Hibbel-Thread
25.04.2010 23:26
Nabend zusammen
hier ist gerade eine wunderbar angenehme Luft... nachdem hier jetzt einige Tage recht warm und vorallem trocken war, hats vor zwei Stunden angefangen zu regnen.... und wie das riecht...einfach herrlich.
Morgen werde ich anfangen in der Küche den Fliesenspiegel zu lackieren... erst mal gesamte Arbeitsplatte abräumen, dann Fliesen mit der Scheuerbürste und Essigreiniger sauber machen, warten bis 1000% trocken ist und dann kann ich den ersten anstrich machen. mit dem zweiten muss ich dann bis dienstag warten, weils 12 stunden trocknen muss... ich bin jetzt schon ultra gespannt, wie es zum schluss aussehen wird.... werd auch schauen, dass ich uns für dienstag zum essen bei meiner ma einquartiere... weil kochen werd ich morgen und übermorgen nicht können..... und dann will ich die woche noch den kleinen flur streichen, das untere treppenhaus und im kleinen flur laminat verlegen...
und dazu hab ich dann dienstag noch termin zur mammographie und mittwoch noch termin zum brustUS
hier ist gerade eine wunderbar angenehme Luft... nachdem hier jetzt einige Tage recht warm und vorallem trocken war, hats vor zwei Stunden angefangen zu regnen.... und wie das riecht...einfach herrlich. Morgen werde ich anfangen in der Küche den Fliesenspiegel zu lackieren... erst mal gesamte Arbeitsplatte abräumen, dann Fliesen mit der Scheuerbürste und Essigreiniger sauber machen, warten bis 1000% trocken ist und dann kann ich den ersten anstrich machen. mit dem zweiten muss ich dann bis dienstag warten, weils 12 stunden trocknen muss... ich bin jetzt schon ultra gespannt, wie es zum schluss aussehen wird.... werd auch schauen, dass ich uns für dienstag zum essen bei meiner ma einquartiere... weil kochen werd ich morgen und übermorgen nicht können..... und dann will ich die woche noch den kleinen flur streichen, das untere treppenhaus und im kleinen flur laminat verlegen...
und dazu hab ich dann dienstag noch termin zur mammographie und mittwoch noch termin zum brustUS
26.04.2010 06:32
Ich wünsche allen einen schönen start in die neue Woche
lasst euch nicht ärgern und gönnt euch mal ruhe phasen
wünsche euch allen ganz viel sonne so wie gestern
wünsche euch allen ganz viel sonne so wie gestern
26.04.2010 08:14
Zitat von Jadaflo:
Ich wünsche allen einen schönen start in die neue Woche
wünsche euch allen ganz viel sonne so wie gestern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*das mal so unterschreib und zustimm *
das wünsch ich dir auch ela !
26.04.2010 09:08
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Sanny78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh wie süß danke sanny![]()
hi hi
26.04.2010 10:39
hallo mädels !
na wo seit ihr alle .....ihr seit bestimmt alle draußen bei dem schönen wetter wa
na wo seit ihr alle .....ihr seit bestimmt alle draußen bei dem schönen wetter wa
26.04.2010 11:07
Guten morgen zusammen,
hab gerade angefangen mit dem Fliesenspiegel in der Küche.. erst mal kräftig mit Essigreiniger abschrubben... jetzt warte ich noch drauf dass Männe mir so ein Teil bringt, wo ich den Lack mit aufrühren kann und dass die Fliesen und vorallem die Fugen trocken werden und dann kann ich loslegen
hab gerade angefangen mit dem Fliesenspiegel in der Küche.. erst mal kräftig mit Essigreiniger abschrubben... jetzt warte ich noch drauf dass Männe mir so ein Teil bringt, wo ich den Lack mit aufrühren kann und dass die Fliesen und vorallem die Fugen trocken werden und dann kann ich loslegen
26.04.2010 13:39
so, der erstanstrich in der küche ist fertig. und es ist jetzt schon ein ganz anderes bild. werde morgen noch den zweitanstrich machen und nächste woche noch eine bordüre malen... kann vorher kein klebeband auf die fliesen kleben.
werd jetzt gleich, nach der zigarette, anfangen hier im flur vorzubereiten und ev. noch streichen... alexis ist bis 16:00 im kiga so dass ich noch bissl zeit hab den pinsel zu schwingen
werd jetzt gleich, nach der zigarette, anfangen hier im flur vorzubereiten und ev. noch streichen... alexis ist bis 16:00 im kiga so dass ich noch bissl zeit hab den pinsel zu schwingen
27.04.2010 09:03
Guten morgen zusammen,
bin gestern noch mit dem Wandanstrich im Flur fertig geworden. Werde jetzt noch den Sturz streichen und in der Küche die zweite Lage Lack an die Wand knallen... ich sag euch, dadurch dass wir die ganze Nacht das Küchenfenster auflassen mussten und es jetzt so kalt unten ist, hab ich nur wenig dran da momentan zu arbeiten
Aber so Lackdämpfe verschwinden halt nicht sonderlich schnell.... dafür ist das vorübergehende Ergebnis schon fantastisch. Werd aber, so wie es aussieht, nächste WOche noch mehr in der Küche streichen
bin gestern noch mit dem Wandanstrich im Flur fertig geworden. Werde jetzt noch den Sturz streichen und in der Küche die zweite Lage Lack an die Wand knallen... ich sag euch, dadurch dass wir die ganze Nacht das Küchenfenster auflassen mussten und es jetzt so kalt unten ist, hab ich nur wenig dran da momentan zu arbeiten
Aber so Lackdämpfe verschwinden halt nicht sonderlich schnell.... dafür ist das vorübergehende Ergebnis schon fantastisch. Werd aber, so wie es aussieht, nächste WOche noch mehr in der Küche streichen
27.04.2010 09:07
Guten Morgen Mädels...
.
@Alexis... da hast du dir aber ne Menge vorgenommen...
bin echt gespannt wie des zum Schluss aussieht... *freu* Du hast doch heut noch den Termin beim Doc, oder??? Drück dir die feste die Daumen, dass sie nix Schlimmes finden...
.
@Chrissy.... Wie gehts dir und wie sieht es aus bei dir an der Hibbelfront...
.
@Alexis... da hast du dir aber ne Menge vorgenommen...
bin echt gespannt wie des zum Schluss aussieht... *freu* Du hast doch heut noch den Termin beim Doc, oder??? Drück dir die feste die Daumen, dass sie nix Schlimmes finden...
.
@Chrissy.... Wie gehts dir und wie sieht es aus bei dir an der Hibbelfront...
27.04.2010 09:18
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels...
.
@Alexis... da hast du dir aber ne Menge vorgenommen...bin echt gespannt wie des zum Schluss aussieht... *freu* Du hast doch heut noch den Termin beim Doc, oder??? Drück dir die feste die Daumen, dass sie nix Schlimmes finden...
![]()
.
@Chrissy.... Wie gehts dir und wie sieht es aus bei dir an der Hibbelfront...![]()
Ja muss um 14:30 Uhr beim Radiologen sein für die Mammographie und morgen muss ich dann nochmal zum FÄ
27.04.2010 09:19
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels...
.
@Alexis... da hast du dir aber ne Menge vorgenommen...bin echt gespannt wie des zum Schluss aussieht... *freu* Du hast doch heut noch den Termin beim Doc, oder??? Drück dir die feste die Daumen, dass sie nix Schlimmes finden...
![]()
.
@Chrissy.... Wie gehts dir und wie sieht es aus bei dir an der Hibbelfront...![]()
Ja muss um 14:30 Uhr beim Radiologen sein für die Mammographie und morgen muss ich dann nochmal zum FÄ
.
Bekommst du beim Radiologen gleich die Ergebnisse mitgeteilt, oder musst bis morgen warten?? Und morgen bekommst dann ja noch die Blutwerte mitgeteilt, net wahr?
27.04.2010 09:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels...
.
![]()
.
.
Bekommst du beim Radiologen gleich die Ergebnisse mitgeteilt, oder musst bis morgen warten?? Und morgen bekommst dann ja noch die Blutwerte mitgeteilt, net wahr?![]()
Ob ich das Ergebnis heute schon bekomme weiß ich nicht. Ja, ich hoffe, dass ich morgen dann auch die Blutergebnisse bekomme... aber die will ja in erster Linie noch einen zusätzlichen us von der Brust machen. Außerdem sollten auch die Werte vom Labor da sein, sie hatte ja von dem Sekret was abgenommen und das eingeschickt.
.
.
Mensch, kann mir nicht mal einer in den Hintern treten??? Ich hab heut nicht viel Zeit und find dass ich hier voll am trödeln bin nur weils kalt im Haus ist....
27.04.2010 09:24
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen Mädels...
.
![]()
.
.
Bekommst du beim Radiologen gleich die Ergebnisse mitgeteilt, oder musst bis morgen warten?? Und morgen bekommst dann ja noch die Blutwerte mitgeteilt, net wahr?![]()
Ob ich das Ergebnis heute schon bekomme weiß ich nicht. Ja, ich hoffe, dass ich morgen dann auch die Blutergebnisse bekomme... aber die will ja in erster Linie noch einen zusätzlichen us von der Brust machen. Außerdem sollten auch die Werte vom Labor da sein, sie hatte ja von dem Sekret was abgenommen und das eingeschickt.
.
.
Mensch, kann mir nicht mal einer in den Hintern treten??? Ich hab heut nicht viel Zeit und find dass ich hier voll am trödeln bin nur weils kalt im Haus ist....![]()
.
Nöööö... iche nüüüch....
Ich finds gut, dass dich mal bissl ausruhst und hier rumturnst....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt