Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
15.10.2010 12:37
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels kurzes abdate ....also tempi bei 37.3 und noch nix rotes in sicht .....

Zeich mal deine Kurve her
Duffy
7280 Beiträge
15.10.2010 12:37
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

@Stolze MAmi: Ja hört sich echt gut an
@Sanny: Du hast echt recht...Du hast es verdient...*auch mit dem Fuß aufstampfe*
P.S. Betrinken hat bei mir übrigens auch geholfen
@Poca: Würde es Dich nerven, wenn ich schon mal die Daumen drücke ? Wenn ja...seh schnell weg
@Morgen: Ist das nicht lustig ich bin auch gerade beim Frühstück...ich esse Linsensuppe

.
...hätte ich jetzt auch gerade Bock drauf.... machst die auch schön mit Zucker und Essig.... mjammii...

Ich würde jetzt gerne sagen ja...aber um ehrlich zu sein. Ich bin zum Aldi, hab mir ne Dose geschnappt und sie einfach aufgewärmt . Ich bin ja nicht so der Dosenfuttermensch (naja abgesehen von unserem HUnd, der bekommt nur Dosenfutter) aber ich kann keine leckere Linsensuppe kochen . Also ansonsten koche ich super gerne Suppen. Bloß Linsensuppe und Erbsensuppe kann ich nicht

.
des macht man doch erst hinterher rein... Und da isses egal, ob Dose oder selbstgekocht...

Echt? was nimmste denn da fürn Essig?... und Zucker?...oder war das nur nen Spaß ?

war kein Spaß.. ich ess das auch so.
ich nehm essig-essenz und zucker. also wenig essig-essenz und zucker im teller mische, suppe druff, umrühren, fertig.. *sabber*

Vielleciht hört sich das jetzt für mich nur o schrecklich an, weil ich schwanger bin ... aber bei längerem Nachdenken...bäh. Da würde ich mir ja eher nen Schokoeis in meine Linsensuppe rühren...
Poca
43624 Beiträge
15.10.2010 12:38
Zitat von Duffy:

@Sanny: Du hast echt recht...Du hast es verdient...*auch mit dem Fuß aufstampfe*
@Poca: Würde es Dich nerven, wenn ich schon mal die Daumen drücke ? Wenn ja...seh schnell weg
@Morgen: Ist das nicht lustig ich bin auch gerade beim Frühstück...ich esse Linsensuppe

mach nur, mach nur.... wenns hilft
Poca
43624 Beiträge
15.10.2010 12:39
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Poca:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Morgen
morgen wäre eigentlich NMT, aber wenn mein ES wirklich erst später wäre, dann wäre mein NMT erst nächsten Samstag oder Montag (25.10).
Ich hab angst, dass morgen die böse mens kommt.
Ich bin immer noch total müde..

hattest du die Tempikurve letztens reingestellt

jepp

zeig noch mal
15.10.2010 12:40
Zitat von Duffy:

Vielleciht hört sich das jetzt für mich nur o schrecklich an, weil ich schwanger bin ... aber bei längerem Nachdenken...bäh. Da würde ich mir ja eher nen Schokoeis in meine Linsensuppe rühren...

Nein.. liegt nicht daran, dass du schwanger bist. Das mögen ganz viele nicht und ganz viele kennen das auch gar nicht.
Duffy
7280 Beiträge
15.10.2010 12:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nein.. liegt nicht daran, dass du schwanger bist. Das mögen ganz viele nicht und ganz viele kennen das auch gar nicht.

DAs hatte ich mir fast gedacht...
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2010 12:42
Zitat von Püppi-und-Linus:

Guten morgen ihr lieben...
mir ist soooo schlecht... ich hatte ganz vergessen wie ätzend das schon bei Linus war und nun hab ich es bestimmt noch 10 wochen vormir ...heul... krieg nix getan , häng nur rum und bin total antriebslos. Kenn ich garnicht von mir...
Mein Fa hat gestern den ET verschoben. Vorläufig auf den 4.6. Sie meinte das ändert sich aber vielleicht wieder.
Soo nun hab ich euch genug zu gejammert

Das is Annas Geburtstag...

Hoffentlich is die Übelkeit bald wieder weg...
Duffy
7280 Beiträge
15.10.2010 12:45
Zitat von Poca:

mach nur, mach nur.... wenns hilft

NochOhne32
17978 Beiträge
15.10.2010 12:45
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
...hätte ich jetzt auch gerade Bock drauf.... machst die auch schön mit Zucker und Essig.... mjammii...

Ich würde jetzt gerne sagen ja...aber um ehrlich zu sein. Ich bin zum Aldi, hab mir ne Dose geschnappt und sie einfach aufgewärmt . Ich bin ja nicht so der Dosenfuttermensch (naja abgesehen von unserem HUnd, der bekommt nur Dosenfutter) aber ich kann keine leckere Linsensuppe kochen . Also ansonsten koche ich super gerne Suppen. Bloß Linsensuppe und Erbsensuppe kann ich nicht

.
des macht man doch erst hinterher rein... Und da isses egal, ob Dose oder selbstgekocht...

Echt? was nimmste denn da fürn Essig?... und Zucker?...oder war das nur nen Spaß ?

war kein Spaß.. ich ess das auch so.
ich nehm essig-essenz und zucker. also wenig essig-essenz und zucker im teller mische, suppe druff, umrühren, fertig.. *sabber*

.
Kann dem Schafi nur zustimmen.... *sabber-sabber* Des ist voll leckaaaa......
15.10.2010 12:50
@poca
NMT? Keine Ahnung

@manu
Das kann ich mir vorstellen, das Ihr geschockt wart, wenn immer bloß eins zu sehn war....

@Linsensuppe

Erbsen,Bohnen,Linsen.... bringen den Hintern zum

15.10.2010 12:55
Zitat von Poca:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels kurzes abdate ....also tempi bei 37.3 und noch nix rotes in sicht .....

Zeich mal deine Kurve her

meine kurve geht nicht die basteln da an der seite ....(bei NFP)
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2010 13:16
15.10.2010 13:18
Zitat von WildAngel:

alles klar bei dir *eimer bereit stell*
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2010 13:21
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hab mir heut mittag lecker Nudeln mit Spinat gekocht. Und als ich grade so genüsslich am Schmatzen bin, find ich da ne dicke, fette Made drin...
15.10.2010 13:23
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hab mir heut mittag lecker Nudeln mit Spinat gekocht. Und als ich grade so genüsslich am Schmatzen bin, find ich da ne dicke, fette Made drin...

waaaaaaaaaas? wie ekelig is das denn?!?!?
hast du frischen spinat selbst gekocht... iiiiigit..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt