Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
27.05.2010 08:18
Zitat von -stolze-mami -07:

[size=6]pssst .....hab den job [/size]

.
Supi!!!
27.05.2010 10:56
danke schön mädels .....

ick bin so müde ...ich könnt die ganze zeit pennen !
aber geht ja nicht 1. wegen david und 2. wegen die sachen die ich noch erledigen muss
naja was soll ....ich wünsche euch allen einen super schönen tag !

gglg chrissy
28.05.2010 07:02
Guten Morgen ihr lieben mäuse

ich wollte euch nur allen einen schönen Freitag wünschen .....und nin guten start ins WE
mein vormittag wird heute stressig , ich muss heute noch zum Bürgeramt dann zur kita (wegen der stundenerhöhung von david )und dann zum Jungendamt(um den kitagutschein zu holen ) und dann noch zum Kinderarzt wegen der Gesundschrift für david , da er ja die woche krank war und montag wieder gehen soll .....
und dann gehts ab zu einer Freundin von mir (missi2010 so heißt sie hier ) ,sie hat heute B-day und ick freu mich schon soooo auf sie heute und david auch denn dis is seine Partentante

okay also wie gesagt ich wünsche euch allen noch einen super schönen Freitag !
bsi denni

gggggglg chrissy
29.05.2010 14:08
guten tag lady´s !

na wie geht´s euch ?

lg chrissy
29.05.2010 14:12
Hallo chrissy, mir gut, genieße das Strohwitwen Wochenende und musste mich schon mit Autorasern rumschlagen (siehe meinen Thread) mag schon gar kein Auto mehr fahren naja...

Wie gehts dir denn?
29.05.2010 14:28
Zitat von Claudia87:

Hallo chrissy, mir gut, genieße das Strohwitwen Wochenende und musste mich schon mit Autorasern rumschlagen (siehe meinen Thread) mag schon gar kein Auto mehr fahren naja...

Wie gehts dir denn?

hallo süße !
wat ist das denn ??
gehe gleich mal gucken

mir gehts soweit gut ...hab nin bisschen rückenaua und gestern hatte ich dit gefühl meine mens kommt aber nix da!
war nicht schön gewesen , aber da muss ick durch wa
29.05.2010 14:33
Menne net da da is man strohwitwe
ui ui, net das sich da was anbahnt hab auch gelesen, dass du ziemlich ko bist...bei mir hat es so angefangen also ich war zwar auch immer vor der mens müde, aber nicht so
29.05.2010 14:50
Zitat von Claudia87:

ui ui, net das sich da was anbahnt hab auch gelesen, dass du ziemlich ko bist...bei mir hat es so angefangen also ich war zwar auch immer vor der mens müde, aber nicht so

achso ohhhh okay dann bin ick das ja täglich
hmm naja und wenn ja ist es auch okay
ja bin seit tagen total alle ....ick könnt immer soooo extrem viel pennen...ich hab auch tage gehabt wo ich abends von 22 uhr bis nächsten tag um 13.30 uhr gepennt hab
aber da ich ja ab dienstag wieder arbeiten gehe muss ick mich ja bald überwinden früher auf zu stehen
okay das ich müde bin auch kurz vor der mens hatte ich nicht .....und wie hast duc dich die tage vorher gefühlt? ( bevor du den ss test gemacht hast ? )
29.05.2010 14:57
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

achso ohhhh okay dann bin ick das ja täglich
hmm naja und wenn ja ist es auch okay
ja bin seit tagen total alle ....ick könnt immer soooo extrem viel pennen...ich hab auch tage gehabt wo ich abends von 22 uhr bis nächsten tag um 13.30 uhr gepennt hab
aber da ich ja ab dienstag wieder arbeiten gehe muss ick mich ja bald überwinden früher auf zu stehen
okay das ich müde bin auch kurz vor der mens hatte ich nicht .....und wie hast duc dich die tage vorher gefühlt? ( bevor du den ss test gemacht hast ? )

ja ich war halt total ko und konnte auch die ganze Zeit schlafen ich hab mir gedacht, dass kommt von meinem längeren Dienst, den ich in den letzten Tage hatte und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Aus Spaß hab ich dann am Abend nen Test gemacht, der war so hauchdünn, da musste man genau hingucken. Ja am nächsten Morgen gleich nochmal und da war der Strich schon stärker und den darauffolgenden Tag hats der C***b*** bestätigt
Ja ansonsten war alles so wie ich es auch vor der Mens immer hatte
29.05.2010 15:04
Zitat von Claudia87:

ja ich war halt total ko und konnte auch die ganze Zeit schlafen ich hab mir gedacht, dass kommt von meinem längeren Dienst, den ich in den letzten Tage hatte und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Aus Spaß hab ich dann am Abend nen Test gemacht, der war so hauchdünn, da musste man genau hingucken. Ja am nächsten Morgen gleich nochmal und da war der Strich schon stärker und den darauffolgenden Tag hats der C***b*** bestätigt
Ja ansonsten war alles so wie ich es auch vor der Mens immer hatte

okay also auch alles normal wie immer !
naja ich hab ja noch nin paar tage bis ick mehr weiß
aber erstmal freu ich mich bald wieder arbeiten zu gehen
29.05.2010 15:09

na das glaub ich schön das du den Job hast
29.05.2010 15:16
Zitat von Claudia87:

na das glaub ich schön das du den Job hast

ja den hab ich jetzt auch gebraucht ....ich krieg schon ne kriese hier zu hause
wurde zeit dafür !
danke
29.05.2010 15:21
Ja ohne Arbeit gehts dann doch nicht freu mich aber auch schon auf den Mutterschutz
29.05.2010 15:57
Zitat von Claudia87:

Ja ohne Arbeit gehts dann doch nicht freu mich aber auch schon auf den Mutterschutz

genau ....achja gehst ja bald in Mutterschutz stimmt ja !
hihi ich glaub dir das du dich auch schon darauf freust ist ja auch was feines
29.05.2010 16:06
auf jedenfall ich ess seit zwei Wochen gar keine Süßigkeiten mehr dieser blöder Zucker im Urin. Ich hoffe das am Dienstag nichts mehr im Urin ist. Darf net mal normale Kellogs essen, hab meine Hebi schon gefragt. Was ich jetzt ess is Mehrkornbrot mit Schinken und ne Banane...ich hoff das ich keine SS-Diabetes hab
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt