Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 21:00
Mensch Mädels so macht das doch kein Spass!!!
miiRa
409 Beiträge
18.03.2008 21:04
boooah und ich dachte das liegt an meinem laptop
ich dreh hier schon vollkommen durch hahahah
achsoooooo jetzt verstedh ich das ...ok ok ok .... da ist die mira doch wieder ein wenig cshlauer
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 21:04
Zitat:
hallo ihr lieben,
bin gaaaanz neu hier und versteh hier nur die hälfte
ich habe im letzten monat die pille abgesetzt und bin total hibbelig, weil sich irgendwie alles verschiebt...bin seit knapp 2 wochen drüber und es tut sich nix. aber das ist ja scheinbar nicht ungewöhnlich, oder?
oje, ich habe keinen plan

glg julehase

Hallo JULEHASE...du bist hier genau richtig Ja ich denke das braucht seine Zeit, aber es kann nerven...da können wir hier glaube alle ein Lied singen
Drücke dir die Daumen das es schnell klappt, vielleicht hat es ja schon? Hast du denn schon mal getestet???
miiRa
409 Beiträge
18.03.2008 21:15
das ist doch schon wieder zu hohcfür mich ... laut ticker hätte ich am 13. nen bluttest machen und gestern nen urintest machen können ... warum will mein arzt so 1000%ig auf nummer sicher gehen und wartet bis donnerstag!? ich werd bekloppt......
18.03.2008 21:15
mhm, weil ich doch so fürchterlich neugierig war...aber der test war negativ...naja, vielleicht auch ein wenig früh nach einer woche??? bin aber froh, dass ich hier endlich mal leute gefunden habe, denen es vielleicht ähnlich geht, wollten das auch nicht gleich jedem auf die nase binden...dann wird man nur alle nase lang angesprochen und setzt sich um so mehr unter druck...
aber trotz allem macht frau sich ja so ihre gedanken, gelle. schön, hier zu sein, dass hilft auf jeden fall
Diamanti
7750 Beiträge
18.03.2008 21:19
So Mädels, ich geh in die Falle

Machts euch noch kuschelig ok, bis morgen *winki* und Bussi aufs Bauchiiii ( mit bald Babys drin )

miiRa
409 Beiträge
18.03.2008 21:21
so hab ich es auch gemacht ..... ich hab mal 3tests in einer woche verbraucht ;D
bis mir klar wurde.....das braucht zeit ..
weil ehm ... sowas geht ja nicht,dass man GV hat und 1 Woche später schwanger aber wenn mans will,dann testet man auch jeden tag....

aber ich werde erstmal keinen test mehr kaufen..verlasse mich jetzt nur nocha uf mein blut oder darauf was ein arzt sagt...wobei meine ärztin mich positiv getestet hatte und nun bin ich doch negativ,weil es zu früh sein
18.03.2008 21:21
ich muss auch in die heia
hab morgen wieder einen strssigen tag vor mir...werde aber ganz bald wieder vorbeischauen, find hier richtig toll!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.03.2008 21:30
-lich Willkommen hier bei uns Julehase ich wünsch dir hier bei uns gaaaaaaaaanz viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit
miiRa
409 Beiträge
18.03.2008 21:32
schlaf gut jule
18.03.2008 21:50
Ist denn jetzt noch wer hier???
Männe rief grad an, dass kann heute wohl auch halb ein werden, eh er zu hause ist... die haben heut einige probleme mit den maschinen gehabt
Poca
43624 Beiträge
19.03.2008 01:08
*ins Forum schlürf und Streichhölzer in die Augen schieb*
N'abend Mädels, oh ich hatte heute wieder nen ewig langen Arbeitstag!!!!

Wieder mal keiner hier

@ Nicl, Diamanti, und Biggi... ja, wir schaffen das dieses Jahr (keine "Heul-Sätze" mehr von mir )
@ Klappi und Scheinchen... so ein sch*** (ich weiß wie ihr euch fühlst)
@ Vanillakiss... immernoch keine Mens in Sicht? hibbel hibbel
@ Jassi ... was bei dir los, da hab ich was verpasst.P.S.tolle Kurve
@ Zaubi....oh was für ein Hoffnungsschimmer, jetzt bin ich ganz gespannt auf morgen!

ist schon so spät liebe Hibbelhühner, seid nicht böse ich hab nicht alles durchgelesen.
Morgen Abend bin ich aber ganz bestimmt da!!!!

Und bald ist TEST-Donnerstag
Gutes Nächte eure Poca

*Streichhölzer aus den Augen nehm und ins Bett fall*
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.03.2008 05:24
Guten Morgen Mädels *gäääääähn*

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Heut bekomm ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung man, bin scho ganz hibbelig werd euch gleich berichten sobald ich Neues weiß

Bis später ihr Lieben
ziska
4872 Beiträge
19.03.2008 06:33
Guten Morgen!

Sitze mal wieder im Büro und schlafe gleich ein... Aber der Kaffe dürfte helfen.
Hab ich was verpasst? Hat gestern noch jemand getestet? Wie lief Zaubis Termin beim Arzt???
19.03.2008 06:46
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels *gäääääähn*

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Heut bekomm ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung man, bin scho ganz hibbelig werd euch gleich berichten sobald ich Neues weiß

Bis später ihr Lieben

wat für ne blutuntersuchung???halllooooo kann mich mal jemand aufklären??? *werd hier ganz wuschig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt