Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 19:35
Huhuuuu coleenschen....
.
Und mit Chrischieeee mal fleißig mithibbel....
27.07.2010 19:42
Zitat von Coleen:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Coleen:

Zitat von Coleen:

hallo mädels !

na wie gehts ?
mir gehts net so gut , ick hab ganz dolle migräne
und UL ziehen und zwacken und so weiter hab ich auch alles aber dis is bestimmt nur ne doofe laune meines körpers !

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, aber dieses Mal hab ich das Gefühl, dass sich bei Dir da tatsächlich tewas tut... könnte das denn sein??? Ich meine so liebestechnisch Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du dann mit Manu und mir in den April-Fred ziehen kannst!

Coleen!

hallo coleenchen !

ja ich weiß auch nicht , aber ich bin da ehr so negativ denkend !
weil wie oft ist es schon gewesen , das der körper einer frau falsche signale und anzeichen geschickt hat und es dann doch zum schluss die mens war !
wie meinste dis mit liebestechnisch?

danke schön für´s däumchen drücken !

Ich wollte damit in Erfahrung bringen, ob Ihr auch zur rechten Zeit lieb zueinander wart

achso ja das waren wir zum genau richtigen zeitpunkt noch genauer gings net

Wann war des denn??? So um den 18. herum, wenn ich mich recht erinnere, oder??? mmmh....28,29,30,31 ahhhh dann wär Dein NMT am Sonntag, da haben zwei gaaanz liebe Freunde von mir Geburtstag!!!

von 22 zum 23 juli war mein ES
doch haste leider
mein NMT ist am 4 .8 oder so
27.07.2010 19:42
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu coleenschen....
.

danke manu
NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 19:59

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu coleenschen....
.

x

danke manu

.
wie gehts dir heut sooo?
.
Wir haben heut Schatzis Töchterchen geholt und wollen morgen mit ihr nach Bad Saarow fahren... Da gibbet ne Sommerrodelbahn.... und ein schönes Labyrinth.... und ein Tiergehege mit Minigolf.... soooo viel was wir machen können... Mal schauen was wir da machen werden.... Und einen Tag wollen wir dann noch in den Britzer Garten mit der Bahn dort fahren...
27.07.2010 20:10
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu coleenschen....
.

x

danke manu

.
wie gehts dir heut sooo?
.
Wir haben heut Schatzis Töchterchen geholt und wollen morgen mit ihr nach Bad Saarow fahren... Da gibbet ne Sommerrodelbahn.... und ein schönes Labyrinth.... und ein Tiergehege mit Minigolf.... soooo viel was wir machen können... Mal schauen was wir da machen werden.... Und einen Tag wollen wir dann noch in den Britzer Garten mit der Bahn dort fahren...

mir gehts nicht so gut
hab rückenaua , ul stechen ab und zu mal , mal da mal nicht
kreislaufprobleme auch noch und kopfaua und noch mehr
NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 20:38

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu coleenschen....
.

x

danke manu

.
wie gehts dir heut sooo?
.

mir gehts nicht so gut

.
Oh weh... vielleicht gehst doch mal zum FA??? einfach mal um des abchecken zu lassen....
27.07.2010 20:42
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu coleenschen....
.

x

danke manu

.
wie gehts dir heut sooo?
.

mir gehts nicht so gut

.
Oh weh... vielleicht gehst doch mal zum FA??? einfach mal um des abchecken zu lassen....

ja ich denke auch ...ich warte jetzt erstmal auf meine mens und nach der mens geh ich wieder hin !
NochOhne32
17978 Beiträge
27.07.2010 20:45
Mhmmm... willst wirklich noch so lange warten??? Ist ja irgendwie net normal, dass du andauernd so Probs mit dem UL hast... Und vielleicht kommen die Kreislaufsprobs auch daher???
27.07.2010 20:50
Zitat von NochOhne32:

Mhmmm... willst wirklich noch so lange warten??? Ist ja irgendwie net normal, dass du andauernd so Probs mit dem UL hast... Und vielleicht kommen die Kreislaufsprobs auch daher???

ja werd ich !
ich hab ja gestern mit meiner allgemein ärztin gesprochen , war gestern mit baby bei ihr und hab sie gefragt was dis sein könnte und sie meinste mit dem kreislauf und kopfaua könnte wegen dem hin und her vom wetter sein das mein köper dis nicht verträgt und wegen den ul stechen (ziehen ) meinte sie soll ich zu meiner FA gehen und das will ich ja dann machen wenn meine mens da war
27.07.2010 20:51
Mensch chrissy dein Körper macht ja momentan au was er will aber ich finde das auch nicht mehr normal was da vorgeht
27.07.2010 20:54
Zitat von Claudia87:

Mensch chrissy dein Körper macht ja momentan au was er will aber ich finde das auch nicht mehr normal was da vorgeht

ja ich weiß
Coleen
2821 Beiträge
28.07.2010 11:20

Zitat von Coleen:

Zitat von Coleen:

Zitat von Coleen:

hallo mädels !

na wie gehts ?
mir gehts net so gut , ick hab ganz dolle migräne
und UL ziehen und zwacken und so weiter hab ich auch alles aber dis is bestimmt nur ne doofe laune meines körpers !

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, aber dieses Mal hab ich das Gefühl, dass sich bei Dir da tatsächlich tewas tut... könnte das denn sein??? Ich meine so liebestechnisch Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du dann mit Manu und mir in den April-Fred ziehen kannst!

Coleen!

hallo coleenchen !

ja ich weiß auch nicht , aber ich bin da ehr so negativ denkend !
weil wie oft ist es schon gewesen , das der körper einer frau falsche signale und anzeichen geschickt hat und es dann doch zum schluss die mens war !
wie meinste dis mit liebestechnisch?

danke schön für´s däumchen drücken !

Ich wollte damit in Erfahrung bringen, ob Ihr auch zur rechten Zeit lieb zueinander wart

achso ja das waren wir zum genau richtigen zeitpunkt noch genauer gings net

Wann war des denn??? So um den 18. herum, wenn ich mich recht erinnere, oder??? mmmh....28,29,30,31 ahhhh dann wär Dein NMT am Sonntag, da haben zwei gaaanz liebe Freunde von mir Geburtstag!!!

von 22 zum 23 juli war mein ES
doch haste leider
mein NMT ist am 4 .8 oder so

flüster an *mein es war am 21/22 dann könne wir supi zusammen hibbeln * flüster aus
28.07.2010 11:34
Zitat von Coleen:

flüster an *mein es war am 21/22 dann könne wir supi zusammen hibbeln * flüster aus

ohhh wie toll
28.07.2010 20:50
guten abend ihr lieben !
29.07.2010 11:18
hallo ihrr lieben wie gehts euch denn allen so ?
mensch man hört ja hier gar nix mehr von euch

glg chrissy
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt