Hibbel-Thread
01.09.2010 12:15
Zitat von -stolze-mami -07:
Guten Morgen Ihr lieben !
Na wie gehts euch allen so ?
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )![]()
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkelnund das obwohl er es vor kurzem war .
![]()
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...![]()
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?![]()
gglg chrissy![]()
Naja, direkt den ES sieht man an der Tempi so gut wie nicht (manchmal sackt die Tempi zwar zum ES noch mal nen Büschen ab, ist aber eher seltend) normal sieht man den ES anhand der Tempi erst 1-3 Tage später, weil die Tempi dann über die Coverline krabbelt. Sprich man sieht ihn letztlich erst dann, wenns zum Herzeln schon zu spät ist
01.09.2010 12:34
So, hab jetzt meine erste Doppelstunde Fahrstunden hinter mir. Wenn alles passt und ich meinen Fahrschullehrer verstanden habe, dann fängt er nächste Woche schon an mit Anfahren am Berg und Rückwärts einparken.
Aber 90 Minuten Auto fahren ist, wenn mans nicht gewohnt ist, anstrengend
Aber war ok.. mein Fahrschullehrer war sehr zufrieden mit mir... zwischendurch war er sogar seeeeeeeeehr erstaunt, weil ich relativ problemlos schalten kann
Aber 90 Minuten Auto fahren ist, wenn mans nicht gewohnt ist, anstrengend
Aber war ok.. mein Fahrschullehrer war sehr zufrieden mit mir... zwischendurch war er sogar seeeeeeeeehr erstaunt, weil ich relativ problemlos schalten kann
01.09.2010 15:23
Hey Mädels! Wollt mal fix ganz liebe Grüße hier lassen.
Hab ich was verpasst???
Ich vermiss euch alle sehr. Hoffe, euch gehts gut...
Hab ich was verpasst???
01.09.2010 21:11
Zitat von WildAngel:
Hab ich was verpasst???
![]()
Juhu! Wir vermissen Dich auch
Der Panda und Coleen sind schwanger, falls du es noch nicht wusstest. Sonst gibt es glaub ich nicht viel neues
02.09.2010 09:25
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Hab ich was verpasst???
![]()
Juhu! Wir vermissen Dich auch![]()
Der Panda und Coleen sind schwanger, falls du es noch nicht wusstest. Sonst gibt es glaub ich nicht viel neues![]()
Coleen hab ich mitbekommen...
Duffy is auch schwanger??? WAHNSINN!!!! Dann hat das ja (fast) geklappt mit der "Übergabe"...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!! Juhu!!!!!
02.09.2010 11:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Hab ich was verpasst???
![]()
Danke, es hat genau geklappt mit der Übergabe. Bloß mein FA hat mich 5 Tage falsch eingeordnet ... und die BAbys mußten sich ja auch noch absprechen etc. und von Fuzzle zu mir sind es ja auch
ca. 300 Km
![]()
Juhu! Wir vermissen Dich auch![]()
Der Panda und Coleen sind schwanger, falls du es noch nicht wusstest. Sonst gibt es glaub ich nicht viel neues![]()
Coleen hab ich mitbekommen...![]()
Duffy is auch schwanger??? WAHNSINN!!!! Dann hat das ja (fast) geklappt mit der "Übergabe"...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!! Juhu!!!!!![]()
![]()
![]()
02.09.2010 11:22
Das is ja mal cool, dass das so hingehauen hat...
Das müsste immer so gut funktionieren...
Wie gehts dir denn???
Das müsste immer so gut funktionieren... Wie gehts dir denn???
02.09.2010 11:29
Zitat von WildAngel:
Das is ja mal cool, dass das so hingehauen hat...Das müsste immer so gut funktionieren...
Wie gehts dir denn???
Mir gehts super... Ich freue mich natürlich total und zunehmend doller
Und mir ist dauerübel
02.09.2010 13:08
Hallo mädels !
sagt mal ich hab ne frage und zwar kann man auch vor oder während des Eisprung empfindliche und größer werdene brüste haben /bekommen ?????
sagt mal ich hab ne frage und zwar kann man auch vor oder während des Eisprung empfindliche und größer werdene brüste haben /bekommen ?????
02.09.2010 14:55
Hallo mädels !
sagt mal ich hab ne frage und zwar kann man auch vor oder während des Eisprung empfindliche und größer werdene brüste haben /bekommen ?????![]()
Das ist schon möglich, im Zweifelsfalle beginnt das aber kurz nach dem Eisprung
02.09.2010 14:56
Zitat von WildAngel:
Das is ja mal cool, dass das so hingehauen hat...Das müsste immer so gut funktionieren...
Wie gehts dir denn???
Also ich habe mir Alessias Schwangerschaft geschnappt und mir ist daher nur ab und zu übel
02.09.2010 15:52
Zitat von Coleen:
Hallo mädels !
sagt mal ich hab ne frage und zwar kann man auch vor oder während des Eisprung empfindliche und größer werdene brüste haben /bekommen ?????![]()
Das ist schon möglich, im Zweifelsfalle beginnt das aber kurz nach dem Eisprung![]()
ahh okay ...aber der ist noch net vorbei , habe meinen ZS beobachtet und da war noch nix
02.09.2010 20:51
Ich soll euch schön von der Manu grüßen, eine eine ganz liebe ist es
, wir waren heute lecker Eis essen
Ich hab mir schöne neue Wohnung angeschaut und wir haben uns sehr gut unterhalten, ein schöner Nachmittag
Leider hat sie erst in paar Tagen wieder I-net
also nicht wundern warum sie nicht schreibt
, wir waren heute lecker Eis essen
Ich hab mir schöne neue Wohnung angeschaut und wir haben uns sehr gut unterhalten, ein schöner Nachmittag
Leider hat sie erst in paar Tagen wieder I-net
also nicht wundern warum sie nicht schreibt
02.09.2010 20:55
Zitat von BeeTee:
Zitat von -stolze-mami -07:ich habe keine Ahnung, aber Poca müßte dir helfen können
Guten Morgen Ihr lieben !
Na wie gehts euch allen so ?
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )![]()
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkelnund das obwohl er es vor kurzem war .
![]()
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...![]()
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?![]()
gglg chrissy![]()
![]()
du musst wenn möglich immer um die selbe Zeit messen (unter den selben Bedingungen). Gleich nach dem Aufwachen, ohne vorher aufzustehen. Deine ES war, wen deine Tempi mehr als drei Tage mind. 0,3 Grad höher ist als die Tage davor. Also ES war am letzten Tag wo die Tempi niedrig war.
Versteht man das
Hast du deine Tempi aufgeschrieben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und das obwohl er es vor kurzem war .