Hibbel-Thread
21.11.2010 22:05
Hast du irgendwelche Beschwerden/Anzeichen (auch Mensmäßig... wie ich z.B Bauchzwicken?
21.11.2010 22:07
Oh Poca und BeeTee, ihr macht es aber auch spannend.
Das hört sich doch alles schon sehr gut an.
Ich kann verstehen, dass ihr euch nicht so viel Hoffnung machen wollt. Aber wir dürfen dann doch umso mehr für euch hoffen!

Ich kann verstehen, dass ihr euch nicht so viel Hoffnung machen wollt. Aber wir dürfen dann doch umso mehr für euch hoffen!
21.11.2010 22:10
Zitat von Poca:ja aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht der Darm ist oder die Eierstöcke
Hast du irgendwelche Beschwerden/Anzeichen (auch Mensmäßig... wie ich z.B Bauchzwicken?

21.11.2010 22:11
Ich hab grad gegoogled, dass Utrogest die Mens verzögert *wieder auf dem Boden der Tatsachen bin*

21.11.2010 22:14
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:ja aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht der Darm ist oder die Eierstöcke
oder ob ich mir das alles einbilde
![]()
hibbel
21.11.2010 22:14
Zitat von Poca:ja bei mir von 26 auf 30 Tage, aber das ist normal denke ich. Hatte auch schon mal 34 Tage.....also mal sehen
Ich hab grad gegoogled, dass Utrogest die Mens verzögert *wieder auf dem Boden der Tatsachen bin*![]()

21.11.2010 22:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr LIeben,
also, mit meinem Auto das hat doch echt geklappt. Wir konnten ihn sogar gestern direkt mitnehmen.
Ein süßer kleiner VW Lupo!!! Ich find den einfach nur klasse - und günstig im Unterhalt ist er auch ncoh. keine 70 Euro Steuer p.a. und dadurch, dass wir den auf meinen Dad versichern lassen kost der mich TK keine 40 Euro![]()
![]()
![]()
Das freut mich das du nun ein Auto hast und die TK keine 40 Euro kostetjetzt kannst du die Straßen unsicher machen
![]()
Jap, morgen früh fahr ich zum straßenverkehrsamt und werd den ummelden und dann kann ich auch endlich wieder auf jobsuche gehn und scheitere zukünftig nicht an einem mobilitäts-problem
21.11.2010 22:24
Zitat von Poca:ja, vaginal
nimmst du auch grad Utrogest *vergesslich bin*

21.11.2010 22:28
Wollte mal schnell nach Poca und Beetee schauen...DAumen sind sowas von gedrückt!!!

21.11.2010 22:32
Zitat von Duffy:danke Duffy
Wollte mal schnell nach Poca und Beetee schauen...DAumen sind sowas von gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.11.2010 22:34
Zitat von BeeTee:
![]()
*seufz* ja ich auch... und jetzt bin ich total deprimiert.... weil ich gelesen habe, dass bei fast allen die mens erst kommt, wenn man die Tabletten absetzt.
Hat dein FA was dazu gesagt

21.11.2010 22:36
Zitat von BeeTee:
Zitat von Duffy:danke Duffy
Wollte mal schnell nach Poca und Beetee schauen...DAumen sind sowas von gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke!!!
21.11.2010 22:37
Zitat von Poca:also man soll sie nehmen bis die Mens kommt, wenn sie kommt absetzten, wenn sie nicht kommt- weiter nehmen ist SS erhaltend
Zitat von BeeTee:
![]()
*seufz* ja ich auch... und jetzt bin ich total deprimiert.... weil ich gelesen habe, dass bei fast allen die mens erst kommt, wenn man die Tabletten absetzt.
Hat dein FA was dazu gesagtIch erinnere mich nicht
Sch***

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt