Hibbel-Thread
12.08.2010 11:20
ohh mädels
ick könnt so heulen
....ich mach gerade erbsensuppe zum mittag , ich ess dis so gerne
...aber jetzt der knaller ich find den geruch gerade sooo bäääähhhh das mir jetzt schlecht ist
bekloppt oder ?!
ick könnt so heulen
....ich mach gerade erbsensuppe zum mittag , ich ess dis so gerne
...aber jetzt der knaller ich find den geruch gerade sooo bäääähhhh das mir jetzt schlecht ist
bekloppt oder ?!
12.08.2010 11:30
Hey chrissy, also ich bin ganz ehrlich, das hört sich für mich wirklich an, das du schwanger bist
ist ja Wahnsinn was dein Körper mit dir macht.
12.08.2010 11:33
Zitat von Claudia87:
Hey chrissy, also ich bin ganz ehrlich, das hört sich für mich wirklich an, das du schwanger bist![]()
hmm so langsam bin auch etwas davon überzeugt !
weil so dolle kann mein körper michdoch net veralbern oder doch ?
egal am montag weiß ick mehr
12.08.2010 16:27
Hallo zusammen,
mir war heut morgen nachm Aufstehen echt zum heulen zu Mute. Wir hatten unseren Kinderwunsch ja an den Nagel gehangen.... und was ist? Letzte Nacht hab ich tatsächlich davon geträumt, wie ich ein Mädchen auf die Welt bringe.... ich fühlte mich irgendwie mies, weils doch noch irgendwo Hoffnung hervorruft.... aber dabei brauchen wir ja nicht mehr hoffen.... denn wir glauben beide nicht daran, dass sich noch irgendwas ergeben wird. Darum hatten wir auch letztes Jahr damit abgeschlossen....
mir war heut morgen nachm Aufstehen echt zum heulen zu Mute. Wir hatten unseren Kinderwunsch ja an den Nagel gehangen.... und was ist? Letzte Nacht hab ich tatsächlich davon geträumt, wie ich ein Mädchen auf die Welt bringe.... ich fühlte mich irgendwie mies, weils doch noch irgendwo Hoffnung hervorruft.... aber dabei brauchen wir ja nicht mehr hoffen.... denn wir glauben beide nicht daran, dass sich noch irgendwas ergeben wird. Darum hatten wir auch letztes Jahr damit abgeschlossen....
12.08.2010 16:37
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
mir war heut morgen nachm Aufstehen echt zum heulen zu Mute. Wir hatten unseren Kinderwunsch ja an den Nagel gehangen.... und was ist? Letzte Nacht hab ich tatsächlich davon geträumt, wie ich ein Mädchen auf die Welt bringe.... ich fühlte mich irgendwie mies, weils doch noch irgendwo Hoffnung hervorruft.... aber dabei brauchen wir ja nicht mehr hoffen.... denn wir glauben beide nicht daran, dass sich noch irgendwas ergeben wird. Darum hatten wir auch letztes Jahr damit abgeschlossen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Süße, aber ihr habt doch den KiWu nicht aus reiner Überzeugung aufgegeben, oder? Und da ist es doch verständlich, dass es dir so schlecht geht, wenn du so einen Traum hast.... vielleicht solltest du noch einmal mit deinem Schatzi drüber reden.... Vielleicht gibt es ja doch noch ein Möglichkeit für euch es noch einmal zu versuchen???
12.08.2010 16:51
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
mir war heut morgen nachm Aufstehen echt zum heulen zu Mute. Wir hatten unseren Kinderwunsch ja an den Nagel gehangen.... und was ist? Letzte Nacht hab ich tatsächlich davon geträumt, wie ich ein Mädchen auf die Welt bringe.... ich fühlte mich irgendwie mies, weils doch noch irgendwo Hoffnung hervorruft.... aber dabei brauchen wir ja nicht mehr hoffen.... denn wir glauben beide nicht daran, dass sich noch irgendwas ergeben wird. Darum hatten wir auch letztes Jahr damit abgeschlossen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Süße, aber ihr habt doch den KiWu nicht aus reiner Überzeugung aufgegeben, oder? Und da ist es doch verständlich, dass es dir so schlecht geht, wenn du so einen Traum hast.... vielleicht solltest du noch einmal mit deinem Schatzi drüber reden.... Vielleicht gibt es ja doch noch ein Möglichkeit für euch es noch einmal zu versuchen???
![]()
da gibt es an sich nicht wirklich was zu bereden. Nachdem wir im November oder im Dezember bei dieser Kinderwunschklinik waren und der dortige Arzt meinte, ich müsse erst mal etliche Kilos abspecken bevor er eine KiWu-Behandlung anfangen kann, hab ich gesagt: "Gut, das wars dann jetzt". Gut, auf Verhütungsmittel haben wir gänzlich verzichtet, und tun es auch immer noch, weil ich mir einfach sage, dass ich in vier Jahren nicht schwanger geworden bin und es jetzt auch wohl nicht werde. Schließlich ist mein Zyklus dermaßen für die Katz, dass es wohl nahezu unmöglich ist DAMIT schwanger zu werden.
12.08.2010 17:34
Chrissy, das ist ja zum Haare raufen spannend bei Dir!!!! Wann ist denn Montag?????
12.08.2010 20:42
Zitat von Sanny78:
Chrissy, das ist ja zum Haare raufen spannend bei Dir!!!! Wann ist denn Montag?????![]()
jupp das ist es süße !
montag ????
hmm weiß nicht ,ich glaube der ist montag , oder ?!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt