Hibbel-Thread
12.10.2010 22:11
@Poca... ich freu mich, dass heute alles optimal lief... und ich drück dir die nächsten 2 wochen fest meine Daumen...
@Christine... ich finde auch, dass deine Rahmenbedingungen gut klingen und wenn es soweit ist, dann sag Bescheid (am besten in meinem Fred)... dann drück ich meine Daumen so fest, dass sie mir danach abfallen werden.
@all... ich drück natürlich auch für alle anderen meine Daumen, muß aber zugeben, dass ich grad den Überblick verloren habe.... wer ist schwanger, wer hat entbunden und vor allem, wer hibbelt gerade aktiv....
LG Zaubi
@Christine... ich finde auch, dass deine Rahmenbedingungen gut klingen und wenn es soweit ist, dann sag Bescheid (am besten in meinem Fred)... dann drück ich meine Daumen so fest, dass sie mir danach abfallen werden.
@all... ich drück natürlich auch für alle anderen meine Daumen, muß aber zugeben, dass ich grad den Überblick verloren habe.... wer ist schwanger, wer hat entbunden und vor allem, wer hibbelt gerade aktiv....
LG Zaubi
13.10.2010 08:04
@Poca: Ganz gespannt bin... puh noch 2 Wochen warten, das ist immer so anstrengend finde ich
@Christine: aha, es gibt da schöne Eisbärchen
Konnte ich mich gar nicht dran erinnern. Wieviele hast du denn???
@Christine: aha, es gibt da schöne Eisbärchen
Konnte ich mich gar nicht dran erinnern. Wieviele hast du denn???
13.10.2010 09:07
Zitat von Poca:
@all... danke für euer Daumendrückenhat alles geklappt (war vom Gefühl wie eine Krebsvorsorge)
@ Wildangel... hihi, du weiß also schon vor mir, wann mein ET ist![]()
Ich war schon immer gut im Rechnen...
13.10.2010 09:13
Zitat von christine:
@Poca/Manu:
Mir gehts gut, Dankeschön![]()
Job macht nach wie vor riesig Spaß, war aber in letzter Zeit auch mächtig anstrengend (viele Dienste und in denen nachts immer viel los).
Blutdurst gestillt????
.
.
.
Nicht die Bohne![]()
Was "das andere Thema" angeht - da laufen langsam Vorbereitungen für einen Neustart.
Sehr unangenehm an der Sache: ich musste meinen Chef einweihen![]()
Wir röntgen doch relativ oft im OP, also zumindest sehr regelmäßig, von anstrengenden OPs und Chemikalien zum Knochenzement anrühren und Narkosegasen ganz zu schweigen ... und ab dem Transfer muss ich mich als "ein bißchen schwanger" betrachten.
Also hab ich bei meinem Chef die Karten auf den Tisch gelegt - boah war mir das peinlich![]()
Er war aber superverständnisvoll und hat mir gleich diverse Alternativen aufgezählt wo man mich dann noch einsetzen könnte, da ich ja Ausbildungsassistentin bin.
Da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen![]()
Wenn es dann soweit ist wird auch das restliche Team eingeweiht, damit mich nicht plötzlich einer in den OP zitiert ...
Das wird nochmal unangenehm, aber wenns für was gut ist ...![]()
Mal schaun![]()
Das is doch klasse, wenn dein Chef das so toll reagiert hat. Is ja (leider) auch nich überall so.... Aber is schon doof dem Chef sagen zu müssen "wir üben und es klappt nich so richtig". Das musste meine Schwägerin leider auch machen. Stell ich mir nich wirklich einfach vor...
13.10.2010 09:18
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch? Hier is schweinekalt. Heut früh warn meine Scheiben zugefroren....
Chrissy! Was macht die Tempi???
Wie gehts euch? Hier is schweinekalt. Heut früh warn meine Scheiben zugefroren....
13.10.2010 09:20
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch? Hier is schweinekalt. Heut früh warn meine Scheiben zugefroren....![]()
ja kalt ist hier auch
habe heute mit mia bis 8.15 uhr im bett gelegen
das war coollllllllllllllllllll
13.10.2010 09:24
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch? Hier is schweinekalt. Heut früh warn meine Scheiben zugefroren....![]()
ja kalt ist hier auch
Ich hätt auch gern bis 08:15 im Bett gelegen. Aber um 06:30 geht mein Wecker... Warn heut Nacht um 01:00 erst zu Hause und ich war (von 3 Bier!!!) ziemlich betrunken. Dafür bin ich aber erstaunlich fit...
13.10.2010 09:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
ja kalt ist hier auch
Ich hätt auch gern bis 08:15 im Bett gelegen. Aber um 06:30 geht mein Wecker... Warn heut Nacht um 01:00 erst zu Hause und ich war (von 3 Bier!!!) ziemlich betrunken. Dafür bin ich aber erstaunlich fit...![]()
wie war dein auftritt letzte woche
13.10.2010 09:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
ja kalt ist hier auch
Ich hätt auch gern bis 08:15 im Bett gelegen. Aber um 06:30 geht mein Wecker... Warn heut Nacht um 01:00 erst zu Hause und ich war (von 3 Bier!!!) ziemlich betrunken. Dafür bin ich aber erstaunlich fit...![]()
Den hab ich aufgrund meiner Hustenanfälle und fehlender Vorbereitung meines Duett-Partners leider abgesagt...
13.10.2010 09:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
ja kalt ist hier auch
Den hab ich aufgrund meiner Hustenanfälle und fehlender Vorbereitung meines Duett-Partners leider abgesagt...![]()
schade aber lieber so wie voll die blamage
und du noch kränker
aber singst du denn noch regelmässig in deiner band oder jetzt eher weniger wegen anna
13.10.2010 09:42
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
ja kalt ist hier auch
Den hab ich aufgrund meiner Hustenanfälle und fehlender Vorbereitung meines Duett-Partners leider abgesagt...![]()
schade aber lieber so wie voll die blamage und du noch kränker
aber singst du denn noch regelmässig in deiner band oder jetzt eher weniger wegen anna
Das hab ich mir auch gedacht...
Es wird langsam wieder regelmäßiger. Hab jetzt 2 neue Bands und hoffe, dass das so langsam mal anläuft. Müssen mal das Werbeschreiben für die Firmen-Weihnachtsfeiern raushauen. Hoffe, ich komm am WE mal dazu das fertig zu machen...
An Anna hats nie gelegen. Das Schöne an dem Job als Musiker is ja, dass man meistens am WE arbeitet und da is ja der Papa daheim...
13.10.2010 09:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!
ja kalt ist hier auch
schade aber lieber so wie voll die blamage und du noch kränker
Das hab ich mir auch gedacht...
Es wird langsam wieder regelmäßiger. Hab jetzt 2 neue Bands und hoffe, dass das so langsam mal anläuft. Müssen mal das Werbeschreiben für die Firmen-Weihnachtsfeiern raushauen. Hoffe, ich komm am WE mal dazu das fertig zu machen...
An Anna hats nie gelegen. Das Schöne an dem Job als Musiker is ja, dass man meistens am WE arbeitet und da is ja der Papa daheim...![]()
ich finde das gut das du es noch weiter hin machst
ich mache ja auch seit jahren kinder und jugendarbeit ehrenamtlich
und seitdem mia aus dem kh ist mache es auch wieder feste
d.h. einmal die woche kindergruppe
entweder geht mia mit oder sie dann bei oma weil oma ihren omatag einfordert
und zu we aktionen wie kinderfeste nehme ich mia mit
die ist eh glücklich wenn sie denn ganzen tag draussen ist
und wenn ich ne sitzung habe kommt sie auch mit oder rainer bleibt zuhause
und nächstes jahr fahr ich mit mia drei wochen ins zeltlager nach föhr
13.10.2010 09:55
Ich könnt gar nich ohne meine Musik. Hab ja 6 Wochen nach Annas Geburt schon wieder auf der Bühne gestanden. War auch alles kein Problem...
Man muss auch ab und zu mal was machen, was einem so richtig Spass macht. Sonst is das Leben nich mehr lebenswert...
Man muss auch ab und zu mal was machen, was einem so richtig Spass macht. Sonst is das Leben nich mehr lebenswert...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hat alles geklappt (war vom Gefühl wie eine Krebsvorsorge)