Hibbel-Thread
20.07.2010 23:11
englische ja.... werd mich die tage noch auf die suche nach deutschen begeben.... da mein mann ja jetzt endlich seinen eigenen pc wieder hat, kann ich meinen in aller ruhe nutzen
20.07.2010 23:48
hi mädels....gibts was neues??
is wer ss mittlerweile??
@starlett.....du bist doch seit 6tagen überfälig...na...?is jetzt was in anmarsch oder ned?
is wer ss mittlerweile??
@starlett.....du bist doch seit 6tagen überfälig...na...?is jetzt was in anmarsch oder ned?
21.07.2010 00:00
Chrissiiiieee........ Happy Bööööööörsssdaaaayy und alles, alles Gute zu deinem Burzeltach..... Yeeeaah..... yeeaaahh.... yeeeeaaah..... Lass dich reich beschenken und feiere schön.... Ich wünsch dir, dass sich alle deine Wünschen erfüllen.....
.
.
.
.
PS.... sooo nun da ich dir als (hoffentlich) Erste gratulieren konnte, kann ich nun auch schlafen gehen....
.
.
.
.
PS.... sooo nun da ich dir als (hoffentlich) Erste gratulieren konnte, kann ich nun auch schlafen gehen....
21.07.2010 00:28
Zitat von NochOhne32:
.
Darf ich fragen, warum net???
.
Schön, dass die ollen SB endlich vorbei sind... Wann genau sollst nochmal zum Doc??? du hattest doch nen Termin ausgemacht, oder??
.
Mir gehts supi.... Bin bloss bisl depri, weil sich auf meiner Waage immer noch nüscht regt... Und dabei verzichte ich nun schon seit über 3 Wochen auf Süßkram und Co. und fahr auch jeden Tag Fahrrad oder gehe lange spazieren.....und die olle Waage will einfach nicht weniger anzeigen....
![]()
weil ich keine zeit hatte und dann hat sich das halt so ergeben , das ich dis immer vergessen habe um die selbe zeit zu machen naja und jetzt mache ich sie nur wenn ich mal an die zeit denke !
also ich hab ja heute nochmal mit ihr getelt und da hat sie gesagt wenn sie jetzt weg ist bauche ich nicht kommen , weil es dann so war wie sie sagte und zwar das sich meine schleimhaut (die alte) noch löste und sich neue aufgebaut hat und die hormonwechsel statt fand und deswegen können Eisprungblutungen kommen und so war es dann bei mir auch sie meinte es gibt frauen die sowas haben und dann andere die es net haben ! nun ja ich bin so eine
das mit der waage ist ja doof ..... siehste jetzt weiß ich auch warum ich die waage beim abnehmen mindestens 4-6 wochen beide wenn ick abnehmen will
aber süße vielleicht kommt dis jetzt die woche das sie dir wat anzeigt
lass den kopf ne hängen
21.07.2010 00:31
Zitat von NochOhne32:
Chrissiiiieee........ Happy Bööööööörsssdaaaayy und alles, alles Gute zu deinem Burzeltach..... Yeeeaah..... yeeaaahh.... yeeeeaaah..... Lass dich reich beschenken und feiere schön.... Ich wünsch dir, dass sich alle deine Wünschen erfüllen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
PS.... sooo nun da ich dir als (hoffentlich) Erste gratulieren konnte, kann ich nun auch schlafen gehen....![]()
ahhhhhh ja du bist die allererste
du bist ja süß danke schön
ja soooo jetzt kannste dir deinen wohlverdienten schlaf holen
21.07.2010 06:37
Guten Morgen ihr hühner
warum schreibt ihr immer wenn ich nicht da bin
aber chrischieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch von ir alles alles gute zum Geburtstag
lass dich feiern bis es kracht
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
warum schreibt ihr immer wenn ich nicht da bin
aber chrischieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch von ir alles alles gute zum Geburtstag
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
21.07.2010 08:08
Na toll nun wird hier endlich mal ordenttlich gehibbelt
und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, welchen Zyklus-Tag ich bin
und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, welchen Zyklus-Tag ich bin
21.07.2010 08:15
Zitat von Duffy:
Na toll nun wird hier endlich mal ordenttlich gehibbeltund ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, welchen Zyklus-Tag ich bin
![]()
.
Des passiert einen auch net mehr oft, gelle...
.
Ich glaub da hilft nur Zyklus-Tag-Forschung betreiben....
Und zwar bedeutet des für dich, wenn du es dir net irgendwo aufgeschrieben hast, du musst dir den Paf-Schanda-Thread vornehmen und all deine Beiträge der letzten Wochen durchlesen....
21.07.2010 08:22
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen ihr hühner
warum schreibt ihr immer wenn ich nicht da bin![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön liebe ela
21.07.2010 08:23
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen![]()
Chrissy auch von mir alles Liebe zum Geburtstag![]()
![]()
vielen lieben dank liebe claudi
21.07.2010 08:24
Zitat von Duffy:
Hey Chrissy alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
![]()
DANKE SCHÖN liebe duffy
21.07.2010 09:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Sagen wir mal so, ich war zu nem Termin in der Kiwu-Klinik. Bei mir alles i.O... bei meinem Mann war was, was behoben wurde. Bei mir war nur ein Blutwert nicht so gut (Eizellvorrat) Der muss noch mal im Aug/Sep geprüft werden. Dann machen wir noch mal ein SG und wenn das auch i.O ist (war bisher so).... dann läufts wohl leider auf Insemination oder künstliche Befruchtung raus
(so ne Sch***)
.
Also das zieht sich alles ein wenig in die Länge.
.
des ist ja mal ne Schei....
![]()
.
Aber sehen wir einfach mal des positive darin..... Es wurde etwas gefunden, was man sehr gut behandeln kann..... Des was bei deinem Menne gefunden wurde, wurde behoben und ich denk mal, dass du auch etwas bekommen hast, um deinen Blutwert wieder i.O. zu bringen.... Und nun habt ihr auch noch die ES-Phase nutzen können..... Mensch, dass spricht doch ALLES dafür, dass es NUN endlich geklappt hast..... du kommst bestimmt mit Coleen, Sanny, chrissy, Biggi, BeeTee, Panda, WildAngel (?)und (vielleicht, hoffentlich) mir in den April-Thread....
![]()
![]()
Yeeeeeaaahhhhh.....
![]()
![]()
![]()
Manu, du bist der Burner... Hab grad ne Gänsehaut bekommen, als ich meinen Namen da gelesen hab....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und die olle Waage will einfach nicht weniger anzeigen....