Hibbel-Thread
20.11.2010 23:50
Hallo ihr LIeben,
also, mit meinem Auto das hat doch echt geklappt. Wir konnten ihn sogar gestern direkt mitnehmen.
Ein süßer kleiner VW Lupo!!! Ich find den einfach nur klasse - und günstig im Unterhalt ist er auch ncoh. keine 70 Euro Steuer p.a. und dadurch, dass wir den auf meinen Dad versichern lassen kost der mich TK keine 40 Euro
also, mit meinem Auto das hat doch echt geklappt. Wir konnten ihn sogar gestern direkt mitnehmen.
Ein süßer kleiner VW Lupo!!! Ich find den einfach nur klasse - und günstig im Unterhalt ist er auch ncoh. keine 70 Euro Steuer p.a. und dadurch, dass wir den auf meinen Dad versichern lassen kost der mich TK keine 40 Euro

21.11.2010 05:58
Zitat von Alexis:
Hallo ihr LIeben,
Ein süßer kleiner VW Lupo!!! Ich find den einfach nur klasse - und günstig im Unterhalt ist er auch ncoh. keine 70 Euro Steuer p.a. und dadurch, dass wir den auf meinen Dad versichern lassen kost der mich TK keine 40 Euro![]()
![]()
![]()
Das freut mich das du nun ein Auto hast und die TK keine 40 Euro kostet

21.11.2010 11:12
*schnell reinspring, weil keine Zeit hab*.... ABER
Poca und BeeTee.... meine Daumen sind fett gedrückt!!!!!! Das wäre der Oberhammer.... hach was würd ich mich freuen.
*wieder raushüpf und ins Häuschen fahr...*
Poca und BeeTee.... meine Daumen sind fett gedrückt!!!!!! Das wäre der Oberhammer.... hach was würd ich mich freuen.
*wieder raushüpf und ins Häuschen fahr...*
21.11.2010 14:00
Zitat von Poca:bei mir auch noch keine SB da
Zitat von NochOhne32:
Liebe Grüße von BeeTee.... sie ist mit ihrem Schatzi unterwegs.... Aber morgen kommt sie auf alle Fälle mal vorbei... Ach ja.... bei ihr gibbet nix Neues....Alles noch im grünen Bereich....
![]()
Der zweite Versuch:
BEEEEETEEEEEE, das wäre sooo krassss! Da drücke ich mal ganz feste die Daumen. Hattest du nicht auch immer vor der Mens SB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.11.2010 14:02
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:
Liebe Grüße von BeeTee.... sie ist mit ihrem Schatzi unterwegs.... Aber morgen kommt sie auf alle Fälle mal vorbei... Ach ja.... bei ihr gibbet nix Neues....Alles noch im grünen Bereich....
![]()
Der zweite Versuch:
BEEEEETEEEEEE, das wäre sooo krassss! Da drücke ich mal ganz feste die Daumen. Hattest du nicht auch immer vor der Mens SB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.11.2010 14:07
Zitat von Poca:bei der letzten Einnahme hatte ich trotzden kleinwenig SB, nur ein Tag und ganz leicht. Diesen Monat nur die ZB und jetzt noch keine SB, aber ich denke der Zyklus wird sich villeicht verlängern
Hallo Sanny, nein keine SB... aber ich denke dass könnte am Utrogest liegen![]()

21.11.2010 14:48
Zitat von Alexis:Glückwunsch zum Auto
Hallo ihr LIeben,
Ein süßer kleiner VW Lupo!!! Ich find den einfach nur klasse - und günstig im Unterhalt ist er auch ncoh. keine 70 Euro Steuer p.a. und dadurch, dass wir den auf meinen Dad versichern lassen kost der mich TK keine 40 Euro![]()
![]()
![]()

21.11.2010 15:27
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:bei der letzten Einnahme hatte ich trotzden kleinwenig SB, nur ein Tag und ganz leicht. Diesen Monat nur die ZB und jetzt noch keine SB, aber ich denke der Zyklus wird sich villeicht verlängern
Hallo Sanny, nein keine SB... aber ich denke dass könnte am Utrogest liegen![]()
als ich gespritzt hatte, hatte ich eine 34 Tage Zyklus, ich war der festen Überzeugung es hätte geklappt und dann kam die Mens
Ich trau mich nicht mir diesmal Hoffnung zu machen, um danach nicht noch mehr enttäuscht zu sein
![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen, aber denk trotzdem positiv!!!!

21.11.2010 17:02
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:
![]()
Der zweite Versuch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbel Hibbel
Also ich hab keine SB, keine Mens, keine Migräne und auch kein Bauchzwicken mehr..... aaahhhhhhhh
21.11.2010 17:03
Zitat von BeeTee:
als ich gespritzt hatte, hatte ich eine 34 Tage Zyklus, ich war der festen Überzeugung es hätte geklappt und dann kam die Mens
Ich trau mich nicht mir diesmal Hoffnung zu machen , um danach nicht noch mehr enttäuscht zu sein
![]()
![]()
genauso gehts mir auch... ich denke dass ich noch keine SB oder Mens habe liegt am Utrogest

21.11.2010 17:09
Zitat von Poca:
oh man, und schon zwickt der Bauch wieder![]()
Zwicken kann alles heißen!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt