Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

24.08.2010 20:41
Zitat von NochOhne32:

Hihi... Alexis... weißt was.... Heut rocken wir hier den Thread und wenn die anderen Mädels ON kommen, dann denken die hier ist ne Riesen-Schwangeren-Welle losgetreten worden, weil wir soooooo viel geschrieben haben.... Die werden glatt in Ohnmacht fallen, wenn se sehen, dass mehr als 10 neue Beiträge geschrieben wurden....

hehe.... ich werd aber ma schnell in die küche huschen und mir noch was zu essen machen... bin gleich wieder da.... also net abhauen.
24.08.2010 20:48
Zitat von NochOhne32:

Hihi... Alexis... weißt was.... Heut rocken wir hier den Thread und wenn die anderen Mädels ON kommen, dann denken die hier ist ne Riesen-Schwangeren-Welle losgetreten worden, weil wir soooooo viel geschrieben haben.... Die werden glatt in Ohnmacht fallen, wenn se sehen, dass mehr als 10 neue Beiträge geschrieben wurden....

also ich les die ganze zeit still mit..
ich fall also nicht in ohnmacht..
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 20:50
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

hehe.... ich werd aber ma schnell in die küche huschen und mir noch was zu essen machen... bin gleich wieder da.... also net abhauen.

.
Nöö... bleib noch a Weilchen hier... Erst wenn Schatzi Richtung Dusche marschiert werd ich mich auch verkrümeln...
.
.
.
@wurschteln..... Mensch, da hast im Moment ja ne Menge Projekte am laufen.... Bist echt fleißig.... Was wird denn bei deiner Mom umgebaut??? Und darf ich fragen, warum deine Oma umzieht? Wann ist der Umzug?
.
@Wetter.... ist echt schlimm wie des zur zeit ist.... Erst stöhnen wir, weil es im Juli so verdammt heiß war und nu ist schon wieder alles vorbei und es ist (fast) nur am regnen.... War ja auch zuviel verlangt, dass der Juli bissl kälter wird und dafür der August bisl wärmer....
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 20:52
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.
...typisch..... hätt mich auch gewundert, wenn des Hibbel-Aufseher-schafi was anderes von sich gegeben hätte....
24.08.2010 20:53
bei meiner ma wird das wohnzimmer umgebaut, weil die auch nen ganzen teil möbel von meiner oma bekommt.... warum die frau umzieht??? keine ahnung. verstehn tun wir das alle nicht... der umzug ist IRGENDWANN im oktober... d.h. dass wir (also meine ma drüben und ich hier) mit allem soweit feddisch sein müssen
Trixi1985
50 Beiträge
24.08.2010 20:57
hallo, also muss sagen mir macht das hibbeln nach 2 jahren langsam kein spass mehr aller werden schwanger nur ich nicht voll depri echt und alles soll io sein glaub da nicht mehr dran..freu mich über antworten lg
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 20:58
Zitat von Alexis:

bei meiner ma wird das wohnzimmer umgebaut, weil die auch nen ganzen teil möbel von meiner oma bekommt.... warum die frau umzieht??? keine ahnung. verstehn tun wir das alle nicht... der umzug ist IRGENDWANN im oktober... d.h. dass wir (also meine ma drüben und ich hier) mit allem soweit feddisch sein müssen

.
...Waaaahnsiiinn.... soooo ein genauer Termin... Sowas lieb isch ja....
.
Des wäre gar nix für mich... ich bin da ein richtig ungeduldiger Typ, der immer schon alles ganz genau wissen muss, um des ganz genau zu planen....
.
Und wisst ihr denn wenigstens, was ihr bis zum umzugstermin machen müsst??? Des WoZi ist klar... (was genau baut ihr denn dort um?) aber müsst ihr eurer Oma auch ne neue Wohnung suchen, oder hat sie die schon?
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 20:58
Ich hab euren Plan durchschaut.
24.08.2010 20:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.
...typisch..... hätt mich auch gewundert, wenn des Hibbel-Aufseher-schafi was anderes von sich gegeben hätte....

warum? ich hab halt alles unter kontrolle..
*
nein.. mal im ernst. bin nebenbei noch am arbeiten und luscher hier nur ab und an rein..
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:01
Zitat von Trixi1985:

hallo, also muss sagen mir macht das hibbeln nach 2 jahren langsam kein spass mehr aller werden schwanger nur ich nicht voll depri echt und alles soll io sein glaub da nicht mehr dran..freu mich über antworten lg

.
Huhu Trixi..... nööö, des macht wirklich keinen Spass mehr.... Geht mir genauso, aber noch hab ich die Hoffnung net aufgeben bald ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen...
.
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Du und auch dein Mann? Ist denn dein zyklus regelmässig und hast du auch regelmässig einen ES? Machst du irgendwas um deinen ES zu bestimmen?
24.08.2010 21:02
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.
...Waaaahnsiiinn.... soooo ein genauer Termin... Sowas lieb isch ja....
.
Des wäre gar nix für mich... ich bin da ein richtig ungeduldiger Typ, der immer schon alles ganz genau wissen muss, um des ganz genau zu planen....
.
Und wisst ihr denn wenigstens, was ihr bis zum umzugstermin machen müsst??? Des WoZi ist klar... (was genau baut ihr denn dort um?) aber müsst ihr eurer Oma auch ne neue Wohnung suchen, oder hat sie die schon?

ne neuewohnung hat sie schon, und den umzug lässt sie von ner spedition machen. bei meiner ma muss der komplette fußboden in wohn- undesszimmer erneuert werden, die elektrik muss neu gelegt werden, und die wände müssen neu gemacht werden... noch irgendwas vergessen=???? ich glaub nicht.

ich muss schauen, dass ich ca. ende september anfang meine küche auszuräumen, das alles irgendwie zwischenlagere, die küche abbaue, herd angeschlossen lasse (sofern die dann nicht schon verkauft ist), fliesenspiegel entfernen, wand glätten, küche in weiß streichen und dann erst mal warten bis die neue küche da ist. wenn die steht/hängt, wird der küchenspiegel in brombeer gestrichen und da kommen dann plexis in milchglas vor.......
24.08.2010 21:04
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Trixi1985:

.
Huhu Trixi..... nööö, des macht wirklich keinen Spass mehr.... Geht mir genauso, aber noch hab ich die Hoffnung net aufgeben bald ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen...
.
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Du und auch dein Mann? Ist denn dein zyklus regelmässig und hast du auch regelmässig einen ES? Machst du irgendwas um deinen ES zu bestimmen?

ich kenn das auch zugut. nach fast 5 jahren haben wir uns dann dazu entschlossen den kiwu an nagel zu hängen. mein zyklus war unregelmäßig (isser jetzt noch) wo mir div. ärzte versuchten klar zu machen, dass es in meinem alter (werd nächsten monat 25) normal sei und dass ich auch erst ma 30kg abspecken solle.... eher würd das eh nix geben
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:10
Zitat von Alexis:

ne neuewohnung hat sie schon, und den umzug lässt sie von ner spedition machen. bei meiner ma muss der komplette fußboden in wohn- undesszimmer erneuert werden, die elektrik muss neu gelegt werden, und die wände müssen neu gemacht werden... noch irgendwas vergessen=???? ich glaub nicht.

i ch muss schauen, dass ich ca. ende september anfang meine küche auszuräumen, das alles irgendwie zwischenlagere, die küche abbaue, herd angeschlossen lasse (sofern die dann nicht schon verkauft ist), fliesenspiegel entfernen, wand glätten, küche in weiß streichen und dann erst mal warten bis die neue küche da ist. wenn die steht/hängt, wird der küchenspiegel in brombeer gestrichen und da kommen dann plexis in milchglas vor.......

.
Puuuuhh... na GsD muss ich des net machen... Hört sich nach wahnsinnig viel Arbeit an... und des ist noch untertrieben.... Aber wenn es dann mal fertisch ist, dann sieht des bestimmt megageil aus und man Selber ist bestimmt mächtig stolz auf sich...
.
Hihi und im WoZi deiner Mom wurde anscheinend lange nix gemacht... Habt ihr schon Fussböden und Farben ausgesucht bzw. Tapeten?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.08.2010 21:11
Zitat von topolinchen:

Ich hab euren Plan durchschaut.

.
..wie.. wo.... Habsch was verpasst.... welcher Plan....
24.08.2010 21:13
meine ma hat schon angefangen. haben heut die restliche tapete entfernt. morgen will mein dad glaub ich verspachteln und laminat raus machen. dann wird die flüssigtapete gemacht und laminat verlegt. und irgendwo dazwischen noch ne tür entfernt und zugemacht und elektrik gemacht.

und bei uns?? naja, ich schätz ma dass die vorarbeit ca. drei tage sind (weil ichs wahrscheinlich allein machen muss/werd). dann wenn küche da is brauch ich meinen dad dabei.... und wenn die steht auch noch ma 3-5 tage
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt