Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
09.08.2010 11:22
Zitat von Claudia87:

@chrissy: das hört sich nach einem schönen we an Mensch bin gespannt was nun bei dir ist sorrybin neugierig, ich weiß
@duffy: kein Problem wird sich unsere kleine auch gedacht haben bin schon auf die Bilder gespannt

Bilder lade ich nachher in meinem Profil hoch...es sei denn ich penn vorher ein
09.08.2010 11:23
Zitat von Claudia87:

@chrissy: das hört sich nach einem schönen we an Mensch bin gespannt was nun bei dir ist sorrybin neugierig, ich weiß
@duffy: kein Problem wird sich unsere kleine auch gedacht haben bin schon auf die Bilder gespannt

ja das war es auch süße !
hatten richtig viel spaß und ich war richtig schön abgelenkt
das ist nicht schlimm unteruns mal gesagt
ich finde du bist nicht neugierig nur wissbegierdig
09.08.2010 11:41
Hallo zusammen

diese Woche wird ne suuuuuuuuper Woche..... ich habe gestern bescheid bekommen, dass wir die Küche unserer oma geschenkt bekommen und meine ma streckt mir für zwei monate mein Führerscheingeld vor. Das heißt, dass ich heute schon zur Fahrschule düsen werd und direkt meine erste Theoriestunde machen werde.....
Poca
43593 Beiträge
09.08.2010 19:45
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Poca:

Zitat von Duffy:

@Claudi: Dankeschön
@Sanny/Poca: Danke und ich hoffe ihr werdet diesen Zyklus auch schwanger, dann können wir zusammen mit Coleen nen eigenen Frühlingsfred aufmachen....
@Manu: Du bist natürlich auch fest mit eingeplant im Frühlingsfred
@Stolze Mami....was macht die Mens?...ich hoffe sie ist nicht da und bleibt weiterhin weg

hach das wäre toll *träum*
und jetzt erzähl mal was du gemacht hast, damit es geklappt hat

.
Huhuuuuu Pocaaaaaa......
.
Schön dich mal wieder live zu lesen.... *freu* Wie geht es dir??? Duhuuuu sach doch mal..... kennst dich vielleicht bisl mit Farben und Streifen / Rechtecken an Wänden aus.... bzw. hast in dieser Richtung ne künstlerische Ader.....

hm, erzähl mal "wo der Schuh drückt" komme ja aus der Berufsrichtung
Vielleicht kann ich dir ja helfen/Tipps geben
Poca
43593 Beiträge
09.08.2010 19:46
Zitat von Duffy:

Zitat von Poca:

Zitat von Duffy:

@Claudi: Dankeschön
@Sanny/Poca: Danke und ich hoffe ihr werdet diesen Zyklus auch schwanger, dann können wir zusammen mit Coleen nen eigenen Frühlingsfred aufmachen....
@Manu: Du bist natürlich auch fest mit eingeplant im Frühlingsfred
@Stolze Mami....was macht die Mens?...ich hoffe sie ist nicht da und bleibt weiterhin weg

hach das wäre toll *träum*
und jetzt erzähl mal was du gemacht hast, damit es geklappt hat

Ich habe wirklich gar nichts gemacht....einfach nur mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und gedacht: Pöh jetzt mach ich nur noch das, was mir gefällt und nehme keine Rücksicht mehr auf ein imaginäres Baby. Ich wußte weder wann ES war noch sonstiges. Allerdings hab ich nen Arbeitsvertrag unterschrieben und ganz viel Party gemacht (Ich hoffe das Baby hat davon nicht allzu viel mitbekommen...ich mag gar nicht an WE der Einnistung denken ) Allerdings hoffe ich...wenn sich ein BAby bei zwei riesen Baumwurzeln ausbuddeln und zerlegen, Plastersteine schleppen und anschließender Monster-Party einnistet , dass es ein sehr robustes Baby ist

oh wie schön *freu*
Wie passend, dass du eine Arbeitsvertrag unterschrieben hast
Leider klappt das bei mir mit dem Abschalten leider nicht
09.08.2010 19:53
Guten Abend zusammen
Ich hoffe euch gehts gut?
09.08.2010 22:40
Guten abend!

ihr schlaft bestimmt alle schon !
NochOhne32
17977 Beiträge
09.08.2010 22:41
Zitat von Poca:

hm, erzähl mal "wo der Schuh drückt" komme ja aus der Berufsrichtung
Vielleicht kann ich dir ja helfen/Tipps geben

.
Oh mist... verpasst..... aber da du bestimmt nachliest, werd ich dir mal mein "Problemchen" schildern....
.
Neue Wohnung.... WoZi-Wände weiß.... mag i net...
.
Sooo.... meine Idee ist nun, dass ich die Wände gern in 3 verschiedenen Tönen streichen möchte.... und des soll so Richtung Apricotfarben (ziemlich hell) sein.... als Grundton.... dann ein Vanille und ein dunkleres Apricot als Akzente....
Das helle Apricot würde ich gern an allen Wänden haben.... und mit dem Vanille würde ich gern einen senkrechten Streifen an die Wand und daneben ein waagerechten dicken Streifen in dem dunklen Apricot.... mhmmm... des soll alles an die Stirnwand.... die Wand gegenüber soll genauso sein, bloss dass ich dort dann erst den waagerechten und dann den senkrechten Streifen raufmalen würde....
.
Mhmm.. hat man des jetzt verstanden???? Aber mir fehlt noch ne Idee für die Seite mit der Tür bzw. den Fenstern.... hab schon überlegt, ob ich net zw. den Fenstern den senkrechten Streifen wiederhole und auf der Wand mit der Tür dann nur den waagerechten Streifen???
.
bin mir echt noch unsicher.... und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es nachher aussieht... Es muss halt nur so sein, dass ich die Möbel später auch nochmal umstellen kann...
.
Vielleicht hast ja ne Idee.... (falls man mein Kauderwelsch verstanden hat)
mausi2812
24058 Beiträge
10.08.2010 07:58
@Manu hört sich schick an wäre auch voll mein Geschmack ( aber aufpassen das der Strich gerade wird )
.
Ja zum schwanger werden bei uns war es ja auch so...genau im dezember wo wir ja nun 1 jahr hibbeln rum hatten haben wir das dritte kind einfach abgehakt gehabt...ich hatte mich beruflich neu eingestellt etc. und Weihnachten haben wir dann einfach mal ausgelassen gefeiert ich hab dann auch mal was getrunken am 1. weihnachtsfeiertag und genau da ist DJ entstanden GRINS
Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet gehabt das wir doch noch mal ein letztes baby bekommen.....aber siehe da es ist wirklich zu 90% ne kopfsache wenn nix medizinisches vorliegt warum es nicht zu klappen scheint...denn kaum ist der kopf befreit davon wird man irgentwie schwanger...ist ja immer so
10.08.2010 11:19
Guten Tag mädels !

wollte euch allen nur mal schnell nin schönen und entspannten tag wünschen
Jadaflo
78062 Beiträge
10.08.2010 12:18
Huhu ihr lieben.....................sollen euch allen schöne Grüße vom Irinchen bestellen...................... die war vorhin da zum Frühstücken...........................und jetzt wollt ihr bestimmt Bilder sehen......................oder?????????????????
.
.
.
.
.
.
.

.

..
.noch ist sie nicht da...............Mia ist aber schon mal aufgehübscht

.
.
..

.

ich passe ...............................ähme schlafe auf das Frühstück auf...
.
.
.
.
.

da war sie nun da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
10.08.2010 14:31
boah.. irinchen is sooooooooo hübsch... und die kleine mia steht ihr voll..
Jadaflo
78062 Beiträge
10.08.2010 14:34
der witz ist ja sie wohnt knappe 8 autominuten von uns entfernt
aber egal wollen das jetzt ändern wenn sie jetzt wieder zeit hat holt sie mich und mia einen morgen mal ab
für mich ist etwas umständlicher da zu ihr zu kommen mit bahn und bus
10.08.2010 21:51
Guten abend mädels !

10.08.2010 22:00
nabend zusammen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt