Hibbel-Thread
30.08.2010 16:48
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Nachricht von Mausi (Jessi) für Euch:
"Marlon Alessandro hat heute um 14:45 das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns über den süßen "kleinen" Wurm mit 3030g und 50 cm. Alles lief gut, Mama und Baby geht es bestens, wir genießen erste Kuschelstunden!"
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, Coleen!
"Marlon Alessandro hat heute um 14:45 das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns über den süßen "kleinen" Wurm mit 3030g und 50 cm. Alles lief gut, Mama und Baby geht es bestens, wir genießen erste Kuschelstunden!"
30.08.2010 17:13
@chrissy: danke uns gehts auch prima
@mausi:
Herzlich Willkommen kleiner Marlon Alessandro. Eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden
@mausi:
Herzlich Willkommen kleiner Marlon Alessandro. Eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden
30.08.2010 17:29
Hey Mausi, alles Liebe zur Geburt Deines Sohnes!!! Ich wünsche Euch einen super Start!!!
30.08.2010 19:47
Juhu!!!!!
Ich hibbel so gern.... Aber ich würd mich freuen, wenn die Mens jetzt Urlaub macht!!!!
Ich hibbel so gern.... Aber ich würd mich freuen, wenn die Mens jetzt Urlaub macht!!!!
30.08.2010 21:04
Nabend zusammen,
bin aus der Fahrschule zurück, Männe is zur Nachtschicht, Sohnemann schläft und ich kann weiter an meienr neuen CD arbeiten
bin aus der Fahrschule zurück, Männe is zur Nachtschicht, Sohnemann schläft und ich kann weiter an meienr neuen CD arbeiten
30.08.2010 21:31
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr Lieben,
ui, Mausi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
31.08.2010 12:01
von mir auch Herzlichen Glückwunsch Mausi!!! eine schöne kennenlernzeit
31.08.2010 13:27
Mausi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Mädels... hab heut erfahren, dass ich morgen früh meine erste Fahrstunde habe
Mädels... hab heut erfahren, dass ich morgen früh meine erste Fahrstunde habe
31.08.2010 17:00
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo ihr lieben![]()
na wie gehts euch allen so ?
Gut, und Dir? Was macht der ES?
31.08.2010 20:00
hi ihr lieben wie geht es euch? mir so lala hab seit ner woche unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber die kommt erst am 5.9. sonst hat sich bischer noch nix weiter getan bei mir aber mawl schauen was meine übelkeit sagt morgen den die hab ich seit heute
was gibt es bei euch neues?
LG Sabrina
was gibt es bei euch neues?
LG Sabrina
01.09.2010 09:49
Guten Morgen Ihr lieben !
Na wie gehts euch allen so ?
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkeln
und das obwohl er es vor kurzem war .
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?
gglg chrissy
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkeln
und das obwohl er es vor kurzem war .
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?
gglg chrissy
01.09.2010 11:26
Zitat von -stolze-mami -07:ich habe keine Ahnung, aber Poca müßte dir helfen können
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )![]()
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkelnund das obwohl er es vor kurzem war .
![]()
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...![]()
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?![]()
gglg chrissy![]()
01.09.2010 11:47
Zitat von BeeTee:
Zitat von -stolze-mami -07:ich habe keine Ahnung, aber Poca müßte dir helfen können
Mir gehts echt mal richtig richtig gut !( solche tage sind selterner geworden bei mir )![]()
Mein Babydavid ist mal wieder am kränkelnund das obwohl er es vor kurzem war .
![]()
Dis Wetter ist auch nicht grade dis beste heute hier ...![]()
sag mal mädels hat eine von euch erfahrung mit tempimessen bei zyklus ? also weiß eine von euch wie dis is wenn man den ES hat wie die tempi sein sollte ?![]()
gglg chrissy![]()
![]()
okay gut danke BeeTee
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt