Hibbel-Thread
23.10.2010 19:00
Oh ja an die Nebenwirkungen erinner ich mich auch noch gut... Deshalb bin ich auf die Kombi Clomi+Spritzen auch nicht wieder so wirklich scharf. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Und wenn es soweit ist, werd ich meine Fä auch mal nach den Kapseln fragen.
Und dir drück ich derweil die Daumen, dass es dann jetzt klappt!
23.10.2010 20:03
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
und wegen der Migräne ... die kann ja gut mit der Endo in Beziehung stehen.
Wenn die Akkupunktur nicht so Wirkung zeigt, hast Du es schonmal mit nem Osteopathen versucht?
Die sollen echt gute Ergebnisse erzielen (Osteopathie ist nochmal ein völlig anderes, ganzheitliches Therapiekonzept) und werden mittlerweile wohl auch von vielen Kassen übernommen!
Danke für den Tippwerde ich mal wirklich drüber nachdenken! Mache die Akupunktur schon fast ein Jahr und eigentlich wirds nicht besser.
Du hast schon mal erwähnt, dass das mit der Endo zusammenhängen könnte. Hatte das mal bei meiner FÄ erwähnt, aber die hat nur abgewinkt![]()
Ich könnte das beim nächsten Mal in der KiWu-Klinik mit der FÄ besprechen. Mal schauen, wie die dazu steht.
Liebe Poca,
ich hatte jahrlang ganz, ganz schlimme Migräne. Teilweise 3 - 4 x im Monat und immer mit Flachliegen und Spuckerei. Nach 2 Osteopathiebehandlungen und absetzen meiner Pille war die Migräne komplett weg!!! Nur noch am ersten Tag meiner Regel taucht das Kopfweh auf, aber übel war mir bisher von der Migräne nie mehr! Ich kann es Dir nur empfehlen.
23.10.2010 20:16
Zitat von Fuzzle:
Oh ja an die Nebenwirkungen erinner ich mich auch noch gut... Deshalb bin ich auf die Kombi Clomi+Spritzen auch nicht wieder so wirklich scharf. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Und wenn es soweit ist, werd ich meine Fä auch mal nach den Kapseln fragen.
Wer weiss, vielleicht brauchst Du das gar nicht mehr
Ich habe von einigen gehört, dass sie nur für den ersten Anlauf Unterstützung brauchten
23.10.2010 21:18
Zitat von Mäuschen87:
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch denn so?![]()
Heute ist glaub mein NMT und bis jetzt ist noch alles blütenweiß, aber hab so ein komisches stechen links.![]()
Meine Tempi ist auch noch oben, ahhhh ich hoffe die mens bleibt weg.![]()
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!![]()
Das "Stechen" hab ich auch andauern...
Drück dir die Daumen...
23.10.2010 21:22
Zitat von BeeTee:
Hallo Hühners!
wollte mal einen kleinen zwischenstand abgeben. Die Hormone vertrage ich ganz gut, keine nennenstwerte Nebenwirkungen, nicht zu vergleichen mit den Spritzen. Das einzige ist, dass ich kleinwenig gehemmt bin, was das herzeln anbelangt. Die Weichkapseln lösen sich zwar auf, aber trotzdem bleibt da so was weisses kremiges übrigMein Zyklus verlängert sich bestimmt um 4 Tage, von 26 auf mind. 30. SB habe ich noch keine
Also wird es ab Dienstag spannend
![]()
*
Der Inga noch nachträglich alles Gute zum positiven Test und zum Geburtstag wünsche![]()
![]()
Na das nenn ich *Treffer und versengt*
![]()
*
Der Poca Daumen drück![]()
![]()
![]()
*
Ich werd jetzt meine Frühlingsblümchen (zwibeln) unter die erde bringen, damit was habe worauf ich mich freuen kann wenn der Schnee schmilzt![]()
Dankeschön!!! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat...!!!
23.10.2010 22:34
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Wer weiss, vielleicht brauchst Du das gar nicht mehrIch habe von einigen gehört, dass sie nur für den ersten Anlauf Unterstützung brauchten
![]()
Das wär mir natürlich noch viel lieber
24.10.2010 21:03
War wohl nichts mit 30 Tage Zyklus
28 und heute Nacht kommt die Mens
Na ja dann eben nächsten Monat
28 und heute Nacht kommt die Mens
24.10.2010 21:06
oh nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööö warum das dennnnnnnnnnnnnnnnnn
ey pestilenz du hast dir die falschen ausgesucht
hier gibt es genug idioten die es nicht verdient habe
ey pestilenz du hast dir die falschen ausgesucht
hier gibt es genug idioten die es nicht verdient habe
24.10.2010 21:08
Und bei dir naht auch die Mens, Beetee? *grummel* Der blöde rote Indianer hat ja mal saudoofe Ohren!
24.10.2010 21:09
Doooch, sie ist im Anmarsch... es wird schon rosa.
.
Und bitte versucht mich nicht aufzuheitern von wegen SB und SS und so. Ich kenne meinen Körper und es ist die Mens.
.
Und bitte versucht mich nicht aufzuheitern von wegen SB und SS und so. Ich kenne meinen Körper und es ist die Mens.
24.10.2010 21:09
Zitat von BeeTee:
War wohl nichts mit 30 Tage Zyklus28 und heute Nacht kommt die Mens
![]()
*Tröst und gemeinsamen Club aufmach*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mein Zyklus verlängert sich bestimmt um 4 Tage, von 26 auf mind. 30. SB habe ich noch keine
Na das nenn ich *Treffer und versengt*