Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 08:37
Guten Morgen Mädels.....
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 08:39
Moin Manu!!! Wie gehts dir??? *hibbeldidu*
21.09.2010 08:39
Auch ein guten Morgen von mir
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 08:44
Guten Morgen Claudia!!! Und? Noch alles ruhig bei dir?
21.09.2010 08:49
yuhuu
ja noch alles ruhig naja, warten heißt es nun ansonsten gehts uns gut Wie gehts dir und Anna?
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 09:03
Uns gehts super! Anna läuft jetzt endlich und hat sich erstaunlicherweise (bis jetzt) noch nicht einmal weh getan. Sie is total gut drauf. Man merkt bei ihr immer so richtig, wenn ein Schub vorbei is...

Ja, das Warten kann einen echt verrückt machen. Gehts dir denn wenigstens noch gut? Willst du gerne noch länger schwanger sein, oder hast du keine Lust mehr und willst die Maus endlich im Arm halten?
21.09.2010 09:08
Yuhuu Anna läuft das ist wirklich prima
Klar wäre es schön, wenn die Kleine da wäre sie zu knuddeln etc. andererseits fühlt sie sich sehr wohl in meinem Bauch und jeder Tag ist ein guter Tag, den sie im Bauch verbringt ich bin mir eigentlich sicher, dass ich über Termin gehe
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 09:09
Zitat von WildAngel:

.
Hab dolles Rücken-Aua... Und seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich wieder vermehrt Haar verliere... und dabei hatte ich, nach der Geburt, soooo schönes Haar... Naja, und meine Tempi ist heut bisl runter gegangen...
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 09:21
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Anna läuft das ist wirklich prima
Klar wäre es schön, wenn die Kleine da wäre sie zu knuddeln etc. andererseits fühlt sie sich sehr wohl in meinem Bauch und jeder Tag ist ein guter Tag, den sie im Bauch verbringt ich bin mir eigentlich sicher, dass ich über Termin gehe

Das war ich auch. Und dann kam Anna 9 Tage vorher... Aber wenn du dich noch wohl fühlst, is doch alles in Ordnung. Ich hatte damals so viel Wasser eingelagert, dass ich mich nich mehr wirklich bewegen konnte, da war ich froh, als die Maus endlich da war...
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 09:26
Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

.
Hab dolles Rücken-Aua... Und seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich wieder vermehrt Haar verliere... und dabei hatte ich, nach der Geburt, soooo schönes Haar... Naja, und meine Tempi ist heut bisl runter gegangen...

Tempi hat mich gestern auch geärgert... Is sie denn schon unter Coverlinie? Bei mir is sie ganz schön abgesackt und ich hatte gestern abend schon SB. Denke, dass die Olle heute kommt... Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht...

Haare hab ich nach der SS auch verloren ohne Ende. So nach 4-5 Monaten und das hat erst vor kurzem wieder aufgehört... Is echt heftig...
21.09.2010 09:30
Hallo ihr lieben, bin kurz zum verabschieden da.
Heute nachmittag geht unser flieger in richtung Sonne.
Ich drück allen die in den nächsten 8 Tagen testen könne ganz ganz viel glück...
Ich lass euch noch ein paar viren da.
Hoffe die sind schon stark genug

Bis bald....eure Püppi...
P.s. Mein Dad hat mir gestern gratuliert und gemeint das er das erstmal verdauen musste weil er damit noch nicht gerechnet hat.
WildAngel
13959 Beiträge
21.09.2010 09:32
Hey Tanja! Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!

Schön, dass dein Papa sich wieder gefangen hat. Alles wird gut...
21.09.2010 09:34
Zitat von WildAngel:

Hey Tanja! Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!

Schön, dass dein Papa sich wieder gefangen hat. Alles wird gut...

Danke und dir viel glück im nächsten Üz.
Aber bis dahin bin ich ja zurück
21.09.2010 09:37
@WildAngel: oje mit Wasser hab ich überhaupt keine Probleme, Gott sei Dank bin echt schon total gespannt
@püppi: viel Spaß im Urlaub und schön, dass dein Vater dir gratuliert hat
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 09:37
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

.

Tempi hat mich gestern auch geärgert... Is sie denn schon unter Coverlinie? Bei mir is sie ganz schön abgesackt und ich hatte gestern abend schon SB. Denke, dass die Olle heute kommt... Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht...

Haare hab ich nach der SS auch verloren ohne Ende. So nach 4-5 Monaten und das hat erst vor kurzem wieder aufgehört... Is echt heftig...

.
Nö, drunter ist sie noch net und noch drück ich mir die Daumen... Aber irgendwie ist man doch enttäuscht, wenn sie morgens net mehr so hoch ist... auch wenn es net soooviel weniger ist als die Tage davor...
.
Hier mal meine Kurve.... http://www.mynfp.de/display/view/165668/
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt