Hibbel-Thread
18.03.2008 19:03
ihr habt nicht aufgehört zu rauchen??????
ich hab vor absetzen der pille aufgehört und es geht mir net ab
ich hab vor absetzen der pille aufgehört und es geht mir net ab
18.03.2008 19:07
Auch ganz gut, bin doch ganz hibbeliggggggggggggg
Also ich rauche auch noch ab und zu, so in Gesellschaft wie man das so schön sagt
Also ich rauche auch noch ab und zu, so in Gesellschaft wie man das so schön sagt
18.03.2008 19:09
also ich hätt da voll das schlechte gewissen! du nicht?????????
18.03.2008 19:11
Naja wenn ichs dann weiß, hör ich sofort auf...ich trink auch ab und zu mal noch ein Gläsl, z.B. Sekt oder auch mal n Wein, das geb ich ehrlich zu...auch zu Kaffee sag ich nicht nein, heute waren es 4 Tassen...
18.03.2008 19:13
DIAMANTI
was lese ich da. Dich kann man nimmer alleine lassen ge
was lese ich da. Dich kann man nimmer alleine lassen ge
18.03.2008 19:16
Huuuuuuuuch erwischt ***schnell verschwinde*** Mädels, ich betrink mich doch nicht
EHRLICH!!!
EHRLICH!!!
18.03.2008 19:22
kaffee naja, trink ich einen morgens und einen nachmittags. aber alkohol ist tabu bei mir - weil ich ja nit weiß, ab wann das ganze theater da unten anfängt!
18.03.2008 19:26
hi,
also ich bin auch eine Kaffeetante und gestern hat meine FA gesagt, ich kann ihn ruhig weitertrinken, wenn es nicht zu viel ist.Aufhören soll ich gar nicht, denn dann hauts mir den Kreislauf zu runter, dass es sogar schllecht sein kann fürs Baby
also ich bin auch eine Kaffeetante und gestern hat meine FA gesagt, ich kann ihn ruhig weitertrinken, wenn es nicht zu viel ist.Aufhören soll ich gar nicht, denn dann hauts mir den Kreislauf zu runter, dass es sogar schllecht sein kann fürs Baby
18.03.2008 19:32
Pati schrieb:
*schäm*
Naja aber mal ehrlich, ich höre bei nem positiven Test sofort aus...
Zitat:
ja ja jetzt schäm dich mal ganz feste sonst gibts
*schäm*
18.03.2008 19:47
ja ja, das kann bald einer sagen... men fa hat gesagt, eigentlich muss man 1/2 Jahr vorher aufhören bevor man den babyzeugungsversuch startet...
18.03.2008 19:49
Zitat von Diamanti:
Pati schrieb:Zitat:
ja ja jetzt schäm dich mal ganz feste sonst gibts
*schäm*![]()
hihi das habe ich auch immer gesagt und habe dann glei wegen der aufregen 3 hinter einander rein geballert...nun ja heute habe ich 1 geraucht...weil der drang danach so stark ist...und ich wirkle sagen muss ich schaff es sonst ne anders
18.03.2008 19:52
also für mich war klar - pille weg, ziggis weg!
und ich hatte keine schwierigkeiten damit aufzuhören - dachte es wird schwieriger. aber ich hab seit gute 5 wochen keine ziggi angerührt. so als hätte ich nen schalter umgelegt.
und ich hatte keine schwierigkeiten damit aufzuhören - dachte es wird schwieriger. aber ich hab seit gute 5 wochen keine ziggi angerührt. so als hätte ich nen schalter umgelegt.
18.03.2008 19:52
Guten Nabend ihr süßen
wie gehts euch denn ....
also ich hab nen arbeitstag hinter mir der sich nur darum drehte,dass meine gedanken bei donnerstag sind =(
und ich war alle 10min aufm klöli
so kontrolle mäßig
wie gehts euch denn ....
also ich hab nen arbeitstag hinter mir der sich nur darum drehte,dass meine gedanken bei donnerstag sind =(
und ich war alle 10min aufm klöli
so kontrolle mäßig
18.03.2008 19:54
Boah, mir ist sooooooo schlecht
hatte eben eine schöne Migräne, und da ich keine Medis dagegen hab, hab ich mir ASS genommen (wie üblich zwei tabletten) - und ich umgeh das lieber, so wie es geht,... aber es ging nicht mehr... und jetzt ist mir schlecht und zugleich mault mein magen mich an, weil er was essbares haben will... menno - ich kann aber nichts essen, bekomm selbst sprudel nur schwer runter
Alexis ist grad wieder zu Oma gefahren.. hat er eben angerufen und gefragt ob er bei oma spielen darf... hehe... sie meinte: gib mir mal die Mama, ich muss mal fragen, was mit Kindergarten ist... ich hab dann gesagt, dass das nciht das problem ist, da ja auch ferien sind, kann ich ihn ohne weiteres ausm kiga halten... ja, und schwiegervater kam ihn grad holen
hatte eben eine schöne Migräne, und da ich keine Medis dagegen hab, hab ich mir ASS genommen (wie üblich zwei tabletten) - und ich umgeh das lieber, so wie es geht,... aber es ging nicht mehr... und jetzt ist mir schlecht und zugleich mault mein magen mich an, weil er was essbares haben will... menno - ich kann aber nichts essen, bekomm selbst sprudel nur schwer runter
Alexis ist grad wieder zu Oma gefahren.. hat er eben angerufen und gefragt ob er bei oma spielen darf... hehe... sie meinte: gib mir mal die Mama, ich muss mal fragen, was mit Kindergarten ist... ich hab dann gesagt, dass das nciht das problem ist, da ja auch ferien sind, kann ich ihn ohne weiteres ausm kiga halten... ja, und schwiegervater kam ihn grad holen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt