Hibbel-Thread
08.08.2010 18:16
Zitat von Duffy:
@Claudi: Dankeschön![]()
@Sanny/Poca: Danke und ich hoffe ihr werdet diesen Zyklus auch schwanger, dann können wir zusammen mit Coleen nen eigenen Frühlingsfred aufmachen....![]()
![]()
![]()
@Manu: Du bist natürlich auch fest mit eingeplant im Frühlingsfred![]()
![]()
![]()
@Stolze Mami....was macht die Mens?...ich hoffe sie ist nicht da und bleibt weiterhin weg![]()
Bin ja erst bei den Maibabys wieder am start

08.08.2010 19:10
Zitat von Duffy:
@Sanny/Poca: Danke und ich hoffe ihr werdet diesen Zyklus auch schwanger, dann können wir zusammen mit Coleen nen eigenen Frühlingsfred aufmachen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Stolze Mami....was macht die Mens?...ich hoffe sie ist nicht da und bleibt weiterhin weg![]()
.

08.08.2010 21:45
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
![]()
![]()
hach das wäre toll *träum*
und jetzt erzähl mal was du gemacht hast, damit es geklappt hat

08.08.2010 22:15
Zitat von Poca:
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt erzähl mal was du gemacht hast, damit es geklappt hat![]()
.
Huhuuuuu Pocaaaaaa......

.
Schön dich mal wieder live zu lesen.... *freu* Wie geht es dir??? Duhuuuu sach doch mal..... kennst dich vielleicht bisl mit Farben und Streifen / Rechtecken an Wänden aus.... bzw. hast in dieser Richtung ne künstlerische Ader.....

08.08.2010 23:46
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels bin wieder da !
dis war mal wieder voll schön da!![]()
![]()
wie gehts euch ?
.
Jut... und selbst??? Was macht die Olle???![]()
auch auch ganz gut bin nur momentan sehr platt(kaputt ) und müde !
was die olle macht ?

hmm die ist noch nicht da !

08.08.2010 23:48
Zitat von Duffy:
hallo panda !

die mens ist noch net da!
ja mal schauen wa

09.08.2010 10:48
Guten morgen auch von mir
wie geht's dir chrissy? Mens noch net in Sicht

wie geht's dir chrissy? Mens noch net in Sicht

09.08.2010 10:55
Zitat von Claudia87:
Guten morgen auch von mir![]()
wie geht's dir chrissy? Mens noch net in Sicht![]()
Guten morgen süße !

mir gehts gut und dir ?

nööö noch nicht´s im anmarsch !

09.08.2010 10:55
Zitat von Poca:
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt erzähl mal was du gemacht hast, damit es geklappt hat![]()
Ich habe wirklich gar nichts gemacht....einfach nur mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und gedacht: Pöh jetzt mach ich nur noch das, was mir gefällt und nehme keine Rücksicht mehr auf ein imaginäres Baby. Ich wußte weder wann ES war noch sonstiges. Allerdings hab ich nen Arbeitsvertrag unterschrieben und ganz viel Party gemacht

09.08.2010 11:01
Zitat von Duffy:
Allerdings hab ich nen Arbeitsvertrag unterschrieben und ganz viel Party gemacht(Ich hoffe das Baby hat davon nicht allzu viel mitbekommen...ich mag gar nicht an WE der Einnistung denken
) Allerdings hoffe ich...wenn sich ein BAby bei zwei riesen Baumwurzeln ausbuddeln und zerlegen, Plastersteine schleppen und anschließender Monster-Party einnistet
, dass es ein sehr robustes Baby ist
![]()
Süße, mach dir keine Sorgen ... als ich mit Yannic schwanger war, haben wir ja auch nicht aktiv gehibbelt und ich hab mir zwei tage vor meinem ss-test (ich hätte schwören können, die olle kommt, hatte so heftiges ul-ziehen wie immer) noch schön einen gekippt .... nun ja

09.08.2010 11:01
@chrissy:
wie war das we? Uns geht's gut
kizi ist nun fertig
@Duffy: hab nen Unfall gehabt und auf den schreck ne Zigarette geraucht und am Abend Bier getrunken. Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, wusste es nur nicht
Babys halten sehr viel aus und genauso wie bei dir hab ich nicht ans Kinder kriegen gedacht und schwups war der Test positiv
freu mich immer noch sehr für dich und coleen

@Duffy: hab nen Unfall gehabt und auf den schreck ne Zigarette geraucht und am Abend Bier getrunken. Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, wusste es nur nicht

09.08.2010 11:06
Zitat von Claudia87:
@chrissy:wie war das we? Uns geht's gut
kizi ist nun fertig
![]()
mein WE war ganz schön !

am samtag hab ich mit ner freundin nin Wii- abend gehabt und am sonntag waren meine eltern ,mein babyboy david und ich im dino-park in oranienburg dis war so schön !

und abend haben wir den tag ausklingen lassen !

09.08.2010 11:14
Danke fürs Mutmachen...aber ich denke auch ich habe vorher immer in der 2.Zyklushälfte son TamTAm gemacht und das 1,5 Jahre durchgezogen...vielleicht hat unser Baby einfach nur Lust auf ne Mutti die nicht so über-hysterisch ist

09.08.2010 11:17
@chrissy: das hört sich nach einem schönen we an
Mensch bin gespannt was nun bei dir ist
sorrybin neugierig, ich weiß
@duffy: kein Problem
wird sich unsere kleine auch gedacht haben
bin schon auf die Bilder gespannt

@duffy: kein Problem

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt