Hibbel-Thread
23.10.2010 09:28
Morgen, Mädels!
*allen ein schönes WE wünsche*
ich muss gleich mal zur Post und dann ist in unserer Klinik heute "Tag der Begegnung" (also Tag der offenen Tür) zwecks der Jubiläumsfeierlichkeiten.
Heute Abend ist auch ein Fest angesetzt *mich schon freu*
Wird bestimmt fein sich auch mal in zivil miteinander zu amusieren, ich kenne bisher fast alle Kollegen ausschließlich in Dienstkleidung.
@Poca:
Mensch, Dich trifft es aber auch echt böse mit Deinen Arbeitszeiten
und wegen der Migräne ... die kann ja gut mit der Endo in Beziehung stehen.
Wenn die Akkupunktur nicht so Wirkung zeigt, hast Du es schonmal mit nem Osteopathen versucht?
Die sollen echt gute Ergebnisse erzielen (Osteopathie ist nochmal ein völlig anderes, ganzheitliches Therapiekonzept) und werden mittlerweile wohl auch von vielen Kassen übernommen!
@Claudi:
Na dann herzlich Willkommen zurück im Club
*allen ein schönes WE wünsche*
ich muss gleich mal zur Post und dann ist in unserer Klinik heute "Tag der Begegnung" (also Tag der offenen Tür) zwecks der Jubiläumsfeierlichkeiten.
Heute Abend ist auch ein Fest angesetzt *mich schon freu*
Wird bestimmt fein sich auch mal in zivil miteinander zu amusieren, ich kenne bisher fast alle Kollegen ausschließlich in Dienstkleidung.
@Poca:
Mensch, Dich trifft es aber auch echt böse mit Deinen Arbeitszeiten
Wenn die Akkupunktur nicht so Wirkung zeigt, hast Du es schonmal mit nem Osteopathen versucht?
Die sollen echt gute Ergebnisse erzielen (Osteopathie ist nochmal ein völlig anderes, ganzheitliches Therapiekonzept) und werden mittlerweile wohl auch von vielen Kassen übernommen!
@Claudi:
Na dann herzlich Willkommen zurück im Club
23.10.2010 09:29
Viel Spaß beim Tag der offenen Tür
Danke, kann aber auch darauf verzichten
Danke, kann aber auch darauf verzichten
23.10.2010 09:32
fr. dr viel spaß heute
geniess es oder musst du auch arbeiten daaaaaaaaaaaaaaaaa
geniess es oder musst du auch arbeiten daaaaaaaaaaaaaaaaa
23.10.2010 09:33
Sagt mal darf ich eigentlich schon ein OB benutzen
oder soll ich noch abwarten?
oder soll ich noch abwarten?
23.10.2010 09:38
keine ahnung habe in meinem leben erst 2 mal ein ob benutzt
ich maggggggggggggggggggggggg diese teile nicht
ich maggggggggggggggggggggggg diese teile nicht
23.10.2010 09:42
so, tschüssi Mädels,
ich mach mich mal los
@Claudi:
hm, Du hattest ja nen KS und der Wochenfluss war ja nun auch lange genug vorbei.
von daher dürfte gegen nen O.b. nix einzuwenden sein.
ich mach mich mal los
@Claudi:
hm, Du hattest ja nen KS und der Wochenfluss war ja nun auch lange genug vorbei.
von daher dürfte gegen nen O.b. nix einzuwenden sein.
23.10.2010 09:45
@christine: ok danke
viel Spaß
@ela: duuuuuuuuuuuuuuu das mit dem 30.10. wird leider nix, da ich Menne nach Fürstenfeldbruck auf Lehrgang fahre und dann weiter zu meinen Eltern. Hoffe du bist nicht böse
viel Spaß
@ela: duuuuuuuuuuuuuuu das mit dem 30.10. wird leider nix, da ich Menne nach Fürstenfeldbruck auf Lehrgang fahre und dann weiter zu meinen Eltern. Hoffe du bist nicht böse
23.10.2010 10:27
Zitat von christine:
Danke für den Tipp
werde ich mal wirklich drüber nachdenken! Mache die Akupunktur schon fast ein Jahr und eigentlich wirds nicht besser. Du hast schon mal erwähnt, dass das mit der Endo zusammenhängen könnte. Hatte das mal bei meiner FÄ erwähnt, aber die hat nur abgewinkt
Ich könnte das beim nächsten Mal in der KiWu-Klinik mit der FÄ besprechen. Mal schauen, wie die dazu steht.
23.10.2010 11:18
Zitat von Claudia87:
@christine: ok dankeviel Spaß
![]()
@ela: duuuuuuuuuuuuuuu das mit dem 30.10. wird leider nix, da ich Menne nach Fürstenfeldbruck auf Lehrgang fahre und dann weiter zu meinen Eltern. Hoffe du bist nicht böse![]()
ne nicht schlimm dann fahren wir nur nach niederkassel
fahrt ihr mal schön nach deinen eltern tut dir auch gut
die sachen passen sarah auch noch länger müssen wir dann mal gucken weil unser terminkalender der nächsten we´s lässt nur zur grauen übrig
23.10.2010 13:22
Hallo Hühners!
wollte mal einen kleinen zwischenstand abgeben. Die Hormone vertrage ich ganz gut, keine nennenstwerte Nebenwirkungen, nicht zu vergleichen mit den Spritzen. Das einzige ist, dass ich kleinwenig gehemmt bin, was das herzeln anbelangt. Die Weichkapseln lösen sich zwar auf, aber trotzdem bleibt da so was weisses kremiges übrig
Mein Zyklus verlängert sich bestimmt um 4 Tage, von 26 auf mind. 30. SB habe ich noch keine
Also wird es ab Dienstag spannend
*
Der Inga noch nachträglich alles Gute zum positiven Test und zum Geburtstag wünsche
Na das nenn ich *Treffer und versengt*
*
Der Poca Daumen drück
*
Ich werd jetzt meine Frühlingsblümchen (zwibeln) unter die erde bringen, damit was habe worauf ich mich freuen kann wenn der Schnee schmilzt
wollte mal einen kleinen zwischenstand abgeben. Die Hormone vertrage ich ganz gut, keine nennenstwerte Nebenwirkungen, nicht zu vergleichen mit den Spritzen. Das einzige ist, dass ich kleinwenig gehemmt bin, was das herzeln anbelangt. Die Weichkapseln lösen sich zwar auf, aber trotzdem bleibt da so was weisses kremiges übrig
Mein Zyklus verlängert sich bestimmt um 4 Tage, von 26 auf mind. 30. SB habe ich noch keine
Also wird es ab Dienstag spannend
*
Der Inga noch nachträglich alles Gute zum positiven Test und zum Geburtstag wünsche
Na das nenn ich *Treffer und versengt*
*
Der Poca Daumen drück
*
Ich werd jetzt meine Frühlingsblümchen (zwibeln) unter die erde bringen, damit was habe worauf ich mich freuen kann wenn der Schnee schmilzt
23.10.2010 14:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
@christine: ok dankeviel Spaß
![]()
@ela: duuuuuuuuuuuuuuu das mit dem 30.10. wird leider nix, da ich Menne nach Fürstenfeldbruck auf Lehrgang fahre und dann weiter zu meinen Eltern. Hoffe du bist nicht böse![]()
ne nicht schlimm dann fahren wir nur nach niederkassel
fahrt ihr mal schön nach deinen eltern tut dir auch gut
die sachen passen sarah auch noch länger müssen wir dann mal gucken weil unser terminkalender der nächsten we´s lässt nur zur grauen übrig
Ja freu mich schon sehr wieder bei meinen Eltern zu sein und vor allem für eine Woche
dann seh ich auch meine Nichte wieder
*
Hoffe das Sarah mit der ungewohnten Umgebung zurechtkommt
*
Ich denke auch. Oje, wieder einiges vor an den WEs
wir finden sicherlich ein WE
23.10.2010 14:40
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn so?
Heute ist glaub mein NMT und bis jetzt ist noch alles blütenweiß, aber hab so ein komisches stechen links.
Meine Tempi ist auch noch oben, ahhhh ich hoffe die mens bleibt weg.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
wie gehts euch denn so?
Heute ist glaub mein NMT und bis jetzt ist noch alles blütenweiß, aber hab so ein komisches stechen links.
Meine Tempi ist auch noch oben, ahhhh ich hoffe die mens bleibt weg.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
23.10.2010 16:06
Beetee, das klingt doch ganz gut. Bin gespannt, wie du das mit den Zäpfchen noch empfindest. Dann werd ich mir die Variante mal für's nächste Mal merken. Mag nämlich auch nicht nochmal spritzen. Hattest du auch Folli-TV? Hattest du da das Gefühl, die Zäpfchen wirken besser als die Spritzen?
23.10.2010 17:17
Zitat von Fuzzle:Als ich gespritz habe, hatte ich Foli-TV. Ich hatte damals alles was an Nebenwirkungen geht, mitgenohmen, Brustspannen-ich dachte mir platzen die Möpse, war sehr nah am Wasser gebaut
Beetee, das klingt doch ganz gut. Bin gespannt, wie du das mit den Zäpfchen noch empfindest. Dann werd ich mir die Variante mal für's nächste Mal merken. Mag nämlich auch nicht nochmal spritzen. Hattest du auch Folli-TV? Hattest du da das Gefühl, die Zäpfchen wirken besser als die Spritzen?
Diesmal gar nichts
vielleicht kleinwenig müde, aber das bin ich immer
Was die wirkung angeht, kann ich es nicht so beurteilen, aber erheblich weniger Nebenwirkungen haben die kapseln. Und keine SB zu haben ist auch sehr angenehm
Hat mir meine FÄtin verschrieben und KiWu ist glaube ich nicht ihr Spezialgebiet, sie ist auf Ultraschallfeindiagnostik spezialisiert. Die Ärztin damals in der KiWu klinik meine sie hällt nichts von Tabletten, die hätten zu viele nebenwirkungen
vielleicht wenn man sie schluckt
Mit den Spritzen kann man bestimmt mehr Geld verdienen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt