Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.05.2010 19:07
Zitat von Claudia87:

ja alles klar bei mir
hach ja

ohh dis is schön !

wat heißt denn hier jetzt hach ja ?
Jadaflo
78062 Beiträge
03.05.2010 19:07
ich werde gleich mal auf die couch gehen
und was macht ihr noch schönes
03.05.2010 19:09
Zitat von Jadaflo:

ich werde gleich mal auf die couch gehen
und was macht ihr noch schönes

also ich werd jetzt schnell essen machen für hase und mich und dann auch auf die couch und fernseh gucken !
03.05.2010 19:20
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

ja alles klar bei mir
hach ja

ohh dis is schön !

einfach nur so
03.05.2010 20:34
hiho ihr lieben na wie geht es euch so? mir so lala
ich hab da mal ne frage und zwar ob ihr wisst was es sein könnte/liegen könnte das man sehr starke unterleibschmerzen hat den das habe ich seit gestern abend die sind so extrem das ich mich nur am krümmen bin vielleicht hatte einer von euch das ja schon mal meine mens hatte ich am 16.4.

LG Sabrina
03.05.2010 20:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

ja alles klar bei mir
hach ja

ohh dis is schön !

einfach nur so

achso okay !
03.05.2010 20:44
Zitat von Rinoa:

ich hab da mal ne frage und zwar ob ihr wisst was es sein könnte/liegen könnte das man sehr starke unterleibschmerzen hat den das habe ich seit gestern abend die sind so extrem das ich mich nur am krümmen bin vielleicht hatte einer von euch das ja schon mal meine mens hatte ich am 16.4.

LG Sabrina

hallo sabrina ....

hast du vielleicht was falsches gegessen???
bzw. was nicht mehr gut war?
03.05.2010 20:45

Zitat von Rinoa:

LG Sabrina

hallo sabrina ....

hast du vielleicht was falsches gegessen???
bzw. was nicht mehr gut war?

eigentlich nicht war alles frisch zubereitet und auch das datum war noch alles bis juni haltbar
03.05.2010 20:49
Zitat von Rinoa:

eigentlich nicht war alles frisch zubereitet und auch das datum war noch alles bis juni haltbar

hast du denn jetzt unterleibsschmerzen oder mehr in der bauch gegend ?
03.05.2010 21:02

Zitat von Rinoa:

direckt unterleibschmerzen wie einige das haben wen sie ihre mens haben nur das ich meine erst hatte
03.05.2010 21:10
Zitat von Rinoa:

Zitat von Rinoa:

direckt unterleibschmerzen wie einige das haben wen sie ihre mens haben nur das ich meine erst hatte

hast du schon mal ne zyste gehabt ?

ich hatte sowas mal weil ich ne kleine zyste am eierstock hatte , hatte richtig krämpfe damals !
aber vielleicht legt sich das ja bei dir wieder , wenn nicht dann geh doch mal morgen zu deinem FA und lass dis mal checken nicht das dis doch was ersthaftes ist !
03.05.2010 21:14

Zitat von Rinoa:

Zitat von Rinoa:

hast du schon mal ne zyste gehabt ?

ich hatte sowas mal weil ich ne kleine zyste am eierstock hatte , hatte richtig krämpfe damals !
aber vielleicht legt sich das ja bei dir wieder , wenn nicht dann geh doch mal morgen zu deinem FA und lass dis mal checken nicht das dis doch was ersthaftes ist !

ne zyste hatte ich schon da war das nicht gewesen werd wohl morgen auch hingehen
03.05.2010 21:19
Zitat von Rinoa:

ne zyste hatte ich schon da war das nicht gewesen werd wohl morgen auch hingehen

ohh okay ..hmmm ja alles dis mal checken , lieber einmal mehr als zu wenig zum doc !
ich drück dir die daumen das nix weiter ist und du das schnell wieder los bist (die schmerzen )
03.05.2010 21:22

Zitat von Rinoa:

ohh okay ..hmmm ja alles dis mal checken , lieber einmal mehr als zu wenig zum doc !
ich drück dir die daumen das nix weiter ist und du das schnell wieder los bist (die schmerzen )

das ist lieb danke
03.05.2010 21:31
Zitat von Rinoa:

Zitat von Rinoa:

das ist lieb danke

hihi bitte schön !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt