Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.08.2010 10:29
Danke gut
*
das wirklich blöd seit wann arbeitest du dort? Ich mein es ist eure Sache, was ihr macht bzw das ihr es nochmal probiert.
05.08.2010 10:43
Guten Morgen !

na wie gehts euch ? mir gehts soweit jut .....ick bin noch voll müde !
NochOhne32
17978 Beiträge
05.08.2010 10:45
Zitat von Claudia87:

Danke gut
*
das wirklich blöd seit wann arbeitest du dort? Ich mein es ist eure Sache, was ihr macht bzw das ihr es nochmal probiert.

.
Des ist ja des Problem.... ist leider noch nicht so lange.... seit Juni 2009 erst.... Ich hab es meiner Chefin gegenüber auch mal angesprochen, dass ich halt ganz schönen Schiss hatte.... erst wegen der SS, dann wegen dem BV und nun noch der Tod von Enya... Da meinte sie nur, dass es für den AG zwar net so schön ist, er aber damit rechnen müsse wenn er Frauen einstellt....
.
Sie meinte auch, dass ich mir wegen dem Job keine Gedanken machen soll... Ob des nun die Wahrheit ist, oder net erfahre ich eh erst, wenn ich wieder angefangen habe zu arbeiten....
NochOhne32
17978 Beiträge
05.08.2010 10:47
Zitat von -stolze-mami -07:

Guten Morgen !

.
Jut... und selbst???? Ovuuuuu??????????
.
Bist jetzt ne Weile hier??? Muss schnell mal Wäsche aufhängen gehen.... alsooo... net wegrennen....
Coleen
2821 Beiträge
05.08.2010 10:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Danke gut
*

.
Des ist ja des Problem.... ist leider noch nicht so lange.... seit Juni 2009 erst.... Ich hab es meiner Chefin gegenüber auch mal angesprochen, dass ich halt ganz schönen Schiss hatte.... erst wegen der SS, dann wegen dem BV und nun noch der Tod von Enya... Da meinte sie nur, dass es für den AG zwar net so schön ist, er aber damit rechnen müsse wenn er Frauen einstellt....
.
Sie meinte auch, dass ich mir wegen dem Job keine Gedanken machen soll... Ob des nun die Wahrheit ist, oder net erfahre ich eh erst, wenn ich wieder angefangen habe zu arbeiten....

Auch wenn es natürlich ein Schock war und es Dir sicherlich einen riesen Stich ins Herz gegeben hat, dass Deine Chefin jetzt hochschwanger ist, kann das für Dich von Vorteil sein, schließlich kann sie es sehr gut nachvollziehen, dass Du Angst hast, jetzt den Job zu verlieren. Ich denke nicht, dass sie dann auch noch so taktlos ist, Dich in Sicherheit zu wiegen... Dir hat der Job doch Spaß gemacht. Lass Dir das nicht von Deinen Kolleginnen verderben, die sind nur etwas hilflos der derzeitigen Situation gegenüber. Versuch es doch zumindest einmal *ganzsanftübersköppistreichel* Coleen!
05.08.2010 10:57
Zitat von NochOhne32:

Guten Morgen !

.
Jut... und selbst???? Ovuuuuu??????????
.
Bist jetzt ne Weile hier??? Muss schnell mal Wäsche aufhängen gehen.... alsooo... net wegrennen....

ja auch gut bis jetzt wa ! ovu immer noch pos.!

jupp bin noch ne weile hier
bis glei
Coleen
2821 Beiträge
05.08.2010 10:58

Guten Morgen !

hihi, chrissy ist s......, chrissy ist s........,
Duffy
7280 Beiträge
05.08.2010 11:01
Hey Coleen ... kannste mir mal sagen wann Deine letzte Mens war und wie lange Dein Zyklus ist?
05.08.2010 11:02
Zitat von Coleen:

Guten Morgen !

woher weißt du das denn ? also ick weiß dis noch nicht !
lass mich raten du bist hellseherin und du hast ne glaskugel bei dir stehen
05.08.2010 11:08
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Danke gut
*

.
.

Lass alles auf dich zukommen und ich drück die Daumen, dass deine Chefin die Wahrheit gesagt hat, dass du dir wegen deinem Job keine Gedanken machen brauchst
WildAngel
13959 Beiträge
05.08.2010 11:08
Hi Mädels!!! Wie gehts euch? Hab ich was verpasst in meinem Urlaub???
05.08.2010 11:09

Zitat von Coleen:

Guten Morgen !

wir wissen es
Duffy
7280 Beiträge
05.08.2010 11:11
Hey Ladys...darf ich mir mal kurz Eure Glaskugel leihen...würde so gerne wissen welchen ZT ich bin
05.08.2010 11:17
Zitat von WildAngel:

Hi Mädels!!! Wie gehts euch? Hab ich was verpasst in meinem Urlaub???

jaaaa die coleen ist SCHWANGER
05.08.2010 11:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Coleen:

Guten Morgen !

wir wissen es

achso ?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt