Hibbel-Thread
20.09.2010 08:50
Achso, moin Mädels. Hoffe, ihr seid heut besser drauf als ich...
Alles ok bei euch?
Alles ok bei euch?
20.09.2010 11:53
Püppi, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine wundervolle SS. Schön, dass es so schnell geklppt hat!!! Ich sag', du kriegst ein Mädchen!
Echt hart, was du bei der Geburt und danach mitmachen musstest.
Da verstehe ich echt deinen Wunsch nach einem KS.
.
Inga: Doofe Tempi....
Echt hart, was du bei der Geburt und danach mitmachen musstest.
Da verstehe ich echt deinen Wunsch nach einem KS. .
Inga: Doofe Tempi....
20.09.2010 12:24
Hey Püppi: Glückwunsch
!!! Sehr schön...das ging ja echt ratzfatz bei Dir
!!! Sehr schön...das ging ja echt ratzfatz bei Dir
20.09.2010 13:21
Mensch endlich mal was los hier
Danke für die glückwünsche...
Wenigstens freut ihr euch
Komm gerade von meinen Eltern. Mein Vater hat kein wort gesagt zur Schwangerschaft.
Meine Mama freut sich total und hat ihn gefragt warum er sich eigentlich nicht freut.
Er: Warum soll ich mich denn freuen?
Sie : Na beim Linus hast du dich ja auch gefreut
Er: Ja das war ja auch das erste, das ist ja was anderes.
Bin ich doch ganz schön enttäuscht drüber
Wenigstens freut ihr euch
Komm gerade von meinen Eltern. Mein Vater hat kein wort gesagt zur Schwangerschaft.
Meine Mama freut sich total und hat ihn gefragt warum er sich eigentlich nicht freut.
Bin ich doch ganz schön enttäuscht drüber
20.09.2010 13:27
Zitat von Püppi-und-Linus:
Mensch endlich mal was los hier![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens freut ihr euch![]()
Komm gerade von meinen Eltern. Mein Vater hat kein wort gesagt zur Schwangerschaft.![]()
Bin ich doch ganz schön enttäuscht drüber![]()
.
Wie unsensibel von ihm...
.
Aber dafür freuen wir uns umso mehr für dich/euch
20.09.2010 13:34
Ach Püppi...Dein Papa meinte das bestimmt nicht so...der hatte bestimmt nur nen kleinen Aussetzer
20.09.2010 13:35
Tja so ist er halt... Vielleicht war er auch nur einfach total überrumpelt. Und hat damit noch nicht gerechnet. Aber ich muss glaich mit ihm Koffer zum Flughafen ( Late Night Checkin) bringen. Vielleicht sagt er dann was.
20.09.2010 13:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Püppi-und-Linus:
Mensch endlich mal was los hier![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens freut ihr euch![]()
Komm gerade von meinen Eltern. Mein Vater hat kein wort gesagt zur Schwangerschaft.![]()
Bin ich doch ganz schön enttäuscht drüber![]()
.
Wie unsensibel von ihm...
![]()
.
Aber dafür freuen wir uns umso mehr für dich/euch
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Stimmt genau! Er hat echt doof reagiert.
.
Aber wir freuen uns!
20.09.2010 13:49
Find die Reaktion auh blöd.....da erzählt man so was schönes und dann das!
Ich bin so aufgeregt,muss gleich zum FA und dann wird die Spirale entfernt *schluck* ....han ja schon ein isschen schiß
Ich bin so aufgeregt,muss gleich zum FA und dann wird die Spirale entfernt *schluck* ....han ja schon ein isschen schiß
20.09.2010 14:00
spirale ziehen merkst du KEIN BISSCHEN
hatte auch panik...
hab ich grad fragen wollen wann er sie ziehen will, da hielt er sie schon in der hand
hatte auch panik... hab ich grad fragen wollen wann er sie ziehen will, da hielt er sie schon in der hand
20.09.2010 14:05
Zitat von Chelsea:
spirale ziehen merkst du KEIN BISSCHENhatte auch panik...
hab ich grad fragen wollen wann er sie ziehen will, da hielt er sie schon in der hand![]()
Ich hoffe das ist bei mir genauso!
Wenn ich jetzt schon dran denke ist mir ganz anders
Dabei bin ich eigentlich nicht so ein großer Schißer
20.09.2010 14:06
@Püppi erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Nun mal zu deinem Papa. Klar ist die reaktion erstmal doof, ich wäre auch enttäuscht, aber vielleicht geht es ihm so, wie es mir ging, als Anton noch so klein war. Ich dachte einmal ich sei schwanger, da war anton so um ein Jahr rum.... und damals hatte ich kein gutes Gefühl und wünschte mir sehr, dass ich nicht schwanger sei ( wie doof, im Nachgang denke ich, es wäre sehr schön gewesen) . Ich hatte das Gefühl Anton zu "verraten", wenn ich damals gleich wieder ss gewesen wäre. was natürlich quatsch ist. aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich ein 2. kind genauso lieben würde, dass ich anton dann noch genauso lieben würde, denn die liebe müßte ja geteilt werden, dass ich ihn im stich lasse, weil ich nicht mehr soviel zeit mit ihm allein hätte.... heute weiß ich, alles quatsch, aber damals war genau das meine gefühlslage und meine gedanken dazu. Vielleicht geht es deinem Papa ja genauso??? Vielleicht ist sein Linus sein Ein und Alles und er hat nur ähnliche Gedanken und Gefühle, wie ich damals.... ich denke, böse meint er es sicher nicht.
LG Zaubi und viel Spaß im Urlaub.
Nun mal zu deinem Papa. Klar ist die reaktion erstmal doof, ich wäre auch enttäuscht, aber vielleicht geht es ihm so, wie es mir ging, als Anton noch so klein war. Ich dachte einmal ich sei schwanger, da war anton so um ein Jahr rum.... und damals hatte ich kein gutes Gefühl und wünschte mir sehr, dass ich nicht schwanger sei ( wie doof, im Nachgang denke ich, es wäre sehr schön gewesen) . Ich hatte das Gefühl Anton zu "verraten", wenn ich damals gleich wieder ss gewesen wäre. was natürlich quatsch ist. aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich ein 2. kind genauso lieben würde, dass ich anton dann noch genauso lieben würde, denn die liebe müßte ja geteilt werden, dass ich ihn im stich lasse, weil ich nicht mehr soviel zeit mit ihm allein hätte.... heute weiß ich, alles quatsch, aber damals war genau das meine gefühlslage und meine gedanken dazu. Vielleicht geht es deinem Papa ja genauso??? Vielleicht ist sein Linus sein Ein und Alles und er hat nur ähnliche Gedanken und Gefühle, wie ich damals.... ich denke, böse meint er es sicher nicht.
LG Zaubi und viel Spaß im Urlaub.
20.09.2010 15:29
Ja vielleicht hast du recht Zaubi. Ich fahre ja mit meiner Mama und Linus jetzt 8 Tage weg. Vielleicht ist es nach dem Urlaub schon anders.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt