Hibbel-Thread
23.08.2010 14:01
Zitat von NochOhne32:
@chrissy.... gelle... manchmal rast die Zeit richtig... aber wenn man am hibbeln ist... sei es auf den ES hin oder auf den NMT, dann hab ich immer des Gefühl, dass die Zeit gar net vergehen will....![]()
da geb ich dir total recht

23.08.2010 14:03
Hallo Manu
ganz gut soweit, freu mich wenn die Kleine da ist
Ja die Zeit vergeht ziemlich schnell, bin ja schon seit über einer Woche krankgeschrieben
und nu weiß ich net wirklich, was ich im Mutterschutz anfangen soll.... Hm, leider hab ich nichts von ihnen gehört
*
Wie gehts dir denn? Übrigens schöne Küche
hab schon gelesen, dass du ziemlich im Pack-Wahn bist

ganz gut soweit, freu mich wenn die Kleine da ist

*
Wie gehts dir denn? Übrigens schöne Küche

23.08.2010 14:06
Zitat von Jeanette2101:
Zitat von NochOhne32:
@chrissy.... gelle... manchmal rast die Zeit richtig... aber wenn man am hibbeln ist... sei es auf den ES hin oder auf den NMT, dann hab ich immer des Gefühl, dass die Zeit gar net vergehen will....![]()
da geb ich dir total recht![]()
.
...schlimm..... und dabei hätte ich in diesem Punkt soooo gerne Unrecht gehabt....

.
Bist ja gerade in der heißen Phase....

23.08.2010 14:09
Zitat von Claudia87:
Hallo Manu![]()
ganz gut soweit, freu mich wenn die Kleine da istJa die Zeit vergeht ziemlich schnell, bin ja schon seit über einer Woche krankgeschrieben
und nu weiß ich net wirklich, was ich im Mutterschutz anfangen soll.... Hm, leider hab ich nichts von ihnen gehört
![]()
*
Wie gehts dir denn? Übrigens schöne Küchehab schon gelesen, dass du ziemlich im Pack-Wahn bist
![]()
.
Danke schön.... Hab die Küche aber noch net in "live" gesehen...

.
Mhmm.... wie wäre es wenn du dir ein schönes Puzzle besorgst??? Oder "Malen nach Zahlen", oder ein tolles Buch...

23.08.2010 14:22
Hihi, wir haben unsere damals aufbauen lassen. Da musste Menne net fluchen
freu mich schon auf die Bilder der neuen Wohnung
*
Wo wohnst du denn
*blöd Frage, aber ich merk mir sowas net gleich*

*
Wo wohnst du denn

23.08.2010 14:24
Zitat von NochOhne32:Ich hab noch zwei Wochen Urlaub, wie wärs mit einen Mini- Hibbelhühner treffen, wir könnten kaffee trinkengenhen oder mal frühstücken
Zitat von Claudia87:
Hallo Manu![]()
ganz gut soweit, freu mich wenn die Kleine da istJa die Zeit vergeht ziemlich schnell, bin ja schon seit über einer Woche krankgeschrieben
![]()
*
Wie gehts dir denn? Übrigens schöne Küchehab schon gelesen, dass du ziemlich im Pack-Wahn bist
![]()
.
Danke schön.... Hab die Küche aber noch net in "live" gesehen...War ja beim Aufbau net dabei....
Die Flucherei wollt ich mir net antun.... Männer halt...
![]()
.
Mhmm.... wie wäre es wenn du dir ein schönes Puzzle besorgst??? Oder "Malen nach Zahlen", oder ein tolles Buch.... ..oder du kommst mich besuchen.... der Bahnhof ist auch quasi vor der Haustür.....
![]()

23.08.2010 14:47
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:Ich hab noch zwei Wochen Urlaub, wie wärs mit einen Mini- Hibbelhühner treffen, wir könnten kaffee trinkengenhen oder mal frühstücken
Zitat von Claudia87:
Hallo Manu![]()
![]()
*
![]()
.
Danke schön.... Hab die Küche aber noch net in "live" gesehen...War ja beim Aufbau net dabei....
Die Flucherei wollt ich mir net antun.... Männer halt...
![]()
.
Mhmm.... wie wäre es wenn du dir ein schönes Puzzle besorgst??? Oder "Malen nach Zahlen", oder ein tolles Buch.... ..oder du kommst mich besuchen.... der Bahnhof ist auch quasi vor der Haustür.....
![]()
Du wohnst ja nicht sooo weit weg von Berlin. Ich könnte hin kommen
gar nicht aufdringlich bin
![]()
.

23.08.2010 14:50
Zitat von Claudia87:
Hihi, wir haben unsere damals aufbauen lassen. Da musste Menne net fluchenfreu mich schon auf die Bilder der neuen Wohnung
![]()
*
Wo wohnst du denn*blöd Frage, aber ich merk mir sowas net gleich*
![]()
.
Ich wohne in Landkreis Teltow-Fläming... (Brandenburg) ...südlich von Berlin....

23.08.2010 14:54
Da könntest du recht haben
net das ich noch in Berlin entbinde
obwohl, hätte ja wat wa
Ui, dann soll es ganz fix schnaggeln

Ui, dann soll es ganz fix schnaggeln

23.08.2010 15:11
Zitat von NochOhne32:Ich muß am 6.9. wieder arbeiten. Würde mich sehr freuen
![]()
![]()
...und ich geh erst ab dem 4.10. wieder arbeiten.....
![]()
Hätte also Zeit.... Mhmm... 2 Wochen haddu noch frei.... wir ziehen WE um, dann bräucht ich noch ein paar Tage zum auf- und einräumen.... Aber dann könnten wir uns treffen.... Kannst auch zu mir kommen, wenn de magst...
Bis wann genau haddu noch frei?

23.08.2010 16:23
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:Ich muß am 6.9. wieder arbeiten. Würde mich sehr freuen
![]()
![]()
...und ich geh erst ab dem 4.10. wieder arbeiten.....
![]()
Hätte also Zeit.... Mhmm... 2 Wochen haddu noch frei.... wir ziehen WE um, dann bräucht ich noch ein paar Tage zum auf- und einräumen.... Aber dann könnten wir uns treffen.... Kannst auch zu mir kommen, wenn de magst...
Bis wann genau haddu noch frei?
kannst mir bescheid geben wann es dir recht ist
![]()
.
Cooooool..... also wenn es dir nix ausmacht, wenn die Wohnung noch bisl Chaotisch ist, dann könntest du ab dem 02.09. bei mir / uns vorbeischauen...

23.08.2010 17:03
Zitat von NochOhne32:OK ist vorgemerkt
.
Cooooool..... also wenn es dir nix ausmacht, wenn die Wohnung noch bisl Chaotisch ist, dann könntest du ab dem 02.09. bei mir / uns vorbeischauen...![]()
![]()
Und da ich ja zu Hause bin, würd ich mich von der Zeit her nach dir / euch richten...
![]()

23.08.2010 17:07
Zitat von mausi2812:
soooo ManuMaus.....in wenigen tagen wird die ss übergeben![]()
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt