Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

28.04.2010 20:01
@Alexis: ich schließ mich mausi an, du bist echt ein sehr sehr fleißiges Bienchen
NochOhne32
17978 Beiträge
28.04.2010 20:13
Zitat von Alexis:

So, mit dem Laminatverlegen bin ich fertig... auch wenn ich für die ersten drei Bretter sage und schreibe 3 Stunden gebraucht habe... man.. man.. man.... ich sag euch... zwei Türzargen auszusparen wenn man noch nie Laminat verlegt hat is ganz großer Mist... zwischen durch hatte ich echt den Mut verloren- Aber: ich bin fertig geworden

.
Woooww.... echt fleißig von dir....
.
.
Und auch von mir nochmal für alle ne große Runde Viren...
.
Jadaflo
78064 Beiträge
29.04.2010 08:14
guten morgen hühner´s
wie ihr ja wisst wollten sich einige im august oder so ein schönes we machen
bitte guckt hier mal rein
brauche recht schnelle antworten
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/die-huehn erlady%C2%B4s-wollen-sich-treffen?page=8#ganz-unte n
Sanny78
14351 Beiträge
29.04.2010 20:50
So viele Viren *freu*

Kann ich gut gebrauchen!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
29.04.2010 21:27
Zitat von Sanny78:

So viele Viren *freu*

.
Oh wie schön.... Dann drück ich doch auch nochmal ganz feste mit und schick dir noch ein paar Viren rüber....
.
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2010 08:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

So viele Viren *freu*

.
Oh wie schön.... Dann drück ich doch auch nochmal ganz feste mit und schick dir noch ein paar Viren rüber....
.

Danke Dir!

*einatme*

1

2

3

*ausatme*

Ich hoffe sie sind hochansteckend
Küken1983
6557 Beiträge
30.04.2010 13:02
Ich lass an meine Lieblingshühner mal schnell gaaaaaaaaaaaaaanz arg doll liebe Grüße und dicke Knuddler da!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr kennt mich noch....
Ich denke auf jeden Fall immer ganz arg an euch! Bin nur im Hochzeitsstress und mein lahmer Lappi zu Hause hängt sich dauernd auf....
Vielleicht schaff ich es, am WE mal vorbeizuschauen.
Ich wünsche euch einen schööööööööööönen Freitag!!!
Und schon bin ich wieder weg..........
01.05.2010 22:08
guten abend die damen .....

na wie gehts euch so ???

mir gehts ganz gut...bin nur momentan sooooo deprimiert
01.05.2010 22:11
Huhu Chrissy...
warum bis du denn deprimiert? Komm mal her zum Schaf und lass Dich knuddeln..
*
Mir geht´s nicht so prickeln. Mir tut alles weh von 6 stunden Gartenarbeit und ne Erkältung is im Anmarsch.. aber ansonsten soweit alles gut.
01.05.2010 22:22
Zitat von Smartie:

Huhu Chrissy...
warum bis du denn deprimiert? Komm mal her zum Schaf und lass Dich knuddeln..
*
Mir geht´s nicht so prickeln. Mir tut alles weh von 6 stunden Gartenarbeit und ne Erkältung is im Anmarsch.. aber ansonsten soweit alles gut.

huhu mäh mäh .....

hmm na weil es wieder von vorne los geht mit hibbeln ....monat für monat und i-wie wirds nix....und das obwohl wir ja nicht dauerhibbeln sondern nur auf gut glück ...ich weiß wenn wir dis so machen kanns ja auch nicht wirklich klappen aber besser als wenn wir es jeden monat probieren und es dann genauso wie jetzt ist! weißte was ich meine ?

danke *zum mäh mäh renn und knuddeler abhol*

ohhh schön hab ihr auch schönes wetter gehabt ja? (wegen gartenarbeiten ?)
och nee ...dis ja nicht so toll mit der erkältung *ich mal der erklätung hausverbot bei mäh mäh geb*
01.05.2010 22:29
joah.. das mit der hibbelei is natürlich doof...
aber nur geduld meine liebe, das wird schon.. gut ding will weile haben.
*
öööööhm nö.. gutes wetter hatten wir nicht wirklich. ziemlich bedeckt und zwischendurch regen.. aber wir hatten nur heute zeit, also musste das gemacht werden...
01.05.2010 22:41
Zitat von Smartie:

joah.. das mit der hibbelei is natürlich doof...
aber nur geduld meine liebe, das wird schon.. gut ding will weile haben.
*
öööööhm nö.. gutes wetter hatten wir nicht wirklich. ziemlich bedeckt und zwischendurch regen.. aber wir hatten nur heute zeit, also musste das gemacht werden...

ja ich weiß ...aber die geduld und ich sind nicht die besten freunde weißte
aber wo de recht hast haste recht ...wer was schönes erschaffen will muss auch geduldig sein

ohhh okay dachte dis war schönes wetter und hier habt den garten fertig machen wollen aber das geht auch bei nicht so dolles wetter ....naja hauptsache er ist wieder schicki
steffi999
2225 Beiträge
01.05.2010 22:44
Guten Abend ihr lieben!!!
01.05.2010 22:53
Zitat von steffi999:

Guten Abend ihr lieben!!!

guten abend steffi !

na wie gehts?
01.05.2010 23:29
gute nacht ihr lieben .....

ohhh *licht aus knips*