Hibbel-Thread
05.08.2010 11:24
Zitat von Duffy:
Hey Ladys...darf ich mir mal kurz Eure Glaskugel leihen...würde so gerne wissen welchen ZT ich bin![]()
hier büttooo
die magische glaskugel
05.08.2010 11:27
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Duffy:
Hey Ladys...darf ich mir mal kurz Eure Glaskugel leihen...würde so gerne wissen welchen ZT ich bin![]()
hier büttooo
die magische glaskugel![]()
Hm
Noch zwei Tage bis zur Mens
... oder Zwillinge am Rosenmontag
Hm...naja ich glaube ich überlasse das Kugellesen lieber Leuten die etwas davon verstehen.... Coleen wo bist Du?
05.08.2010 11:32
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Danke gut![]()
*
das wirklich blödseit wann arbeitest du dort? Ich mein es ist eure Sache, was ihr macht bzw das ihr es nochmal probiert.
.
Des ist ja des Problem.... ist leider noch nicht so lange.... seit Juni 2009 erst.... Ich hab es meiner Chefin gegenüber auch mal angesprochen, dass ich halt ganz schönen Schiss hatte.... erst wegen der SS, dann wegen dem BV und nun noch der Tod von Enya... Da meinte sie nur, dass es für den AG zwar net so schön ist, er aber damit rechnen müsse wenn er Frauen einstellt....
.
Sie meinte auch, dass ich mir wegen dem Job keine Gedanken machen soll...Ob des nun die Wahrheit ist, oder net erfahre ich eh erst, wenn ich wieder angefangen habe zu arbeiten....
![]()
Auch wenn es natürlich ein Schock war und es Dir sicherlich einen riesen Stich ins Herz gegeben hat, dass Deine Chefin jetzt hochschwanger ist, kann das für Dich von Vorteil sein, schließlich kann sie es sehr gut nachvollziehen, dass Du Angst hast, jetzt den Job zu verlieren. Ich denke nicht, dass sie dann auch noch so taktlos ist, Dich in Sicherheit zu wiegen... Dir hat der Job doch Spaß gemacht. Lass Dir das nicht von Deinen Kolleginnen verderben, die sind nur etwas hilflos der derzeitigen Situation gegenüber. Versuch es doch zumindest einmal *ganzsanftübersköppistreichel* Coleen!
.
Huhu Schnegge..... du hast ja Recht und ich versuch es ja auch.... Ist halt für mich nur ein blödes Gefühl... weißt wie ich meine..... Auch wenn sie net wissen was sie sagen sollen, fühl ich mich doch auf der einen Seite von ihnen im Stich gelassen..... Mhmm... ist irgendwie blöde zu beschreiben..... Aber ich lass es einfach mal auf mich zukommen und gehe jetzt mal davon aus, dass sie sich alle freuen werden, wenn ich im Oktober wieder arbeiten kommen.... Sooo!!! Ich freu mich auf alle Fälle wieder darauf.... Konnte ich mir vor ein paar Wochen noch gar net vorstellen, aber als ich gestern dort war, hab ich doch gemerkt, dass es mir dolle fehlt..... Aber nun, wo der Umzug bevorsteht und wir nun doch unsere jetztige Wohnung komplett renovieren müssen, find ich es doch net so langweilig noch zu Hause zu sein....
05.08.2010 11:32
Zitat von WildAngel:
Hi Mädels!!! Wie gehts euch? Hab ich was verpasst in meinem Urlaub???![]()
jaaaa die coleen ist SCHWANGER![]()
![]()
![]()
Echt jetzt??? Ja wie geil!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
05.08.2010 11:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Echt jetzt??? Ja wie geil!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
![]()
.
Huhuuu.... wie war der urlaub.... und ist die Mens schon daa, oder habt ihr die im Urlaubsort gelassen.....
05.08.2010 11:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Echt jetzt??? Ja wie geil!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
![]()
.
Huhuuu.... wie war der urlaub.... und ist die Mens schon daa, oder habt ihr die im Urlaubsort gelassen.....![]()
Die kam pünktlich (also eigentlich mind. 4 Tage zu früh, lt. Kurve sogar 6!!!) am 2. Urlaubstag...
Hatte also die ersten 3 Tage schön Bauchaua... Aber der Urlaub war ansonsten echt super. Haben uns gut erholt und Anna hat sich in der einen Woche irgendwie tierisch weiterentwickelt...
05.08.2010 11:51
@chrissy: jaaa wir wissen es, na mal sehen was in den nächsten zwei drei Tagen der Test zeigt
05.08.2010 11:53
Zitat von Claudia87:
@chrissy: jaaa wir wissen es, na mal sehen was in den nächsten zwei drei Tagen der Test zeigt![]()
na wenn ihr es alle wisst dann brauche ich ja nicht testen (und brauche mir ja nie wieder testst kaufen )
05.08.2010 11:57
Zitat von Claudia87:
@chrissy: jaaa wir wissen es, na mal sehen was in den nächsten zwei drei Tagen der Test zeigt![]()
na wenn ihr es alle wisst dann brauche ich ja nicht testen (und brauche mir ja nie wieder testst kaufen )![]()
![]()
05.08.2010 11:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
na wenn ihr es alle wisst dann brauche ich ja nicht testen (und brauche mir ja nie wieder testst kaufen )![]()
![]()
![]()
stimmt doch oder ? ich meine mal dann hätte ich mir das test kaufen sparen können wenn ich das gewusst hätte , das ihr das alle wisst
05.08.2010 12:05
Zitat von Claudia87:
ne ne, nen Beweis brauchen wir schon![]()
![]()
gut das stimmt !
05.08.2010 12:07
Zitat von Claudia87:
![]()
gut das stimmt !![]()
Warten müssen wir ja noch
05.08.2010 12:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
![]()
gut das stimmt !![]()
Warten müssen wir ja noch![]()
ja müsst ihr
05.08.2010 12:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
![]()
gut das stimmt !![]()
Warten müssen wir ja noch![]()
ja müsst ihr![]()
![]()
.
Aber ist ja net mehr soooo lange.... und ausserdem wird hier am WE sowieso tote Hose sein....
Da ist es voll OK, wenn du erst am Sonntag oder Montag testen wirst..... da sind dann auch wieder mehr Hibbelhühner da, die mit dir mithibbeln können....
.
Sagt mal Mädels.... hatten wir schon mal nen Live-Test via Videoübertragung (YouTube) ....
Des wär doch mal ein Highlight, oder.... *mal-dezent-zu-Chrissy-rüberschiel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt