Hibbel-Thread
12.05.2010 13:42
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
@Katie: Sehr lustig, dass Dein Mann das fragt![]()
Bei uns ist es so. Ich hebe die 5 Tage vor dem NMT (bzw. MT)mindestens zweimal täglich mein T-Shirt hoch und frage meinen Mann, ob meine Brust schon gewachsen ist... Allerdings hab ich ihn diesen Zyklus komplett damit verschont und hoffe ich schaffe es auch noch die nächsten 5 Tage
Naja wir werden sehen
![]()
.
Wann hass'n du NMT? *gar nicht neugierig bin*
Ähm...warte ...
Ich glaub Montag...hab auch nen Ticker in meinem Profil
Ich geh mal schnell nachsehen
![]()
Ne Sonntag![]()
.
Sonntag ist gut, bis dahin ist nicht mehr lange hin.
.

12.05.2010 14:19
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Bei uns ist es so. Ich hebe die 5 Tage vor dem NMT (bzw. MT)mindestens zweimal täglich mein T-Shirt hoch und frage meinen Mann, ob meine Brust schon gewachsen ist... Allerdings hab ich ihn diesen Zyklus komplett damit verschont und hoffe ich schaffe es auch noch die nächsten 5 Tage
Naja wir werden sehen
![]()
.
Ähm...warte ...
Ich glaub Montag...hab auch nen Ticker in meinem Profil
Ich geh mal schnell nachsehen
![]()
Ne Sonntag![]()
.
Sonntag ist gut, bis dahin ist nicht mehr lange hin.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

12.05.2010 14:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Naja wir werden sehen
![]()
.
NMT ist angeblich Samstag. Hab allerdings das Gefuehl das sich meine Mens doch noch ankuendigt. Hab schon seit gut einer Woche SB, normal hat man die ja hoechstens 2-3 Tage bevor die Mens anfaengt. Na ja mal abwarten.
Oh man, da habt ihr ja alle glueck, das eure Maenner euch damit in Ruhe lassen, lach. Lass meinen was den Zyklus auch im dunkeln.
Wenn ich jetzt anfangen wuerd dem da irgendwelche Kurven zu erklaeren, oh gott, der waer ja total ueberfordert.
war gestern extreeeeem gereizt, der arme Kerl hat mir richtig leid getan...Nix konnt er machen ohne das ich gleich explodiert bin....
Irgendwann hat er sich dann freiwillig in sein Computerzimmer verkruemmelt, lach
12.05.2010 19:31
Mmmh, geht wohl grad ein schlechte Laune Virus um... ich war die letzten Tage auch recht mies drauf. Kleiner Lagerkoller sozusagen... und dazu dieses Novemberwetter
'
Meinem Duffybärchen drück ich dann mal besonders feste die Daumen für Sonntag

'
Meinem Duffybärchen drück ich dann mal besonders feste die Daumen für Sonntag

13.05.2010 08:16
woooow Fuzzletierchen du bist ja schon in der 35 woche !! *staun* mensch wie die zeit vergeht...wahnsinn.....bald ist die motte daaahaaa !
13.05.2010 09:29
Zitat von mausi2812:
woooow Fuzzletierchen du bist ja schon in der 35 woche !! *staun* mensch wie die zeit vergeht...wahnsinn.....bald ist die motte daaahaaa !
Ich weiß echt nicht, wo die Zeit hin ist. Hab doch grad erst positiv getestet und vor knapp ner Woche war doch erst Halbzeit... werd mir dann jetzt mal Topos Öl schnappen und regelmäßig massieren.
'
Aber du hattest ja auch schon lange Bergfest

13.05.2010 09:44
danke...
.
ja ich merke auch wie schnell es diesmal geht ist wahnsinn........kam mir auch vor als hätte ich als letzte woche getestet....
.
ja ich merke auch wie schnell es diesmal geht ist wahnsinn........kam mir auch vor als hätte ich als letzte woche getestet....
13.05.2010 09:52
Die Zeit rennt... Recht habt ihr!
Wird zeit, dass mal wieder wer positiv testet!
Wird zeit, dass mal wieder wer positiv testet!
13.05.2010 10:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wie das zeit dafür wird !!!!
*Daumendrück das bald einer positives zu verkünden hat *
*Daumendrück das bald einer positives zu verkünden hat *
13.05.2010 13:10
Hallo ihr LIeben,
so nachdem das Wetter heute mal wieder mehr als zu wünschen übrig lässt, haben wir uns dazu entschlossen zu einem Indoor-Spielplatz hier über der Grenze zu fahren
http://www.peeweeposterholt.nl/geilenkirchen/eintr itt.html
Die Preise sind annehmbar und wir fahren nur 15 Minuten bis da...
selbst mein Bruder (21) kommt mit
so nachdem das Wetter heute mal wieder mehr als zu wünschen übrig lässt, haben wir uns dazu entschlossen zu einem Indoor-Spielplatz hier über der Grenze zu fahren
http://www.peeweeposterholt.nl/geilenkirchen/eintr itt.html
Die Preise sind annehmbar und wir fahren nur 15 Minuten bis da...

14.05.2010 22:55
Zitat von -stolze-mami -07:
![]()
![]()
was ist los
habe ich was verbrochen

14.05.2010 23:05
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
was ist los
habe ich was verbrochen![]()
![]()
hihi

ich wollte doch die ovulationstestbilder hier reinmachen weil Duffy sie sehen wollte und wat is? meine cam macht mal wieder schlapp

14.05.2010 23:06
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
och chrissy...was is denn los
meine cam will nicht so wie ich will !

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt