Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
03.08.2010 16:40
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Coleen:

Zitat von Coleen:

und von mir auch !

Hallo Chrissy, geht es Dir gut? Schon weitere "eindeutige" SS-Anzeichen? Wann willst Du denn einen Test wagen???

hallo coleenchen !

mir gehts gut und dir ? naja ich bin viel müde , aber dis kann auch dis wetter sein ! und bei dir ?
ich glaube ihr steinigt mich jetzt dafür , aber ich werde erst so bei 8. / 9 .08. testen wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist !
hey mein ovu von heute ist ein hauch dunkler

Na dann wird das nix mit zusammen testen, das halte ich sooo lange nicht mehr aus...

ja leider nee aber ich folge dir, erstmal testest du positiv und dann ich okay !

.
Haaaalllooooooooooo Chrissiiiiieeeeeeee.... Haddu mich übersehen...... Im Messenger....... Nu biste nämlich wieder OFF.....
Sanny78
14351 Beiträge
03.08.2010 16:57
Mensch Chrissy & Coleen, Ihr macht es ja richtig spannend!!!!!
Daumen sind gedrückt!!!!!
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 17:30
Zitat von Sanny78:

Jaha, Chrissy ziert sich aber ein wenig

Ich teste vielleicht einfach mal Morgen früh, dann muss sie ja bald nachziehen
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 19:38
Zitat von Sanny78:

Habe gerade von Chrissy quasi angestachelt eine B-Probe gemacht und der Test sagt eindeutig, dass ich schwanger bin!!!

So Chrissy, nun bist Du dran

Ich kann es noch gar nicht glauben und bin auch schon wieder super ängstlich, dass es ein weiteres Mal schief geht... was solls, zwischen A- und B-Probe sah man jedenfalls schon einen Unterschied, das "schwanger" kam wesentlich schneller heute Abend
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 19:39
Was ich eigentlich schreiben wollte, ist natürlich "Danke Sanny fürs Daumendrücken" !
03.08.2010 19:44

Auch hier noch mal rumgebrülle vom Schaf....

Herzlichen Glückwunsch Coleen..
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 19:48
Zitat von Smartie:

Auch hier noch mal rumgebrülle vom Schaf....

Herzlichen Glückwunsch Coleen..

Danke süßes Schaf, ich kann es erst nach der B-Probe glauben!!!
mausi2812
24058 Beiträge
03.08.2010 20:05
AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
.
wie geil ist das denn ?? !! COLLEEEEEEEEEEN !!!!! *kreisch umfall*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE !!!
Dieses mal geht alles gut und ich freue mich sooooo für dich !!! endlich wieder ein Hibbelhuhn von der stange !!! das ist so schön

.
.
.
MEINE MANUMAUS !!! und du ziehst nun nach du und Coleen ihr wuppt das zusammen jetzt KNUDDEL
NochOhne32
17978 Beiträge
03.08.2010 20:14
Zitat von mausi2812:

.
Dieses mal geht alles gut und ich freue mich sooooo für dich !!! endlich wieder ein Hibbelhuhn von der stange !!! das ist so schön

.
.
.
MEINE MANUMAUS !!! und du ziehst nun nach du und Coleen ihr wuppt das zusammen jetzt KNUDDEL

.
Danke Süße..... und JAAAAA wir wuppen des gemeinsam, denn wenn dit Coleenschen ihren Lieblingsmonat schon net erwischt, dann muss den wenigstens ihre Lieblings-Mithibblerin erwischen.... Uuuundd ausserdem hat in diesem Monat mein Papa und unsere Enya Geburtstag.... Da muss es einfach klappen.... *ganz-fest-daran-glaube*
.
.
.
@Coleenschen...... auch hier nochmal nen dicken (aber vorerst noch leisen) Glückwunsch zur Kugelschaft und eine wunderschöne und möglichst angstfreie Zeit..... Und wenn du doch mal Angst hast, dann komm zu mir.... Kannst dich jederzeit bei mir ausheulen...... Aber ich möcht auch die schönen Momente mit dir teilen.... Okeeeeeeee....
.
@Mausi...... Übrigens möcht ich, dass du mir deine SS abtrittst..... denn schließlich ist der ET von DJ und somit das Ende deiner SS, der Beginn meiner SS.... ich werd dann an diesem Tag positiv testen....
03.08.2010 20:16
Ahhhh wie geil coleen ich freu mich sehr für dich. Das ist wirklich genial, wieder ein hibbelhuhn hat es geschafft manu und chrissy ihr zieht beide nach
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 20:30
Zitat von Claudia87:

Ahhhh wie geil coleen ich freu mich sehr für dich. Das ist wirklich genial, wieder ein hibbelhuhn hat es geschafft manu und chrissy ihr zieht beide nach

Danke Mausi und Claudi,

ja, bin von der Stange gerutsch und dieses Mal auch ganz sanft gelandet, da darf jetzt nichts mehr schief gehen und natürlich ziehen chrissy und Manu nach, schließlich will ich mit meiner Lieblingshibblerin in einen gemeinsamen Thread, der Donnerstagthread kann dann der Einfachheit halber einfach umbenannt werden
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 20:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

.

.
.
.

.
Danke Süße..... und JAAAAA wir wuppen des gemeinsam, denn wenn dit Coleenschen ihren Lieblingsmonat schon net erwischt, dann muss den wenigstens ihre Lieblings-Mithibblerin erwischen.... Uuuundd ausserdem hat in diesem Monat mein Papa und unsere Enya Geburtstag.... Da muss es einfach klappen.... *ganz-fest-daran-glaube*
.
.
.
@Coleenschen...... auch hier nochmal nen dicken (aber vorerst noch leisen) Glückwunsch zur Kugelschaft und eine wunderschöne und möglichst angstfreie Zeit..... Und wenn du doch mal Angst hast, dann komm zu mir.... Kannst dich jederzeit bei mir ausheulen...... Aber ich möcht auch die schönen Momente mit dir teilen.... Okeeeeeeee....
.
@Mausi...... Übrigens möcht ich, dass du mir deine SS abtrittst..... denn schließlich ist der ET von DJ und somit das Ende deiner SS, der Beginn meiner SS.... ich werd dann an diesem Tag positiv testen....

Vielen Dank, natürlich teile ich Positives und Negatives mit Dir! Angst habe ich schon, daher auch die B-Probe schon heute Abend...

Schön, dass es Dich gibt, Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 20:34
Zitat von mausi2812:

.

.
.
.

Danke Süße, wenn ich auf Deinen Ticker schiel, falle ich aber mal sachte kreischend um, Du hast es ja schon bald geschafft!!!!
03.08.2010 20:34
oh coleen, das ist ja wunderbar! ich freue mich sehr für dich
Coleen
2821 Beiträge
03.08.2010 20:39
Zitat von Tilly82:

oh coleen, das ist ja wunderbar! ich freue mich sehr für dich

Daaankeee!!!!!!!

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt