Hibbel-Thread
21.07.2010 12:23
Chrissssssyyyyyyyyyy....
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag.
Hab nen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und beschenken...
Dicken Knutsch für Dich
Hab nen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und beschenken...
Dicken Knutsch für Dich
21.07.2010 12:28
Liebe Chrissy - von uns natürlich auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag
lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken
BUSSI
TnT
@elli - weiß nicht - teste morgen
und wegen der Stillerei kann alles möglich sein
lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken
BUSSI
TnT
@elli - weiß nicht - teste morgen
und wegen der Stillerei kann alles möglich sein
21.07.2010 14:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Na toll nun wird hier endlich mal ordenttlich gehibbeltund ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, welchen Zyklus-Tag ich bin
![]()
.
Des passiert einen auch net mehr oft, gelle...
![]()
.
Ich glaub da hilft nur Zyklus-Tag-Forschung betreiben....Und zwar bedeutet des für dich, wenn du es dir net irgendwo aufgeschrieben hast, du musst dir den Paf-Schanda-Thread vornehmen und all deine Beiträge der letzten Wochen durchlesen....
![]()
Hab ich...steht aber nichts von Da außer das ich irgendwann im letzten Zyklus mit der Mens gerechnet habe...aber wieviel später die dann gekommen ist...keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass sie letzten Zyklus nicht pünktlich kam...aber ich weiß nicht, ob früher oder später...das macht die Sache nicht leichter, weil sonst hätte ich ja nachrechnen können...ich glaube das war irgendwann in Daniels Urlaub
der war 2 Wochen lang
Sprich keine Ahnung
21.07.2010 14:09
boah diese hitze
aber egal gönne mir jetzt hier die ruhe
mia schläft und alles anderes ist mir sowas von egal
wischen tue ich so gegen kurz nach 5
und was geht hier noch so ab heute
wir machen heute faulenzen zuhause
aber egal gönne mir jetzt hier die ruhe
mia schläft und alles anderes ist mir sowas von egal
wischen tue ich so gegen kurz nach 5
und was geht hier noch so ab heute
wir machen heute faulenzen zuhause
21.07.2010 14:12
Zitat von Claudia87:gut dann machen wir es gemeinsam
Ich faulenze heut auch![]()
so
21.07.2010 14:20
Zitat von Smartie:
Chrissssssyyyyyyyyyy....
Hab nen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und beschenken...Dicken Knutsch für Dich
dddddddddddaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkke eeeeee schööööööööööööönnnnnn liebes mäh mäh !!!!
21.07.2010 14:20
Zitat von starlett12c:
Liebe Chrissy - von uns natürlich auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag![]()
lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken![]()
BUSSI
TnT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@elli - weiß nicht - teste morgenund wegen der Stillerei kann alles möglich sein
![]()
danke schön auch an dich liebe tanja !
21.07.2010 14:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:gut dann machen wir es gemeinsam
Ich faulenze heut auch![]()
so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.07.2010 14:32
Hallo zusammen,
ich darf mich gerade wieder mit "dem Bürokratenstaat Deutschland" rumärgern. Vielmehr mit so ner dämlichen Schnalle die bei uns auf der Gemeindeverwaltung sitzt und für die Wohngeldanträge zuständig ist.
Die will jetzt von mir, zum zweiten mal, eine genaue AUfstellung dessen, was wir im monat an Geld verbrauchen. Denn, die erste war für sie nicht einleuchtend. Laut ihrem Rechenblatt müssten wir mntl. 2400 € verprassen.... statt der tatsächlichen 1900
Jetzt vermutet die doch allen ernstes, dass der Mietvertrag zwischen meinen Eltern und uns nur den Schein wahren soll und seit Mietbeginn ein missbräuchliches Verhalten vorliegt.....
ich darf mich gerade wieder mit "dem Bürokratenstaat Deutschland" rumärgern. Vielmehr mit so ner dämlichen Schnalle die bei uns auf der Gemeindeverwaltung sitzt und für die Wohngeldanträge zuständig ist.
Die will jetzt von mir, zum zweiten mal, eine genaue AUfstellung dessen, was wir im monat an Geld verbrauchen. Denn, die erste war für sie nicht einleuchtend. Laut ihrem Rechenblatt müssten wir mntl. 2400 € verprassen.... statt der tatsächlichen 1900
Jetzt vermutet die doch allen ernstes, dass der Mietvertrag zwischen meinen Eltern und uns nur den Schein wahren soll und seit Mietbeginn ein missbräuchliches Verhalten vorliegt.....
21.07.2010 14:34
Hey Küken (*kicher* werd im September auch erst 25) , auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
21.07.2010 15:22
Chrissy, auch von mir und Mathilda alles Gute zum Geburtstag!
21.07.2010 22:16
Zitat von Alexis:
Hey Küken (*kicher* werd im September auch erst 25) , auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn hihi
danke schön !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Des passiert einen auch net mehr oft, gelle...