Hibbel-Thread
14.10.2010 08:40
14.10.2010 08:48
Zitat von WildAngel:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6![]()
Nicht das Köppi hängen lassen... morgen abwarten... wer weiß was heute war... vll. warst nicht richtig zugedeckt.. und die nacht war kalt... also abwarten.. noch bist ja über der CL.
LG zaubi
14.10.2010 09:24
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Nicht das Köppi hängen lassen... morgen abwarten... wer weiß was heute war... vll. warst nicht richtig zugedeckt.. und die nacht war kalt... also abwarten.. noch bist ja über der CL.![]()
![]()
![]()
![]()
LG zaubi
Danke für die lieben Worte, aber ich hab schon seit 3 Tagen meine PMS-Pickel und meine UL-Schmerzen lassen auch auf Mens schliessen.
Und es kommt wieder hin mit 10 Tagen für die 2. Zyklushälfte. Werd mir dann mal nen Termin beim FA machen und mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen...
14.10.2010 09:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Nicht das Köppi hängen lassen... morgen abwarten... wer weiß was heute war... vll. warst nicht richtig zugedeckt.. und die nacht war kalt... also abwarten.. noch bist ja über der CL.![]()
![]()
![]()
![]()
LG zaubi
Danke für die lieben Worte, aber ich hab schon seit 3 Tagen meine PMS-Pickel und meine UL-Schmerzen lassen auch auf Mens schliessen.Und es kommt wieder hin mit 10 Tagen für die 2. Zyklushälfte. Werd mir dann mal nen Termin beim FA machen und mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen...
.
Aber vielleicht ist es ja auch der Einnistungsabsacker.... Ich hatte auch so nen Tempiabfall, wo ich dachte, nu ist alles AUS...
Und schau mal auf meinen Ticker, was draus geworden ist...
Kann dir meine Kurve leider noch net zeigen, da mynfp am basteln sind... Soll aber heute abend wieder funzen... Dann zeig ich sie dir mal... Mhmmm.. oder warte mal.. ich schau mal bei uriba, ob ich sie da auch geführt habe...
.
.
Edit...hier isse... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 825988/537081
14.10.2010 09:52
Guten Morgen,
boah... wenns so weiter geht, dann kannste gleich das machen ---->
*
Hoffe euch gehts sonst gut?
boah... wenns so weiter geht, dann kannste gleich das machen ---->
*
14.10.2010 09:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
LG zaubi
Danke für die lieben Worte, aber ich hab schon seit 3 Tagen meine PMS-Pickel und meine UL-Schmerzen lassen auch auf Mens schliessen.Und es kommt wieder hin mit 10 Tagen für die 2. Zyklushälfte. Werd mir dann mal nen Termin beim FA machen und mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen...
.
Aber vielleicht ist es ja auch der Einnistungsabsacker.... Ich hatte auch so nen Tempiabfall, wo ich dachte, nu ist alles AUS...Und schau mal auf meinen Ticker, was draus geworden ist...
![]()
Kann dir meine Kurve leider noch net zeigen, da mynfp am basteln sind... Soll aber heute abend wieder funzen... Dann zeig ich sie dir mal... Mhmmm.. oder warte mal.. ich schau mal bei uriba, ob ich sie da auch geführt habe...![]()
.
.
Edit...hier isse... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 825988/537081
Ach, du bist süß... Aber mein Tempiabfall is doch bissl extremer...
Mach mir da echt keine Hoffnungen mehr. Aber dass du Zwillis kriegst is ja mal geil!!! Weißt du denn ob ein- oder zweieiig???
14.10.2010 10:02
@WildAngel... es werden wohl zweieiige... Jeder hat seine eigene FH und eigene Plazenta.... Hab im donnerstag-Fred auch ein bildchen gepostet... Kann hier leider nicht nochmal hochladen, weil ich gerade auf Arbeit bin...
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...
Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...
Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
14.10.2010 10:03
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
boah... wenns so weiter geht, dann kannste gleich das machen ---->![]()
![]()
*
.
stimmt.. aber ich hoffe mal net... So einen Winter wie im letzten Jahr brauchen wir definitiv net mehr...
Wie gehts dir und der Kleinen? Und dem stolzen Papa?
14.10.2010 10:04
Zitat von WildAngel:
.
Hmmm, merkwürdig! Aber immer noch über CL!
14.10.2010 10:07
Zitat von NochOhne32:
@WildAngel... es werden wohl zweieiige... Jeder hat seine eigene FH und eigene Plazenta.... Hab im donnerstag-Fred auch ein bildchen gepostet... Kann hier leider nicht nochmal hochladen, weil ich gerade auf Arbeit bin...![]()
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
Dankeschön...
Werd heut mittag in dem Fred mal auf die Suche nach dem Bildchen gehn... Was hat denn deine bessere Hälfte gesagt??? Bei Anna hats 9 Monate gedauert. Da war aber alles in Ordnung. Hatte nur sehr unregelmäßige Zyklen. Aber ich hab ja seit ich Tempi messe (6 Monate
) schon so kurze 2. Zyklushälften. Und auch das heftige Stechen in der Brust und die leichten Depressionen, die ich oft kurz vor der Mens hab, deuten auf ne Gelbkörperschwäche hin...
14.10.2010 10:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
@WildAngel... es werden wohl zweieiige... Jeder hat seine eigene FH und eigene Plazenta.... Hab im donnerstag-Fred auch ein bildchen gepostet... Kann hier leider nicht nochmal hochladen, weil ich gerade auf Arbeit bin...![]()
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
Dankeschön...Werd heut mittag in dem Fred mal auf die Suche nach dem Bildchen gehn... Was hat denn deine bessere Hälfte gesagt???
Bei Anna hats 9 Monate gedauert. Da war aber alles in Ordnung. Hatte nur sehr unregelmäßige Zyklen. Aber ich hab ja seit ich Tempi messe (6 Monate) schon so kurze 2. Zyklushälften. Und auch das heftige Stechen in der Brust und die leichten Depressionen, die ich oft kurz vor der Mens hab, deuten auf ne Gelbkörperschwäche hin...
![]()
.
Mhmm.. probier es doch mal mit bryophyllum, des soll die 2. Zyklushälfte bisl regulieren und auch bei der Einnistung helfen... Bei Enya hab ich des auch genommen und bin damit im 2. ÜZ schwanger geworden - also mit Enya...
.
Und als Schatzi des erfahren hat, ist er erst einmal dancend durchs WoZi gejumpt und hat dabei immerzu "Yeeaah.. yeaaah... yeaaah..." gerufen....
14.10.2010 10:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
.
Dankeschön...Werd heut mittag in dem Fred mal auf die Suche nach dem Bildchen gehn... Was hat denn deine bessere Hälfte gesagt???
Bei Anna hats 9 Monate gedauert. Da war aber alles in Ordnung. Hatte nur sehr unregelmäßige Zyklen. Aber ich hab ja seit ich Tempi messe (6 Monate) schon so kurze 2. Zyklushälften. Und auch das heftige Stechen in der Brust und die leichten Depressionen, die ich oft kurz vor der Mens hab, deuten auf ne Gelbkörperschwäche hin...
![]()
.
Mhmm.. probier es doch mal mit bryophyllum, des soll die 2. Zyklushälfte bisl regulieren und auch bei der Einnistung helfen... Bei Enya hab ich des auch genommen und bin damit im 2. ÜZ schwanger geworden - also mit Enya...![]()
.
Und als Schatzi des erfahren hat, ist er erst einmal dancend durchs WoZi gejumpt und hat dabei immerzu "Yeeaah.. yeaaah... yeaaah..." gerufen....![]()
Wie cool...!!
Mal gucken, ob er immernoch dancend durchs Wohnzimmer rennt, wenn er die ersten 2 Wochen kein Auge zugemacht hat...
Bbryophyllum hab ich noch als Pulver zu Hause. Wieviel werd ich denn dann nehmen müssen? Und nehm ich das den ganzen Zyklus über oder erst nach ES???
14.10.2010 11:27
Zitat von NochOhne32:
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle ... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
jupp stimmt hatte ich auch soo
warte ruhig bis morgen ab ...sie kann immer noch wieder nach oben klettern
14.10.2010 11:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
.
![]()
.
Mhmm.. probier es doch mal mit bryophyllum, des soll die 2. Zyklushälfte bisl regulieren und auch bei der Einnistung helfen... Bei Enya hab ich des auch genommen und bin damit im 2. ÜZ schwanger geworden - also mit Enya...![]()
.
Und als Schatzi des erfahren hat, ist er erst einmal dancend durchs WoZi gejumpt und hat dabei immerzu "Yeeaah.. yeaaah... yeaaah..." gerufen....![]()
Wie cool...!!
Mal gucken, ob er immernoch dancend durchs Wohnzimmer rennt, wenn er die ersten 2 Wochen kein Auge zugemacht hat...
![]()
Bbryophyllum hab ich noch als Pulver zu Hause. Wieviel werd ich denn dann nehmen müssen? Und nehm ich das den ganzen Zyklus über oder erst nach ES???![]()
.
Ich hab immer einen Tag nach dem ES damit angefangen und je früh und abends eine Messerspitze voll... Aber bitte net danach oder davor Zähneputzen... soll man nämlich nicht zusammen mit Minze einnehmen... Aber frag mich net warum....
14.10.2010 11:44
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle ... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht...Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?
jupp stimmt hatte ich auch soo![]()
warte ruhig bis morgen ab ...sie kann immer noch wieder nach oben klettern![]()
.
huhu Schnegge... wie gehts dir heut und was sagt die Tempi?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt