Hibbel-Thread
11.05.2010 15:20
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Fuzzle:
Ist ja ähnlich mysteriös wie bei mir. Bei mir gab's ja auch weder organisch noch hormonell ne Erklärung. Sowas nervt ja am meisten, find ich. Mir wär lieber, es gibt irgendnen Grund und man kann das beheben, als auf blauen Dunst irgendwas zu versuchen.
Obwohl ich natürlich umso glücklicher bin, dass der erste Versuch so gut funktioniert hat![]()
hihi das glaub ich !![]()
ja das wäre schöner als immer im ungewissen zu sein!![]()
![]()
Ich drück die Daumen, dass es jetzt wirklich schon dein ES ist. Und natürlich, dass es dann jetzt auch schnackelt

11.05.2010 15:36
Zitat von Fuzzle:
Ich drück die Daumen, dass es jetzt wirklich schon dein ES ist. Und natürlich, dass es dann jetzt auch schnackelt![]()
danke schön süße !
ich hoffe auch !

11.05.2010 15:38
Zitat von Fuzzle:
Ich drück die Daumen, dass es jetzt wirklich schon dein ES ist. Und natürlich, dass es dann jetzt auch schnackelt![]()
danke schön süße !
ich hoffe auch !![]()
*kurz reinluscher*
.
.
.
*der chrissy die daumen drück*
.
.
.
*wieder rausluscher*
11.05.2010 15:38
meine sind auch ganz doll gedrueckt
Diese Warterei macht einen doch ganz verrueckt

11.05.2010 17:33
Zitat von Tilly82:
Zitat von Fuzzle:
danke schön süße !
ich hoffe auch !![]()
*kurz reinluscher*
.
.
.
*der chrissy die daumen drück*
.
.
.
*wieder rausluscher*
danke schön tilly

11.05.2010 17:34
Zitat von Katie1983:
meine sind auch ganz doll gedrueckt![]()
danke schön katie
naja noch gehts ja

12.05.2010 01:06
machen eure Maenner euch eigentlich auch so verrueckt?
Meiner fragt mich jeden Tag 100 mal "und waechst schon was?"
so langsam geht mir diese Fragerei gewaltig auf den Geist. Ich mein wenns soweit ist wird ers ja schon frueh genug erfahren.
Ist das bei euch auch so?
Meiner fragt mich jeden Tag 100 mal "und waechst schon was?"
so langsam geht mir diese Fragerei gewaltig auf den Geist. Ich mein wenns soweit ist wird ers ja schon frueh genug erfahren.
Ist das bei euch auch so?
12.05.2010 07:52
@katie: herzlich willkommen hier
zu deiner Frage also mein Mann hat das soweit ich
mich erinnere noch nie gemacht
@chrissy: meine Daumen sind auch gedrückt.

zu deiner Frage also mein Mann hat das soweit ich
mich erinnere noch nie gemacht

@chrissy: meine Daumen sind auch gedrückt.

12.05.2010 08:27
Katie, mir blieben solche Fragen gottseidank auch erspart. Ich hab aber auch größtenteils versucht, meinen Mann bezüglich meines Zyklus bissl im Dunkeln tappen zu lassen. Reicht ja wenn einer kirre wird

12.05.2010 11:03
Zitat von Claudia87:
@chrissy: meine Daumen sind auch gedrückt.![]()
danke schön meine liebe claudi-maus .....

wie gehts dir denn heute ?

12.05.2010 11:04
Zitat von Fuzzle:
Katie, mir blieben solche Fragen gottseidank auch erspart. Ich hab aber auch größtenteils versucht, meinen Mann bezüglich meines Zyklus bissl im Dunkeln tappen zu lassen. Reicht ja wenn einer kirre wird![]()
*fuzzle zustimmt * meiner tappt was meinen zyklus angeht auch teilweise im dunkeln ....

12.05.2010 11:07
Yuhuu chrissy also mir geht's ganz gut
heute noch und dann ist verlängertes
we
. Freu mich schon darauf endlich
länger schlafen
wie geht's dir?
we

länger schlafen

wie geht's dir?
12.05.2010 11:10
@Katie: Sehr lustig, dass Dein Mann das fragt
Bei uns ist es so. Ich hebe die 5 Tage vor dem NMT (bzw. MT)mindestens zweimal täglich mein T-Shirt hoch und frage meinen Mann, ob meine Brust schon gewachsen ist
... Allerdings hab ich ihn diesen Zyklus komplett damit verschont und hoffe ich schaffe es auch noch die nächsten 5 Tage
Naja wir werden sehen

Bei uns ist es so. Ich hebe die 5 Tage vor dem NMT (bzw. MT)mindestens zweimal täglich mein T-Shirt hoch und frage meinen Mann, ob meine Brust schon gewachsen ist

12.05.2010 11:21
Zitat von Duffy:
@Katie: Sehr lustig, dass Dein Mann das fragt![]()
Bei uns ist es so. Ich hebe die 5 Tage vor dem NMT (bzw. MT)mindestens zweimal täglich mein T-Shirt hoch und frage meinen Mann, ob meine Brust schon gewachsen ist... Allerdings hab ich ihn diesen Zyklus komplett damit verschont und hoffe ich schaffe es auch noch die nächsten 5 Tage
Naja wir werden sehen
![]()
.

12.05.2010 12:05
Zitat von Claudia87:
Yuhuu chrissy also mir geht's ganz gut
we. Freu mich schon darauf endlich
länger schlafen![]()
wie geht's dir?
das ist schön zu hören

ja stimmt , aber ick kann ma auf dit verlängerte we net so freuen , weil david krank ist!

mir gehts auch soweit gut ...hab immer noch ganz ganz leichte SB ...aber sonst nix los hier bei mir

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt