Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
08.06.2010 08:23
Zitat von ziska:

Guten morgen ihr hibbelmäuse! Na wer kennt mich noch? so nach einem knappen jahr abstinenz muss ich mich hier erst mal ein bisschen durchlesen. würde mich gern wieder hier einreihen, jetzt darf ich nämlich auch. nmt+1 und sämtliche anzeichen, aber mittlerweile bin ich schlauer: trotz morgenübelkeit, brust-aua und bösem ul-ziehen werde ich noch ein paar tage warten mit dem test.
werde tagsüber kaum online sein und wenn, dann nur über handy, im büro geht surfen leider nicht mehr.
mädels, ich hab euch vermisst!

Hey na Du! Schön, dass Du wieder da bist ...warste echt echt ein Jahr weg ... mein Gott bin ich alt geworden
Ich drücke Dir für den ÜZ die Daumen
08.06.2010 08:25
Zitat von ziska:

Guten morgen ihr hibbelmäuse! Na wer kennt mich noch? so nach einem knappen jahr abstinenz muss ich mich hier erst mal ein bisschen durchlesen. würde mich gern wieder hier einreihen, jetzt darf ich nämlich auch. nmt+1 und sämtliche anzeichen, aber mittlerweile bin ich schlauer: trotz morgenübelkeit, brust-aua und bösem ul-ziehen werde ich noch ein paar tage warten mit dem test.
werde tagsüber kaum online sein und wenn, dann nur über handy, im büro geht surfen leider nicht mehr.
mädels, ich hab euch vermisst!

Ziska... ich kenn dich noch.... und wow NMT +1..... dann drück ich hier auch mal meine däumchen...
wie gehts dir denn???

LG Zaubi
ziska
4872 Beiträge
08.06.2010 08:32
Ah, ist das toll, so begrüßt zu werden!
Ja, ich brauchte den Abstand einfach, nachdem sich beruflich doch einiges geändert hatte, ging das mit dem KiWu erst mal nicht mehr.
Und jetzt haben wir beschlossen, das ganze richtig anzugehen, wenn die Pest kommt.
Und wie sollte es anders sein? Ich warte und warte... Aber egal, das Üben macht ja auch Spaß.
08.06.2010 08:33
Huhu ziska... schön dich mal wieder zu sehen... *freu wie blöd*
aber ist das echt ein jahr her? kann ich kaum glauben.
*
naja.. egal.. freu mich, dass du ordentlich hibbelig bist und quetsch natürlich die daumen...
ziska
4872 Beiträge
08.06.2010 08:40
Gefühlt noch viel länger, aber ich hab auch grad gesehen, dass ich zwischendrin mal hier war...
Gut, dann sagen wir so: ein Jahr Hibbelpause. OK?
Duffy
7280 Beiträge
08.06.2010 08:45
Zitat von ziska:

Gefühlt noch viel länger, aber ich hab auch grad gesehen, dass ich zwischendrin mal hier war...
Gut, dann sagen wir so: ein Jahr Hibbelpause. OK?

DAmit kann ich leben
mausi2812
24058 Beiträge
08.06.2010 08:47
huhu ziska mensch schön dich hier wieder zu sehen !!! und ich drück auch gleich kräftig mit die daumen !!
08.06.2010 09:05
Hallo ziska schön das du wieder hier bist drück dir auch dir Daumen
ziska
4872 Beiträge
08.06.2010 09:10
ich danke euch!
Oh man, ist das toll, wieder hier zu sein (da riskiere ich es sogar und gehe von Arbeit aus online).
Man, sogar meine Mama stellt die Ferndiagnose (via Mail), ich sei schwanger...
Aber ich hab Schatzi versprochen, mit dem Test noch zu warten.
08.06.2010 09:12
*gespannt bin*
Scouti
10308 Beiträge
08.06.2010 09:36
huuuhuuu...ich drück euch beiden gaaaanz derb die daumen!!!!!! hihi so ca vor nem jahr ist mein mucki auch entstanden
Nudelchen
12091 Beiträge
08.06.2010 10:07
Huhu Ziska, schön dass du wieder da bist.
.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass schon eine Mini-Ziska unterwegs ist....
.
Fuzzle
15991 Beiträge
08.06.2010 11:31
Huhuuu Ziska, schön, dass du wieder da bist!
Ich drück dir ganz feste die Däumchen!
ziska
4872 Beiträge
08.06.2010 15:47

Die Pest ist da.

Wäre zwar toll gewesen, jetzt schon schwanger zu sein, aber ich bin nicht böse drum, dass es nicht so ist.
Heute startet mein erster richtiger ÜZ!
Fuzzle
15991 Beiträge
08.06.2010 16:54
Zitat von ziska:

Die Pest ist da.

Wäre zwar toll gewesen, jetzt schon schwanger zu sein, aber ich bin nicht böse drum, dass es nicht so ist.
Heute startet mein erster richtiger ÜZ!

Schön, dass du es so locker nehmen kannst!
Dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt