Hibbel-Thread
15.10.2010 14:26
Kann mir mal kurz jemand helfen?...mir fällt diese Wort nicht ein...ich wollte mal bei ebay nach som...
äh...ja das Wort fehlt ....
...Bei Kaninchen würde man es "Auslauf" nennen. Ich mein solche Krabbelbox, wo man das Baby zunächst auch reinlegen kann.
äh...ja das Wort fehlt ....
...Bei Kaninchen würde man es "Auslauf" nennen. Ich mein solche Krabbelbox, wo man das Baby zunächst auch reinlegen kann.
15.10.2010 14:27
Zitat von Duffy:
Kann mir mal kurz jemand helfen?...mir fällt diese Wort nicht ein...ich wollte mal bei ebay nach som...äh...ja das Wort fehlt ....
![]()
Meinst Du nen Laufstall?
15.10.2010 14:28
Zitat von Duffy:
Kann mir mal kurz jemand helfen?...mir fällt diese Wort nicht ein...ich wollte mal bei ebay nach som...äh...ja das Wort fehlt ....
![]()
Ah habs gefunden...Laufgitter
Ich dachte immer das heißt anders
15.10.2010 14:31
Ja DAnke!!! LAufstahl...das Wort habe ich gesucht. Dabei kann son BAby ja noch nicht laufen und Stall hört sich auch eher nach Viehzucht an
Gibt es dafüt nicht noch nenn andern Namen? Also ich nenne die Dinger immer Babyknast, aber mir ist so als hätten die noch nen Fachbezeichnung
Gibt es dafüt nicht noch nenn andern Namen? Also ich nenne die Dinger immer Babyknast, aber mir ist so als hätten die noch nen Fachbezeichnung
15.10.2010 15:12
Zitat von Duffy:
![]()
Laufstall
15.10.2010 15:15
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
![]()
Laufstall![]()
Ja ich habe es inzwischen gefunden...ich habe heute Wortfindungsschwierigkeiten
Wie gehts Dir?
15.10.2010 15:17
Hallo zusammen,
haben gestern unsere Küche bekommen. Männe, Brüderchen und ich haben sie gestern aufgebaut. Und jetzt setzt Männe mit meinem Vater die Arbeitsplatten.
Werd jetzt noch für die Prüfung am Montag lernen und hoffen, dass alles glatt geht. Werd mich dann vielleicht Montag Abend mal melden.... hoffen dass ich Zeit dazu finde.... [size=6]und Lust[/size]
haben gestern unsere Küche bekommen. Männe, Brüderchen und ich haben sie gestern aufgebaut. Und jetzt setzt Männe mit meinem Vater die Arbeitsplatten.
Werd jetzt noch für die Prüfung am Montag lernen und hoffen, dass alles glatt geht. Werd mich dann vielleicht Montag Abend mal melden.... hoffen dass ich Zeit dazu finde.... [size=6]und Lust[/size]
15.10.2010 15:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
@Stolze MAmi: Ja hört sich echt gut an![]()
@Sanny: Du hast echt recht...Du hast es verdient...*auch mit dem Fuß aufstampfe*
P.S. Betrinken hat bei mir übrigens auch geholfen![]()
@Poca: Würde es Dich nerven, wenn ich schon mal die Daumen drücke? Wenn ja...seh schnell weg
![]()
![]()
![]()
![]()
@Morgen: Ist das nicht lustig ich bin auch gerade beim Frühstück...ich esse Linsensuppe![]()
.
...hätte ich jetzt auch gerade Bock drauf....
machst die auch schön mit Zucker und Essig.... mjammii...
![]()
Ich würde jetzt gerne sagen ja...aber um ehrlich zu sein. Ich bin zum Aldi, hab mir ne Dose geschnappt und sie einfach aufgewärmt. Ich bin ja nicht so der Dosenfuttermensch (naja abgesehen von unserem HUnd, der bekommt nur Dosenfutter) aber ich kann keine leckere Linsensuppe kochen
. Also ansonsten koche ich super gerne Suppen. Bloß Linsensuppe und Erbsensuppe kann ich nicht
![]()
.
des macht man doch erst hinterher rein... Und da isses egal, ob Dose oder selbstgekocht...
![]()
Echt? was nimmste denn da fürn Essig?... und Zucker?...oder war das nur nen Spaß?
war kein Spaß.. ich ess das auch so.![]()
ich nehm essig-essenz und zucker. also wenig essig-essenz und zucker im teller mische, suppe druff, umrühren, fertig.. *sabber*
Mit Zucker kenn ich das noch garnicht ... ich esse es mit essig essenz...hmmmm aber in der letzten ss hatte ich damit ein kleines Malör..ich trau mich nicht sie diesmal zu essen
15.10.2010 16:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von -stolze-mami -07:
bei uns regnet es auch und es ist auch schon grau und wird dunkel![]()
![]()
![]()
Ätzend oder? Sag mal, wann hast du nochmal FA-Termin???
ja richtig nervend
am montag 18 .10. um 11.45 uhr !
15.10.2010 17:33
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
ja richtig nervend![]()
am montag 18 .10. um 11.45 uhr !![]()
Ui, das is ja bald...
Da bin ich ja gespannt...
15.10.2010 19:15
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
ja richtig nervend![]()
am montag 18 .10. um 11.45 uhr !![]()
Schon aufgeregt auf Montag warte
15.10.2010 19:22
neben mir liegt eine brabbelnde....quitschende WIldgurke...
.
oh man bin ich im eimer heute......in meinem Threadsteht mehr aber ichhab den gesamten tag nen mega dicken Kopf...
....blödes wetter....
.
Chrissy ich drücke dääääumchen !!!!!!.
.
so....und nun werde ich mal was frühstücken um-...ähhh......19.22 uhr ...ui...
.
oh man bin ich im eimer heute......in meinem Threadsteht mehr aber ichhab den gesamten tag nen mega dicken Kopf...
....blödes wetter.... .
Chrissy ich drücke dääääumchen !!!!!!.
.
so....und nun werde ich mal was frühstücken um-...ähhh......19.22 uhr ...ui...
15.10.2010 22:28
Hallo zusammen,
ich bräucht da mal nen Rat:
mein Vater hat mir einen Auftrag für drei Grußkarten erteilt. Ein Mitglied seiner Selbsthilfegruppe, der Präsident (lt. Internetseite) bekommt nächste Woche das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Jetzt soll ich im Namen des Bundesverbandes der Selbsthilfegruppe, des Landesverbandes der Selbsthilfegruppe und eine privat von meinen Eltern machen....
mein problem: WAS SCHREIBT MAN DA?
"Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz"? <--- find ich irgendwie ein bisschen zu plump. Immerhin ist das keine Urkunde von den Bundesjugendspielen. Wisst ihr was ich meine???
--------------------
Was die Küche angeht sind wir noch immer nicht fertig. Werd morgen früh mit meinem Dad die anderen zwei Arbeitsplatten anbringen und dann werden wir den Rest erst anfang nächster Woche machen, weil wir dafür noch ein paar Dinge besorgen müssen.
Aber wenn wir die Arbeitsplatten fertig haben, kann ich zumindest die SChränke auswaschen und schon wieder einräumen. Und vorher werd ich schon mal den Küchenspiegel streichen. Plexi wird auch erst nächste woche gemacht. Mal sehn wie schnell der Rest dann geht. Und dann muss ich sagen, freu ich mich auch mal auf einen Tag GAR NICHTS TUN
ich bräucht da mal nen Rat:
mein Vater hat mir einen Auftrag für drei Grußkarten erteilt. Ein Mitglied seiner Selbsthilfegruppe, der Präsident (lt. Internetseite) bekommt nächste Woche das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Jetzt soll ich im Namen des Bundesverbandes der Selbsthilfegruppe, des Landesverbandes der Selbsthilfegruppe und eine privat von meinen Eltern machen....
mein problem: WAS SCHREIBT MAN DA?
"Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz"? <--- find ich irgendwie ein bisschen zu plump. Immerhin ist das keine Urkunde von den Bundesjugendspielen. Wisst ihr was ich meine???
--------------------
Was die Küche angeht sind wir noch immer nicht fertig. Werd morgen früh mit meinem Dad die anderen zwei Arbeitsplatten anbringen und dann werden wir den Rest erst anfang nächster Woche machen, weil wir dafür noch ein paar Dinge besorgen müssen.
Aber wenn wir die Arbeitsplatten fertig haben, kann ich zumindest die SChränke auswaschen und schon wieder einräumen. Und vorher werd ich schon mal den Küchenspiegel streichen. Plexi wird auch erst nächste woche gemacht. Mal sehn wie schnell der Rest dann geht. Und dann muss ich sagen, freu ich mich auch mal auf einen Tag GAR NICHTS TUN
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...hätte ich jetzt auch gerade Bock drauf....