Morgen seh i den kleinen wieder

Und Schatzi kommt heut au wieder nach Hause
starlett12c
13618 Beiträge
20.04.2010 17:40
Zitat von mausi2812:

huhu
meeensch Tom ist ja schon ein halbes jahr

jaaaaa

we are family
starlett12c
13618 Beiträge
20.04.2010 17:42
Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Morgen seh i den kleinen wieder

Und Schatzi kommt heut au wieder nach Hause

ich freu mich einfach mal mit
mausi2812
24058 Beiträge
20.04.2010 17:59
claudi suuupi
.
Mensch ist der kleine Tom süüüüüß......na da muss ja ein Geschwisterchen her

.
Alexis schade das es nicht positiv war aber ich drücke dir die daumen das es passiert wenn es bei euch gut passt und dann glücklich überrascht wirst
NochOhne32
17978 Beiträge
20.04.2010 20:33
Zitat von starlett12c:

uahhhhhhhh
erst ist hier eeeeewig nix los - dann bin ich mal ne Woche weg und kann hier trölfzigmillionen Beiträge nachlesen, mithibbeln, mittraurigsein und dann noch in weiteren Freds nachlesen was los ist *PUH* *geschafftbin*
an alle liebe Grüße und Duffy ganz viele Daumendrücker
Ich reih mich mal in die Hibbelliste ein - bin bei ZT 49 oder so und nix in Sicht - allerdings war vor 12 Tagen der Test negativ ......
Ich denke, dass durch das Stillen alles ausser Kontrolle ist und schliesse eine SS zu 80% aus, da ja Herzelarmut bestand
Ansonsten ist alles soweit OK - familiäre Dinge nicht so toll, aber nicht mehr im ultraroten Bereich und meine Süßen sind einfach die tollsten der Welt für mich
Bis bald
Tanja

.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt